Sandy - devot und willig, (auch Rüsselsheim, Hanau, Ffm, Mainz)
@ mrron789
[Bild: smilie_b_003.gif]
Würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Zwei Sekunden nachdem sie Dir die Uhrzeit bestätigt und den Hörer aufgelegt hat, hat sie die Vereinbarung vergessen.[Bild: smilie_girl_242.gif] Du wirst vor verschlossener Tür stehen.
Kelly Bundy ist im Vergleich dazu ein Genie[Bild: smilie_girl_035.gif].

Sandy is very[Bild: smilie_girl_103.gif]special and needs a very special treatment.


Gruß aus SoCal
Pikashu
Zitieren
Hab mir Sandy gestern Mittag gegönnt. Echt geile versaute Sau kann man dazu nur sagen. Bläst zwar etwas zaghaft, aber ist ansonsten zu fast allem bereit. Besonders der Faustfick ist schon so eine geile Sache, zu welcher die wenigsten wirklich bereit sind. Hat sich richtig hart mit der Faust nehmen lassen. Anschließend vorgedehnte Muschi gefickt. Ist dann aber zu weit und bringts nicht wirklich, deshalb in den Po gewechselt. Zuerst leichte bedenken von Ihr. Diese ignoriert, angesetzt und rein mit dem guten Stück. Am Ende hat Sie sich nur gewundert, wie schnell er doch in Ihrem Hinterteil verschwunden war. Wirklich nur zu empfehlen.
Zitieren
Jetzt hatte ich mir gestern ein Zeitfenster für FFM verschafft dann ist die kleine wieder nach Mainz umgezogen
Zitieren
geniesser2 schrieb:Hab mir Sandy gestern Mittag gegönnt. Echt geile versaute Sau kann man dazu nur sagen. Bläst zwar etwas zaghaft, aber ist ansonsten zu fast allem bereit. Besonders der Faustfick ist schon so eine geile Sache, zu welcher die wenigsten wirklich bereit sind. Hat sich richtig hart mit der Faust nehmen lassen. Anschließend vorgedehnte Muschi gefickt. Ist dann aber zu weit und bringts nicht wirklich, deshalb in den Po gewechselt. Zuerst leichte bedenken von Ihr. Diese ignoriert, angesetzt und rein mit dem guten Stück. Am Ende hat Sie sich nur gewundert, wie schnell er doch in Ihrem Hinterteil verschwunden war. Wirklich nur zu empfehlen.

kann ich bestätigen: ist eigentlich recht hübsch, hat schönes haar und ist sehr schlank und läßt alles mit sich machen (bis auf zk und ao, auch nicht bei gummiallergie :-))

v.a. beim arschficken pienzt sie nicht rum! und das fisten ist schon was besonderes!

yfy
Zitieren
yfischy schrieb:kann ich bestätigen: ist eigentlich recht hübsch, hat schönes haar und ist sehr schlank und läßt alles mit sich machen (bis auf zk und ao, auch nicht bei gummiallergie :-))

v.a. beim arschficken pienzt sie nicht rum! und das fisten ist schon was besonderes!

yfy

Stimme dir in allen Punkten zu, bis auf einen der es aber in sich hat!!!:

- Hübsch ist nur der Körper, das Gesicht nicht einmal annähernd (wobei
Geschmäcker verschieden sind - aber das....neeee und die Kauleiste....da
stecke ich meinen Kolben sicher niemals rein!!!!)

master1, der Sandy sonst aber für eine gut nutzbare Ficksau hält Big Grin
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Diese sandy ist doch wieder in Mainz, ASH 21, oder?
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
...denke es handelt sich um diese Sandy....
ist in Rüsselsheim aktuell zu Gange


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...1-4-A.html

BRANDHEISS in Rüsselsheim!!!

SANDY 21j.

Lass dich von dieser ABSOLUT DEVOTEN
Liebesgespielin so richtig geil VIELSEITIG
verwöhnen! Das wirst du nicht vergessen!

