M36 M36 1 OG Zi 1
Hallo,

nachdem ich diese Eliza in der E43 nicht angetroffen habe, bin ich zur M36. Dort war mir in letzter Zeit ein Mädel im Zimmer 1 aufgefallen. Sie ist eine Schwarze mit schlankem knackigen Körper und hat kurze schwarze Haare.
Also erst mal nen Rundgang gemacht was sonst noch da ist, dann zurück zu ihr.
Also standard Nummer mit lecken ihrere Mumu ausgemacht. Dafür wollte sie dann €10 Aufpreis, also €35.

Dann erst mal selbst waschen, während Sie sich nochmal die Muschi in einer Schüssel auf dem Boden gewaschen hat. Dann gleich nen Konti montiert :middle und meinte ich solle sie rst mal richtig nass lecken. Also los, nachdem ich ihren Kitzler erfrig bearbeitet habe, stecke ich ihr nen Finger rein. Also weiter den Kitzler bearbeitet und dabei gefingert. Dann zog sie sich plötzlich zurück und richtete sich auf. Sie meinte dann das sie sonst kommen würde. knallkop
Ich habe sie dan aufsitzen lassen, nach einigen stössen versuchte sie dann gleich nach zu kobern. Bin aber nicht darauf eingegangen da es mich tierisch störte das sie versuchte sich schräg auf den Prügel zu setzten.
Also missioniert, auch hier versuchte sie wieder sich so zu plazieren das ich ihn nur schief rein bekomme.
Also letzer versuch im Doggi. Auch hier wieder den Arsch schräg gehalten. Ich bin dann etwas gröber geworden um doch nicht bis zum Anschlag rein zu kommen und habe es so beendet.
Ich hasse es :evil: wenn die blöden Gretels meinen mann kommt schneller wenn sie ihre ausgeleierten Futten schräg halten.

Alles in allem nicht zu empfehlen. Handarbeit und lausiges blasen, nachkobern und die "Schräglage" beim ficken. Für die €35 hätte ich woanders wenigstens Fo bekommen.

MfG

Old Sleepi
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
Ich bin in meiner Laufbahn insgesamt zweimal bei der Dame gewesen (Alzheimer läßt grüssen knallkop).

Im großen und ganzen kann ich den Bericht von Old Sleepi bestätigen. Folgende Ergänzungen: das gleiche Programm bekommt man auch schon für 25€. Beim ersten Mal war sie total besoffen und daher nicht mehr in der Lage, dafür zu sorgen, daß sie keinen Orgasmus bekommt Big Grin Big Grin Big Grin

Trotzdem: mit oder ohne Alkohol, mehrt als Durchschnitt hat sie offensichtlich nicht zu bieten.

kleiner_wichser, der zuletzt vor etwa 3 Monaten bei ihr einkehrte
Zitieren