Darmstadt, Landgraf Georg Straße 19, Sarah
Hatte die Sarah gebucht, die in Ladies präsentiert wird. Dort wird sie m.E. jünger gepriesen als sie tatsächlich ist. Vom Aussehen ende 20. Geiler Body, süße kleine Hände und Füße, schöne Brust, schöner Arsch. Das Gesicht geht.

Hab sie zu den ortsüblichen Preisen, wie üblich 160 Taler, eine Stunde gebucht. Bin davon ausgegangen dass ich auch die hier üblichen Leistungen erhalten kann.

Ihr erster Spruch war: "So, jetzt hab ich dich eine ganze Stunde am Hals".

Jetzt hätte ich mir mein Guthaben wieder auszahlen lassen und meine Sahne sonstwohin spritzen sollen.

Hab mich aber darauf eingelassen. Im Wesentlichen bestand sie erst mal drauf, dass ich sie hinten massiere. Gut kann man machen. Oben links angefangen, unten rechts aufgehört. Als ich fertig war kam dann: "Hmmm, nochmal".

Jawie, bin ich im falschen Film oder was.

So ging das weiter. Null eigene Aktion. Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich sie lecken will. Macht sie nur in 69. Na gut. Sie über mir, ich sie geleckt, sie mich gummiert geblasen. Da sie sehr klein ist, und sie es vermied, dass ich ihren Kitzler bearbeiten kann, konnte ich meine Zunge hauptsächlich in ihrem Arsch versenken.

Sie hat kräftig geblasen und dabei mit dem Finger den Bereich zwischen Eier und Rossette massiert.

Meinen Hinweis, sie solle mal pausieren hat sie nur halbherzig beachtet und mich einfach abgemolken.

Nachdem ich gekommen bin kam dann so ein Spruch, wie :"das war ja jetzt nicht so der Hammer", oder so. Hatte ich meinen Schwanz im Mund oder sie? Hatte ich sie nicht deutlich darauf hingewiesen ne Pause zu machen?

Naja. Sie massierte mich noch ein bißchen. Das macht sie gut. Ansonsten geh ich nicht mehr zu ihr. Sie hat sicher Potential. Sie weis genau was einem Mann gut tut und sie ist anscheinend beim lecken leicht erregbar.

Aber sie verschließt sich zu sehr. Wenn man ihre Möpse bearbeiten will, bietet sie sie nicht an, sondern legt sich drauf, klemmt den Arm drüber, oder so.

Erzählen kann man auch nicht mit ihr, da sie keinen Beitrag dazu leistet.

Woher kommst Du? "Rate mal".
Wie alt bist Du? "Rate mal"

Sind wir hier beim Jauch, oder was.
Zitieren
Hi,

dann hatte ich ja noch 'mal Glück... Wink
denn jetzt ist die Gretel bei mir runter von der Liste...
Pierre.
Zitieren
Da bin ich aber auch froh, dass ich mir den Weg nach Darmstadt gespart habe.
Da fahr ich jetzt doch lieber weiter in Frankfurter Gefilde, da gibst auch mehr
Auswahl. Big Grin Big Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Lasst Euch nich LMAA LMAA auch nicht bei den Ladys
Zitieren
ich war in der Wohnung bisher immer gut bedient. Jetzt hängt da ne Art Speiskarte mit den Preisen für den Service. Is komisch.

Mal abwarten wenn neue Mädels kommen, wie weitegeht.
Zitieren
Also Freunde ich versteh das nicht!Ihr müsst das Mädel meiden!!! :middleDie Kuh hat 160€ für 1Stunde bekommen,da muss Sie auch was bieten um konkurrieren zu können!In der Lupi arbeitet ne Gretel für das Geld im Durchschnitt 4 Freier ab.Das sollten die Betroffenen sich mal überlegen! knallkop
Aber ich wünsche Euch allen mehr Glück bei der nächsten Tour.
Zitieren