Bendorf , Hauptstrasse 54
Sex_Scout schrieb:die Soße ergoss sich über ihren Arsch - weiss auf schwarz - Wahnsinn...
Ebony and ivory, living in perfect harmony... Sag ich doch immer!Laut Lach

Sarado, der mal den Popo hier anpappt:

[Bild: 352.jpg]
Zitieren
Nee Sarado, ich glaube, du hast die fette Anita in der gleichen Bude erwischt, Tamaras Arsch ist deutlich ästhetischer:

zurück weiter

[Bild: 1.jpg]
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Nee Sarado, ich glaube, du hast die fette Anita in der gleichen Bude erwischt, Tamaras Arsch ist deutlich ästhetischer:

zurück weiter

[Bild: 1.jpg]
Ups!!! Sorry, hast recht!

Sarado, für den die Bollerärsche wie geklont aussehen.
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, für den die Bollerärsche wie geklont aussehen.

Der Unterschied ist in Natura gigantisch - schon weil Tamara null Zellulite hat und viel schlanker ist, Anita dagegen ist in jeder Hinsicht die dunklere Variante von Ruby aus der T32 im BHV - bei der hätte ich es nicht gebracht...
Zitieren
Da Diana nicht erreichbar, der Überdruck aber im roten Bereich, suchte ich bewährte Entspannung bei Tamara. Für 30,- E bekam ich den schon mehrfach beschrieben guten Service - blasen bis die Schädeldecke abhebt, einfach geilEek.
Die "neue" Info für alle, die den Service noch nicht oder noch mal genießen wollen, Tamara bricht Ende April ihre Zelte endgültig in der Fickbude ab - mit "never-come-back-airlines" nach Jamaika. Die Info klang für mich ziemlich authentisch.
Die Berichte haben quasi schon jetzt KultstatusLaut Lach.
Zitieren
Da ich heute an Bendorf vorbei kam und ziemlichen Druck hatte habe ich beschlossen mir den viel gelobten Service von Anita und Tamara mal anzusehen.
Als ich ankam öffnete mir Anita die Tür. Boah...was für ein Gerät. Sie ist einfach nur riesig, bestimmt knapp 1,80 groß und fast genauso breit. Eigentlich wollte ich zu Tamara, aber sie war gerade besetzt und ich hatte keine Zeit zum warten. Also willigte ich ein.
Sie wollte 50 Euro für den kompletten Service. Nach dem Ausziehen ging es ab ins Badezimmer. Dort hat sie mich gründlich gewaschen. Also ich muss sagen, Waschen wird dort gross geschrieben, sie hat genau kontrolliert ob ich mich ja richtig wasche und mir sogar noch geholfen. Auch eine Mundspülung bekam ich angeboten.
Jetzt gings aufs Bett. Zuerst wollte sie, das ich mich auf den Rücken lege. Wir tauschten ein paar Zungenküsse aus. Dann ging sie mit ihrer Zunge weiter runter, Zwischenstop an meinen Brustwarzen, dann hat sie meine Eier geleckt bis sie schliesslich mit ZA anfing. Wirklich gut machte sie das, nur ihr schnauben was sie zwischendurch immer wieder macht ist nicht gerade sehr anregend. Hat wirklich was von Büffel oder einer ählichen Gattung.
Jedefalls hat sie dann meinen Schwanz geblasen, richtig tief, feucht und ausdauernd. Dann haben wir in die 69er gewechselt. Irgendwann hat sie gefragt ob ich Verkehr möchte, aber ich fand ihr blasen so geil und bat sie weiterzumachen. Es war nur noch schwer auszuhalten und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und spritze ihr dann in den Mund. Danach hat sie mich noch ziemlich lange massiert. Nebenan war gerade Tamara fertig und Anita sagte wir müssten noch solange weiter machen bis das Bad wieder frei ist. War mir nur recht.
Anschliessend ging sie mit mir ins Bad und bot mir eine Dusche an. Sie half mir wieder mich zu waschen und es gab auch noch eine Mundspülung.
Alles in allem bin ich etwa 50 Minuten da gewesen. Für den Preis und den Service sicherlich fast unschlagbar, sie war auch sehr freundlich, allerdings darf man optisch nicht viel erwarten.
Zitieren
#47
Letztens war ich bei Anita.

