Mainz Kastel: Neu Thai Adresse
Hallo,

war wer von Euch schon bei den
Thais ?

Anocha + Cats
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
3.OG, App.319


-------------------------------
0160-98748337

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ich habe den Laden mal inspiziert. Außen an der Tür hängt ein Bild mit 4 Thais (wohl ein Umgebauter dabei). Ich traf 2 an. Die eine war gerade besetzt, ich sah sie aber zwischendurch im Flur. Die sah ganz gut aus, so 1,60 hoch, lange Haare, Mitte 20. Weiß aber nicht, wer das war. Könnte Yugi gewesen sein, allerdings sind die Anzeigen bei ladies etwas verwirrend, wer denn jetzt wo arbeitet.

Es blieb noch eine Thai über. Die war mal wieder etwas älter, so Ende 30. Sie war mal im MST im VIP. Wieso, weiß ich auch nicht. Ich hatte sie im Herbst 2003 2 oder 3x gefickt für 25 EUR, war ganz ok, aber nichts Besonderes. Interessant ist allerdings ihre Bemalung. Sie hat viele Tatoos, unter anderem ein ganz Großes auf dem Rücken. Sie war damals in der BG 7-9, hat aber nach wenigen Wochen mangels Kundschaft das Handtuch geworfen. Sie hört auf den schönen Namen Lung-Liang.

Jetzt wollte sie das doppelte Geld (50 EUR) für den Einstiegsfick. Die Frage nach FT verneinte sie. Also keine Wohnungsextras. Im Laufhaus sah sie besser aus, da hatte sie sich viel mehr zurechtgemacht, jetzt sah sie mehr hausfraumäßig aus, ohne Schminke, so ein komisches Unterkleid an. Na ja, war auch schon spät, vielleicht sieht sie tagsüber besser aus. Für 30 EUR im Laufhaus würde ich sie buchen, aber so habe ich es gelassen, zumal sie auch keine größeren Sauereien anbot.

[Bild: 841842-F6.jpg]

Mark, der dann halt nicht gefoxt hat
Zitieren