Maria, Wellnessoase
Hier mein kurzer Bericht,war allerdings schon mitte letzten Jahres.
Dort geklingelt,mir wurden 4 Mädels vor gestellt allesamt jung und hübsch.
Entschied mich für Angie, 25 Jahre alt lange braune Haare c-cups 36er Figur.
Massiert wird mit warmen Öl,zuerst den Rücken,Beine wobei der Po nicht ausgelasssen wird-falls du willst mit leichter Analmassage-ohne Aufpreis,nach einer Weile die Frage ob du sie auch massieren möchtest,oder auch franz.verwöhnen möchtest,allerdings macht sie selbst kein franz.bei dir zu guter letzt eine super Abgangsmassage hinterher noch ein bischen kuscheln.Für 45 Mi. hatte ich 70 Euro bezahlt.
Das ganze fand in Heidelberg in der Wellnessoase statt.http://www.wellnessoase-hd.de

Neuen Link eingesetzt. Aragorn
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Also ich dachte das waere das Studio in der Vangerowstrasse im Hinterhaus.
Ich habe nach einer Angie gefragt, die wussten nicht wer gemeint war. Vielleicht
hiess sie ja anders ??
Ueberleg nochmal.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Die Adresse stimmt,nur mit den Namen machst du mich jetzt unsicher ?(
Mir fällt dazu nichts ein :O sorry
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Jetzt habe ich mich auch endlich Angemeldet :]
War vor kurzem auch mal in dem Studio, und habe mir für 75€ (45 min)eine echt angenehme Massage gegönnt.
Den Namen von der Netten Masseurin weiß ich jetzt leider nicht mehr...aber das Pris,-Leistungsverhältniss stimmte auf jedenfall.

Gruß Mikiway
Hallo Mikiway,

willkommen beim LSH.
Wenn du einen Bericht schreibst, dann sollte dieser schon einige Details enthalten auch wenn sie subjektiv sind, denn das du auch dort warst und mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden warst ist zwar toll aber uns anderen bringt das in unserem Entscheidungsfindungsprozess nicht weiter ob wir auch den Laden besuchen sollen oder nicht, ist auch nicht schlimm wenn man den Namen der Gretel nicht weiss, aber eine kurze Beschreibung wäre nicht schlecht, da dies einem hilft die Gretel zu erkennen und evtl. den gleichen Spass zu haben wie du.

Aragorn, dem auch in den ersten Berichten wichtige Infos fehlten. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hi aragorn,

Ok, kein Problem.
Beim nächsten Bericht, oder der nächsten Frage werde ich genauer Berichten...und auch mein Hirn einschalten sich was zu merken bei der Massage, und nicht alles nur zu Genießen .