Hier bekommst du das was dich scharf macht:
NS, KB, GB, AV, RS, Dirty Talk, DS
FF (bis über's Handgelenk) & EL
und alles was das dominante Herz höher schlagen lässt!!

Ruf gleich an!


Tel. 06142-837641

Rüsselsheim
Uranstr. 10
EG rechts bei König


[Bild: 2143652-X1.JPG][Bild: 2143652-X2.JPG] [Bild: 2143652-X3.JPG] [Bild: 2143652-X4.JPG] [Bild: 2143652-X6.JPG] [Bild: 2143652-X7.JPG] [Bild: 2143652-X8.JPG] [Bild: 2143652-X9.JPG]
[Bild: 2143652-X10.JPG]
Zitieren
Devot mag sie sein, unterwürfig ist sie jedenfalls nicht, vielmehr zeigt sie sich als flotte hessische Maid, mit ganz geschmeidigem Mundwerk, das alle möglichen privaten Dinge von der Leber weg erzählt.

Die Beschreibung bei LL läßt so einiges Hoffen, also beschte ich sie auf dem Rückweg von Wiesbaden.

Es gibt frische Handtücher im Bad, die Location ist mir nicht unbekannt, halt ein Kellerloch, daß auf diese Art mehr Rendite für den Besitzer abwirft.

Was mich natürlich besonders freut, ist, daß sie am Tisch sitzt und mir erklärt, daß sie ihr Amoxy-Doxy-Epoxy-cillin wegen einer Rachenentzündung einwirft. Klar doch, gerne dann alles mit Voll-Gummi.

Das Bett hat eine Matratze, deren Metallfedern sich überallhin bohren. Daher nach den ersten Minuten gleich in die Doggy und gar nicht lange gefackelt.

Es ist bereits alles eingeschmiert, und daher kanns auch gleich im Kirchenmausmodus weitergehen, es wird nach vorsichtigem Einlochen in den Hintreingang dann kräftig und ausdauernd ins Dunkle georgelt. Sie macht alles brav mit, keine Beschwerde wird laut nur muß ich irgendwann mal nachschmieren.

Gummiabzug, Waschen und raus - bin froh, daß es zu Ende ist, die privaten Infos muß ich gar nicht alle hören, auch wenn ich durchaus unter anderen Umständen alles verstehen könnte.

Also durchaus ein guter Service, nur die Sache mit der "Halsentzündung" ist nun gar nicht so mein Ding. Die tabulos - Session hätte 150 gekostet, ich kam mit 100 davon (AV inclusive).

[Bild: th_93060_sandy_123_14lo.jpg]
Zitieren
#49
Was versteht sie denn unter einer tabulosen Session?

Gruß Friese,?
Zitieren
er meent dat jummilose besteijen der plappernase....

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Friese schrieb:Was versteht sie denn unter einer tabulosen Session?

Gruß Friese,?

Hi, Friese:

Ohne es genauer nachgefragt zu haben, denn das mit dem Antibiotikum war mir denn doch zu dolle, würde ich mal sagen: sie nimmt wohl alles überall auf. Und das hatte dann ganz augenscheinlich Folgen.

Greetz, Käng
Zitieren
Pikashu schrieb:@ mrron789

Wenn es Dich nicht stört, dass sie dumm wie ein Meter Feldweg ist und Du eine richtig devote Sau suchst, mit der Du fast alles [Bild: smilie_x_060.gif] machen kannst, dann solltest Du dir Sandy (oder Melly) ruhig mal gönnen. ......

Trau Dich, aber lass es nur nicht zur Sucht werden!
Pikashu

Danke für den Beitrag. Ich musste ja so lachen ...dumm, stumm und devot:-D
Zitieren
Hallo Leute, ich gehöre ja hier leider eher zum lesenden Teil und das nicht weil ich zu faul bin, sondern meistens weil es sich entweder nicht lohnt drüber zu schreiben oder ich gar nicht aktiv war.

