Michelle und Dunja
Letzter Clubbesuch des Jahres. Parkplatz bereits voll. Drinnen allerdings mehr Männlein als Weiblein. Aber zum Abend hin besserte sich das Verhältnis zusehends, es waren zwar weiterhin mehr Kerle als Frauen da, aber egal, es waren genug Mädels anwesend: Angelica, Denna, Diana, Marina, Dilara, Michelle, Alice, Alicia, Biene, Cindy und und und. Einige neue Mädels, die Latinas waren fast alle im Heimaturlaub.

Erste Nummer mit Michelle aus Weißrußland:

Das Mädel ist eine echte Fickmaschine, was durchaus als Kompliment gemeint ist. Eine Stunde mit Küssen, Lecken, Blasen und Ficken verbracht. Blasen ist eindeutig ihre Paradedisziplin, ist noch geiler geworden als zu ATL-Zeiten. Jedenfalls mußte ich sie ein, zweimal bremsen um ihr nicht gleich die volle Ladung in den Hals zu jagen. Unglaublich weich, aber tief und mit geilen Zungenspielen, dann wieder um die Spitze züngelnd- geil. Dann erst mal Gummi drüber und sie gefickt. Dabei lag sie auf dem Rücken und zog die Beine bis fast hinter die Ohren, einfach gut. Als ich fast abspritzen mußte innegehalten, noch ein wenig langsam weitergefickt. Dann Gummi runter, auf den Rücken gelegt und sie die Sahne raussaugen lassen. Hatte sich über die Feiertage doch einiges angesammelt. Noch ein wenig Smalltalk und am späteren Abend noch mit Dunja aus Thailand aufs Zimmer:

Sie kommt aus Köln. Anfang 20, 155cm, ganz gut gemachte Silikonoberweite, nicht gerade dünn, Blaselippen, halblange glatte Haare, Zahnspange. Die Nummer hätte ich mir schenken können: Zungenküsse ja, aber eher mechanisch. Blasen nachdem ich ihre Hände wegnahm OK, aber auch eher mechanisch. Ficken? Keine Ahnung, war ja soooo groß der Schwanz und so eng ihr Loch - hab sie dann ebenfalls fertig blasen lassen und auch ihr das Eiweiß in den Hals geschossen. Gibt keinen Grund diese Nummer zu wiederholen.
Zitieren