wie heist die
#1
hallo,

war jetzt ne zeit lang nicht mehr dort, habe aber gehört das es da eine gibt die fast immer ausgebucht ist, ich glaub der name beginnt mit M ..mus ne heisse maus sein, und total guten und korrekten service anbieten, hab die aber noch nie gesehn!
vielleicht weis ja einer wen ich meine und wie sie genau heisst....
und wann man sie am ehesten vors rohr bekommen kann....

lieben gruss
joe
Zitieren
Witzbold ?( Bißchen Beschreibung wäre nicht schlecht

Rory, der keine kennt die "ständig" ausgebucht ist Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Rory, der keine kennt die "ständig" ausgebucht ist Augen Roll

...zumindest nicht im Moment, das dürfte sich ab nächster Woche wieder ändern... Wink, zumindest bei M. im Palast...
Zitieren
Zitat:Original von Pater
Zitat:Original von RoryRock
Rory, der keine kennt die "ständig" ausgebucht ist Augen Roll
...zumindest nicht im Moment, das dürfte sich ab nächster Woche wieder ändern... Wink, zumindest bei M. im Palast...
Big Grin da könntest Du zeitweise recht haben :tongue:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Oh ja, M. ist schon ne Nette. M.al sehen ob sie noch zu Hausen anzutreffen ist. Wink

Stuart, der sie schon länger nicht mehr gesehen hat ?(
Zitieren
#6
Hi ,

kann es sein das sie melanie heist?

soll nen schönen naturbusen habenm tittenfick geeignet und ca 170 gross und geil sein! mehr weis ich nimmer.
vielleicht weis Stuart ja genaueres und kann sie sogar beschreiben...

gruss
joe
Zitieren
#7
Hi,

ich glaube ich weis jetzt wie sie heist!!


das müsste die Marina sein.....Stuart weis das eber bestimmt genauer Wink
bitte um nen bericht über sie hier oder im vip, mir egal. bin neugierig wer das genau ist , wie sie genau asussieht, wann sie dort ist und weie man am besten an sie ran kommt....(habe mal was von dauergebucht gelesen glaub ich)

Gruss
joe
Zitieren
Zitat:Original von joe28
ich glaube ich weis jetzt wie sie heist!!
...(habe mal was von dauergebucht gelesen glaub ich)
Gruss
joe
gD

Das hat sich jetzt gelegt mit dem dauergebucht.

Rory, der sich schon dachte daß Du Marina meinst....iss klar Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Marina war gestern nicht im Palace. Die ganze Litauenfraktion nicht.
Zitieren
#10
ist die marina wieder im palace, gute nachricht, welche tage arbeitet sie hauptsächlich, ...mit ihr mus ich auf meine uhr aufpassen, und was ist mit fritz gibt es den noch oder hat er endlich kapiert....
Zitieren
@Ex: Marina arbeitet wann und wie sie will. Diese Woche war sie nicht im Palace. Vielleicht wegen der Messe?

Stuart, der auch Cindy schon länger nicht mehr gesehen hat
Zitieren