30€ für ZA, FT gezahlt (wollte erst 50).
Nach der oben beschriebenen ausführlichsten Waschung ging's ins Verrichtungszimmer.

Supertiefes Anblasen im Stehen (Sie in der Hocke), dann auf's Bett, weiteres Blasen bis zum Anschlag, dann "mach Dich locker Satzi, ich will Dein A... lecken".
Feinstes ZA nur unterbrochen von heftigstem wasserbüffelartigem Schnauben,
Eierlecken, Französisch mit gleichzeitiger leichter Prostatamassage und *zack* hatte sie die Soße im Auge. Teufel

Ist hastig, mit ein paar Entschuldigungen, ins Bad verschwunden und kam dann wieder ... "ist ihr (angeblich) noch nie passiert.

Waschung, fertig und los.

Anita ist sicher kein Optikfick, aber die Blowjob-/ZA-Nummer hat schon was.
Sie erzählte, dass sie in 2 Monaten für immer geht. Tamara ist schon weg.

GL
Zitieren
Nachdem ich bei Mee abgebrochen hatte (vgl. Muttertagstour Teil I: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=43701), hatte ich noch immer Druck auf der Leitung. Da dachteich mir auf 30 Euro mehr oder weniger kommst auch nich mehr an und "Dieter, fahr mal zum Büffel alias Anita".

Gesagt, getan, öffnete mir Anita die Tür. Sie füllte den Türrahmen. Scheint wohl noch mal schlappe 25 Kilo zugelegt zu haben. Sie meinte etwas von 50 Euro, ich tat schockiert und sie fragte, was ich das letzte mal gezahlt habe. "30, natürlich". Geblecht und ab zur Waschung. Ging schon vor, während der Büffel noch im Bad schnaubte und die Hälfte einer 1,5 Liter Aldi Wasserflasche vertilgte.

Sie betrat das Zimmer und kniete nieder, sie begann zu blasen und zwar bis zum Anschlag. Und wenn hier Anschlag steht ist genau das gemeint. Auf der Matte ging es weiter und ich spritzte in ihrem Mund ab, nachdem Sie zwischendurch auch die Eier geleckt hatte. Mein Gefühl war, dass noch eine Menge aus dem Rüssel raus kam, aber der Büffel mit seiner sehr sensiblen Art merkte noch nicht mehr, was passiert war und war irritiert, als ich Waschen wollte.

Nachdem Abspritzen fragt man sich dann, was macht man hier eigentlich. Ich ging mich Waschen und Anziehen, der Büffel schnaubte noch im Bad, kam dann vor und ich verabschiedete mich.

Wie schon beschrieben, wird die Wohnung zum Monatsende aufgelöst.

Hauptstraße 54 (bei Anita), 56170 Bendorf
0 26 22 - 90 35 04

[Bild: 3.jpg]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ich sag mal danke Anita.
Anita ist definitiv ein Naturschauspiel der besonderen Art, die hat mir für 20€ mit der schlabbernassen Zunge die Rosette wundpoliert als ob es kein Morgen gäbe - grossartig! Das ganze noch mit Mundwasser Cooling Effekt, da kommt richtig Freude auf.
Dann hat sie sich meinen Schwanz in den Hals gesteckt, und ich mein das wörtlich, tief in den Hals, wie geht das verdammt nochmal? Ohne zu Würgen direkt an den Mandeln vorbei in die Speiseröhre, grosse Artistik!
Zum Abschluss dick abspritzen in ihr Riesenmaul, jeehaw.
Ficken wär auch noch drinn gewesen, aber das hat mich nicht die Bohne interessiert.
Top Dienstleistung, nix für Optiker oder allzu zartbesaitete, für alle anderen dringend empfohlen bevor der Laden nach ihrer Aussage Ende Juni dicht macht.
Zitieren
dr.goo schrieb:Ich sag mal danke Anita.

Und ich sag mal danke für Deine Ausführungen und willkommen bei den Schreibern.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:Und ich sag mal danke für Deine Ausführungen und willkommen bei den Schreibern.