Bei Melly/Sandy/DreiMeterFeldweg war ich aktiv! ;-p Ich finde die Kleine geil, klar sie labert viel und vor allem nur Scheisse, erzählt von ihrem Freund, ihrer Tochter etc. sieht aus wie vom Bus geküsst, ist ziemlich ungepflegt und auch sonst, echt grenzwertig! Aber sind wir doch mal ehrlich, ich geh da nicht wegen der hochgeistigen Konversation hin, ich will die Kleine mal ordentlich durchvögeln und das vorzugsweise in ihrer Nuggathöhle! xD
Geil finde ich bei ihr, dass sie sich wirklich ohne zu murren, auch meinen, leider nicht allzu Kleinen bis zu den Eiern in den Arsch stecken läßt (leider, weil das bei den meisten Mädels ein no-go ist)!
Ich lasse mir übrigens teilweise nichtmal blank von ihr einen lutschen, geschweige denn, dass ich mein goldenes Stück ohne schützende Latexhaut in ihren Darm stecken würde! *ggg*
Gruß AnalYst
Zitieren
#54
Und was hast du für die Session gelöhnt, wie lange hats gedauert...??

Gruß Pierre
Zitieren
#55
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!

WO WERKELT Z:zT: Sandy????????????
Zitieren
mannnemer schrieb:Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!

WO WERKELT Z:zT: Sandy????????????

http://www.devote-sandy.de/

dann weißte Bescheid, aber das Bild auf der Titelseite hat nichts mit ihr zu tun!! Teufel
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#57
vielen Dak
Zitieren
Der Backstein ist im UrlaubWink Habe ich zumindest irgendwo bei Ladies gelesen.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
#59
Servus an alle Sandy User.

Bin neu hier im Forum und in Hessen.
Würde diese devote "Gretel" trotz aller teils negativen "Vorschiss" Lorbeeren gerne auch mal fistal austesten.
Hand- und Schwanz-Gummierung werde ich natürlich dabei haben. Aber brauch ich eigentlich auch einen Mund- und Nasenschutz?
Ist sie oral überhaupt genießbar?
Kann Mann sie eigentlich fesseln u/o knebeln?
Weiß vielleicht jemand ab wann und wo dieser optisch doch ansprechende Teeny Body wieder mal benutzbar sein wird?
Fragen über Fragen.

Würd mich auf Euer fundiertes Feedback sehr freuen.

DOMeikl.
Zitieren
@ meikl

Weiter oben steht ihre Homepage. Da findest Du Kontaktinfos. Zur Zeit inseriert sie bei Ladies.de mit einer Adresse in Rüsselsheim.

Den Gummi für den Schwanz kann ich bei Sandy ja noch nachvollziehen, obwohl Du den nicht unbedingt brauchst, aber für die Hand? Was soll das werden - Fisting light?

Fesseln und/oder Knebeln: Wie wohl beim Lesen des Threads klar wird, kann man fast jede Sauerei mit Sandy anstellen. Man muss sie nur von der Notwendigkeit derselben überzeugen. Argumente alleine bringen wenig, [Bild: smilie_girl_081.gif] da diese bei ihr zu einem Ohr rein und zum anderen Ohr wieder rausgehen - da ist nichts dazwischen, was sie aufhalten würde. Die Kunst liegt in der öfteren Wiederholung Deiner Vorstellung, gepaart mit einem resoluten Auftreten. Und lass Dich nicht auf Diskussionen mit ihr ein, dann bist Du verloren. Gefesselt und gefickt habe ich sie schon, den Knebel hatte ich leider nicht dabei. Bring besser Dein eigenes Spielzeug mit, wenn Du auf sowas stehst.

Sandy ist sicher nicht die Traumfrau für's Leben und auch nicht die perfekte Nutte, aber als negative Erfahrung möchte ich sie nicht bezeichnen. Innerhalb ihrer begrenzten Welt, bietet sie einen Service, der außergewöhnlich und strange zugleich ist. Sofern man darauf steht. Der einzige Abtörner ist ihr Gequatsche, insofern ist die Idee mit dem Knebel auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Wir warten auf Deinen Bericht!


Gruß
Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]
Zitieren