Hexenhaus - da zog ich eine Hexe aus...
Aufgrund dieses Threads: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=66513 und da ich zufällig durch Osthessen musste, stattete ich dem Hexenhaus in Bad Hersfeld (Hünfelder Str. 90) einen Besuch ab. Das Haus ist zumindest in der Dunkelheit schon von der A4 her sehr gut zu sehen anhand der blauen Neonleuchten außen. Im Haus ein Barbetrieb (Cola 3 €, Piccolo 15 €), es wird dezent animiert, ist aber wohl keine Verpflichtung. Es waren zuerst 2 Mädels anwesend, eine Anfang 20 - und für meinen Geschmack zu mollig, macht aber einen netten Eindruck.

Und dann war dann noch Angelique (treffender Name für ein aus Rußland stammendes Mädel). Dunkle, schulterlange Haare, ca. 1,75 m groß, A bis B-Cups, schlanke Statur + Arschgeweih. Nach nettem Smaltalk gings aufs Zimmer (Preise recht anspruchsvoll: 15 min 50€, 30 min 100€ und 60 min 150€ für FM und GV -- eigentlich zu teuer, aber wenn man schon mal da ist, hat man seiner Pflicht als Scout nachzukommen...)

Habe mich für die halbe Stunde entschieden und wurde nicht enttäuscht. Scheinbar stimmte die "Chemie" zwischen uns, ich bekam einen engagierten Blowjob ohne jeglichen Handeinsatz und beim Ficken ging sie gut mit. Da Tagesjungfrau war sie schön eng, als ich das lobte grinste Sie und meinte, das würde sich wohl noch ändern, auch dank meines Einsatzes Wink. Zwischendurch immer mal ihre schönen Titten verwöhnt und an den keck hervorstehenden Nippeln gespielt (sie meinte schon zu Anfang, das wir im Moment "Nippelwetter" haben). Während abschließender Reiterspiele füllte ich dann den Gummi passend zum Ende der vereinbarten Zeit, wobei sie keinerlei Zeitdruck machte.

Habe beim Gehen dann mitbekommen, dass wohl noch mindestens 2 weitere Damen ihren Dienst antraten, diese aber nicht gesehen.

Wiederholungsfaktor: da bin ich mir noch nicht sicher. Die Nummer mit Angelique war sicher gut und wiederholungswürdig, die Unterhaltung mit ihr am Rande recht nett - aber für das Geld bekomme ich unterm Strich an anderer Stelle deutlich mehr.
Zitieren