H11 Haus 11, dunkelhäutige aus Ghana
Hallo Freunde,
aufgrund der vielen positiven Berichte über die Lupi hab ich mich mit meinem Kumpel mal aufgemacht Ri Mannheim.
Sind so gegen 16.00 Uhr in der Lupi angekommen und haben zuerst mal die Lage gecheckt.
Da die Besetzung der Gretels etwas spärlich war (lag wohl an der Uhrzeit) habe ich mich im Haus 11 für ne dunkelhäutige entschieden. Beim Preischeck sagte sie gleich von sich aus 30 Euro Ficken und Blasen mit ganz ausziehen,
Stellungswechsel f. 30 Minuten. Wie sich herausstellte waren dies auch die einzigsten deutschen Wörter die sie beherrschte. Aber das war ja kein Problem. Big Grin
Also rein zu ihr, Treppe hoch und in ihr dunkles, muffiges Zimmer. Während ich ihr das Geld übergab überlegte ich mir nochmal ernsthaft ob ich wieder gehe, da dieses Zimmer ein echt übles Loch war. 8o
Aber sie zog sich sofort aus, setzte sich breitbeinig aufs Bett und streckte mir ihre Möse entgegen.
Alle Bedenken schwanden nun und ich sofort raus aus den Klamotten und zu ihr aufs Bett. Sie hat sich sofort um meinen "Kleinen" gekümmert
- leider ohne viel Gefühl und etwas zu hektisch mit zu viel Handeinsatz. Was solls dachte ich, und sagte ihr (auf Englisch) sie soll sich auf mich setzen.
was sie auch sofort tat. Das Ficken war insgesamt genau so hektisch - sie ritt mich wie verrückt. Danach folgten noch mehrere Stellungswechsel die sie anstandslos
durchführte. Aber ich kam und kam halt nicht (war wohl nicht geil genug).
UND JETZT KOMMT DER HAMMER :::::: ich sagte zu ihr sie solle sich rumdrehen damit ich ihr geilen Arsch sehen kann. Verstanden hat sie etwas anderes ... sie lächelte
und sagte "... you want to fuck me in my ass? OK darling ". Sie stand auf und wollte sich schon mit Flutschi ihren Arsch bereit machen als ich aber dankend ablehnte.
Und das hätte sie ohne Aufpreis gemacht !!!!!! kein zusätzliches Verlangen von Geld.
Vielleicht hätte sie hinterher noch was gewollt aber ich glaub nicht.
Auf jeden Fall hab ich sie aufs Bett gelegt (auf den Bauch) und spielte mit einer Hand an ihrem Weltklasse Arsch rum während ich mir dann selbst einen runter holte
was sie wohl ein wenig irritierte. Aber egal ....
Endlich hab ich abgespritzt!
Anschließend gemeinsame Waschung wo sie plötzlich nochmal anfing mir einen runter zu holen und an mir rum fummelte.
Da es aber schon wieder viel zu hektisch war hab ich mich dann verabschiedet und vom Acker gemacht.

Beschreibung:
Ihr Name war Mani, Nancy, Nani oder so ähnlich.
dunkelhäutig, 20 Jahre aus Ghana. Komplett rasiert und ein hübsches Gesicht.
Mittellange Rasta Locken o. Zöpfe.
Ein weltklasse supppper Arsch - 32 Figürchen, Titten waren ca. B-Körbchen.
Auffällig war eine Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen.

Fazit : ihr Leistungsangebot war für die 30 Euro phantastisch u. phänomenal.
leider war die Leistung an sich für mich nicht ganz zufrieden stellend
die Location war auch gewöhnungsbedürftig
Sympathie war denk ich auf beiden Seiten vorhanden.
Wiederholungsfaktor 55 %
Zitieren
MIST, ICH HAB MIR BEI DER EINEN PILZ AM SCHWANZ GEHOLT UND DAS TROTZ KONDOM !!!!!!!!!

MEIN KUMPEL WAR ZUR GLEICHEN ZEIT BEI NER ANDEREN IM HAUS 11 - EBENFALLS DUNKELHÄUTIG UND AUS GHANA - UND DER HAT SICH EBENSO EINEN PILZ GEHOLT. (Hatte natürlich auch Kondom benützt !!!)
Zitieren
BeifallNa so ne scheisse auch!Ich hoffe das Du Dich bald wieder erholst. Brav
Ich hatte bisher immer Glück!!! Die Gummis die manche Gretels verwenden sind oft uralt oder Sie beherrschen das Aufsetzen des Hütchens nicht und es ist eine starke Rissgefahr da.Ich lass mir bei Schwarzen nur noch einen Blasen,da ich einige Erzählungen von Bekannten hörte und auch keine Lust auf Pilze und Ähnliches habe. :cuss
8)Gute Besserung
Zitieren
Hi,

dann 'mal gutes verheilen...und Danke für den Tip...

Pierre.
Zitieren
#5
Hi Big Blue,

schöner Bericht, leider ohne Happy End. Mich persönlich sieht man in solchen dreckigen muffigen Lasterhöhlen nicht mehr. Da wird mir echt übel wie das so manchmal aussieht. Das Ritz und das LH 20 waren zuletzt vor dem Umbau
auch so Fälle. Da haben dich die Sackratten auf der Matratze förmlich angesprungen. Das brauch ich heute wirklich nicht mehr und meide solche Häuser.

Mich wundert es eigentlich, dass hier nicht ab und an mal das Gesundheitsamt einrückt und auch mal die Häuser (und nicht nur die Ausweise der Mädels) auf Krankheiten bzw. Keime checkt. Das wäre sehr gut für alle denke ich mal.

Also, erhol Dich mal gut bevor Du wieder loslegst.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

genau diese Hygiene war auch der Grund, warum ich der Lupi schon 'mal den Rücken gekehrt haben...aber nun nach den Tips wieder in bestimmten Häusern aktiv... Smile

Pierre.
Zitieren