E55 Russianbabe's in der E55
hi leute,
hatte bis jetzt zweimal das Vergnügen und ich war beidesmal sehr zufrieden
An Weihnachten war ich bei einer Victoria Zimmer 33 und letzten Samstag bei Mila (glaubich) in Zimmer 22. Vom Alter her beide anfang 20 und ca 165cm groß. Blasen, ficken in versch.pos, abgreifen und das beste waren die ZK's bis zu den Mandeln Big Grin Wer drauf steht ist bei den Mäuschen sehr gut aufgehoben!!! sowas findet man im BHV sonst eher selten... war schon fast GF6...

die in zimmer 22 war anfang 20, ca. 165cm, dunkelrot gefärbte haare, handvoll titties, optisch ganz ok wie das mädel von neben an.... war bei ihr so gegen 5uhr morgens...

die victoria in zimmer 33 war auch anfang 20, ca. 170cm, dunkle haare, handvoll titties, optisch guter durchschnitt und die geilere von beiden (vom service) Big Grin

beide sagten mir das sie noch 4wochen hier sind...

Die Mäuschen sprechen kein deutsch mit english kann man sich aber halbwegs gut verständigen naja man geht ja auch nicht zum babbeln zu denen...

beste grüße
fp der von ostmäusen noch nicht enttäuscht wurde..
Zitieren
#2
Hallo,
und was hast du gelöhnt ? War FO ? :blow
Zitieren
hi puffi,
30e pro nummer.... ne leider kein fo...
hab danach gefragt aber endweder ham sie's net kapiert oder sie wollten es net kapieren....

beste grüße
fp
Zitieren
bist Du mit den Zimmernummern sicher ? Zumindest an den letzten WE;s, war in 22 und 33 keine Russin. Weiter oben schon ?(

wawi, der auf Olga im 5. OG tippt :O
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hi wawi,
also letzten sa morgen so gegen 5 uhr war ich in zimmer 22 Wink
und zimmer 33 bin ich mir auch sicher...!!! die maus aus 33 hab ich aber seit weihnachten auch nicht mehr gesehen Unglücklich

glaub beide arbeiten in der nachtschicht...

beste grüße
fp
Zitieren
Im 5.OG gibt es keine Olgas mehr aber 2 leckere Thais.Der links(Zi auf die man zuläuft) evtl Katoi.
Zitieren
.. Zi 54 scheint auch ein Katoi zu sein, zumindest am Dienstag in der TS.

Ready XL
Zitieren