Greetz

Tyler

dito

Gruß Sex_Scout, der mit Schmerz dem Ende des "Top of blow-job"-Ladens in Bendorf entgegensieht:wein
Zitieren
#52
Hallo Anita Freunde, Hallo Freunde des gepflegten ZA,

aufgeschreckt durch die Ankündigung, dass Anita bald die Zelte in Bendorf abschlagen wird, habe ich mich nochmals dorthin begeben. 30 EUR für FO und ZA gebucht und dann rauf auf die Matte.
Zu Anita´s Aussehen fällt einem wirklich nicht mehr viel ein: am Besten Augen zu und durch. Ihr ZA aber ist mit das Beste, dass man hier in der Gegend bekommen kann. Tief saugend bei FO ohne jeglichen Handeinsatz und die Zunge im A..., dass einem Hören und Sehen vergeht. Ich glaube so viele kleine Mäxchen wie bei ihr habe ich selten verspritzt.

Schade, dass Sie bald gehen wird. Nach Ihrer Aussage ist am 25. Juni Schluß in Deutschland. Also: alle, die so richtig auf FO und ZA stehen (dabei aber besser mit geschlossenen Augen sich verwöhnen lassen) haben nur noch wenig Zeit.

Gruß aus dem Westerwald
Zitieren
#53
Ich war heute nochmal bei Anita, die uns nach eigener Aussage am 25.06.2008 Richtung United States verlässt.
Da mir heute nicht nach Arschlecken war, habe ich für 25,-€ FT gebucht.
Sie hat sich erstmal frischgemacht und die Zähne geputzt.
Anschließend durfte ich mich untenrum säubern. Dabei half sie tätkräftig mit.

Zur Optik brauche ich wohl nichts mehr zu sagen...füllig mit breitem Gesicht und Bauch...also nichts für Optikficker, aber für Geizhälse!

Denn für ein sehr gutes FT zunächst im Stehen, während sie vor mir saß und dann im Liegen, während sie sich zwischen meine Beine legte, muß woanders mehr hingelegt werden.
Zunächst also zärtliches Anblasen, dann auch bis zum Anschlag ... im Liegen dann auch die Eier mitbedient. Alles begleitet von ihrem schon mehrfach erwähnten Stöhnen und Grunzen.

Im Endspurt dann nochmal beschleunigtes Blasen bis zum Sack und im großen Mund entladen ...

Ausgiebiges Waschen untenrum und spülen des Mundes ...Verabschiedung für immer...

und Tschüß.

Wer also nochmal zu "Geiz ist Geil" - Konditionen Druck ablassen will, muss sich beeilen.

poplust, der vielleicht mal nach Vallendar fährt.
Zitieren
Liebe Anita Fans, ein kleiner Reim zum Abschluß einer langen Geschichte:

Anita ist nun auch fort,
irgendwo in den Staaten ist ihr neuer Ort.
Ihre Fans sind nun am ächzen und am stöhnenVerärgert,
müssen sich nun dran gewöhnen,
dass das Leck- und Blasewunder zu unschlagbaren Preisen,
will nicht in einer Bendorfer Fickbude vergreisen.
Der Büffel, bei allem Geschnaufe und ihrem üppigen Gewichte,
schrieb hier im Forum ein Stück Fick-GeschichteSmile.
Ihre Preise für`s Blasen und Lecken waren nicht zu toppen,
empfindlich teuer wird zukünftig ordentliches poppenBöse.

So long,
zwackelmann, der gespannt ist ob dort nun die Abrissbirne kommt.
Zitieren
da brat mir doch einer nen storch. ist sie's, oder nicht? was meint ihr?
sexrelax
Zitieren
(28.05.2010, 13:45)opidiver schrieb: da brat mir doch einer nen storch. ist sie's, oder nicht? was meint ihr?
sexrelax

Könnte sein! Könnte auch nicht sein! Fahr doch mal hin und guck nach Dodgy
Zitieren
Ich bin mir fast sicher...sie ist es nicht!

Nancy ist schon lange in MG...auch noch zu Anita`s Zeiten. Außerdem war Anita noch kräftiger und hatte größere Titten.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie es wäreVerwirrt


poplust, der anita und tamara eine Träne nachweint...
Zitieren
(29.05.2010, 13:39)breastlover schrieb: poplust, der anita und tamara eine Träne nachweint...
Da stimme ich dir zu.
Ich vermisse die ihre preiswerte Schnellentsaftung inkl. genilalem ZA.

Tony
Zitieren