Gruß Mikiway
Hallo Mitstreiter,
ich weiß, dass ich schon einmal etwas über die Wellness-Oase in HD, Vangerowstr. 33, gelesen habe, finde es nur nicht mehr, sonst würde ich den Bericht dort anhängen.
Aber egal, auf jeden Fall war ich endlich dort. Ich hatte wahre Wunderdinge von Maria gehört und gelesen. Gleich einmal vorweg. Soviel ich weiß, bekommt man dort nur Handentspannung nach der Massage. Vielleicht wird es ja mal mehr.
Ich habe mich also auf den Weg gemacht und auf gut Glück dort aufgekreuzt.
Es begrüßte mich eine Jasmin, ein anderes nettes Mädel und die sagte, dass noch Maria da wäre. Die würde noch ein paar Minuten brauchen. Ich sagte, ich würde warten.
Ca. 5 Minuten später kam Maria - nein, ich muss sagen, ein Stern - herein und stellte sich mit einem der bezauberndsten Lächeln vor, die ich je gesehen habe.
Kurz darauf kam das andere Mädel und fragte, für wen ich mich entschieden habe. Das war ja klar. Wieder ein paar Minuten später - Maria musste noch das Zimmer etwas herrichten - kam sie und nahm mich mit.
Wir klärten den Preis (ich nahm eine 45-minütige Ganzkörpermassage für 75.-) und sie fragte mich, ob ich duschen wolle. Sie gab mir ein Handtuch und brachte mich zur Dusche. Wirklich alles schön sauber. Man fühlt sich einfach wohl dort.
Dann gings wieder ins Massagezimmer. Ich legte mich auf die Liege und kurz darauf kam ein nackter Traum herein - Maria. Sie ist unheimlich süss. Wir verstanden uns von Anfang an. Die Chemie stimmte. Sie studiert nach eigenen Angaben seit einiger Zeit und verdient sich ein paar Euronen dazu. Sie ist in Bulgarien geboren, spricht aber perfektes Deutsch.
Dann fing sie langsam an, mich zu massieren. Die Massage von ihr ist zwar nicht sehr fest, aber schön entspannend. Zwischendurch konnte ich einmal ihren süssen Po abgreifen. Sie dürfte eine kleine 36-er Konfektion haben, B-Cups, dunkle Haare, ca. 165 groß, ca. 24 Jahre.
Nachdem sie bei ihrer Massage immer wieder ganz leicht, wie durch Zufall zwischen meine Beine geraten war, meldete sich bei mir ganz gewaltig was.
Nach einer knappen halben Stunde bat sie mich, mich umzudrehen. Jetzt bewunderte ich sie erst einmal richtig. Sie kniete neben mir auf der Liege und ich sah ihren kleinen Ring im Kitzler. Da durfte man sie zwar anfassen, aber mehr ist nicht. Kein Problem. Ich kümmerte mich mit der Zunge und dem Mund um ihre schönen Knospen, die sie mir regelrecht anbot. Es schien ihr zu gefallen. Gleichzeitig glitt ihre Hand ganz leicht meinen Freund entlang. Dies machte sie sehr zärtlich, wobei die Wirkung nicht ausblieb. Sie war ganz entzückt von Klein-Juhu, der gar nicht so klein war. Dann nahm ich ihren süssen Po in die Hand und streichelte ihre Spalte und das süsse Poloch etwas. Auch das schien ihr zu gefallen. Sie machte eine sehr schöne Handentspannung. Das schönste dabei war, dass sie mir ganz tief in die Augen sah. Und sie hat sehr schöne Augen. Nach nicht allzu langer Zeit explodierte ich fast und spritzte den angestauten Saft heraus. Dann machte sie mich mit einem Tuch etwas sauber und wir wechselten noch ein paar Worte, bevor ich noch mal duschen ging. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass sie mich gesehen hat.
Ich kann nur einen Tip geben. Behandelt sie gut, seid nett und sie ist es auch.

Juhu59
Hallo Mods. den Bericht, den juhu69 sucht befindet sich unter Heidelberg- Massage.
Villeicht kann man ihn da anschliessen.
:] Bobby
Kann einen Bericht finden von Dir aber da handelt es sich um eine Angie und nicht Maria.
Ich denke wenn das zwei verschiedene Gretels sind dann kann man das doch so stehen lassen.
Wenn ich mich aber irre kannst du mir ja den Link schicken dann werde ich das dann gleich zusammenfügen.

6-Optiker, der gerne geholfen hätte !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
juhu69 meinte doch die Adresse nicht nur die Maria, so wie ich es verstanden habe.
Bobby
Ich habs mal zusammengefügt, ist übersichtlicher wenn wir es in diesem Fall unter der Location zusammen haben.

Aragorn, der auch mal eine Massage bräuchte. :]
Thx@aragorn nur heisst es jetzt http://www.wellnessoase-hd.de
Wollte das nur kurz hinzufügen. Also dann viel spass dort Freunde
8) Bobby
So hab mal den mittlerweile nicht mehr richtigen Link ausgetauscht.

Aragorn, der immer noch einer Massage bedarf. Big Grin
leider sind die seiten komplet mit flush erstellt Unglücklich
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo LSH-Gemeinde.
Nachdem ich die positiven Berichte der Wellness-Oase gelesen habe, dachte ich mir heute morgen, versuchste auch mal dein Glück.
Ich war ja schon des öfteren Gast bei Heavens-Gate-Wellness in Wiesloch und habe daher zumindest eine Vergleichsmöglichkeit.
Also bin ich dort eingetroffen und es haben sich mir zwei Damen vorgestellt. Beide blond, ungefähr gleiche Größe und Figur. Ich habe mich dann für Andrea entschieden. Ca. 1,65m groß und schlank. Längere blonde Haare und ein süßes Lächeln. Schöne Tatoos, Piercing in Brust und Bachnabel, ob im Intimbereich weiß ich nicht,... dazu komme ich später.

Ich habe die Ganzkörpermassage für 1 Std. gebucht, für 90 Teuro. Auf meine Frage, was der Unterschied zw. Ganzkörper- und Tantra-Massage sei, hieß es,... eigentlich wäre es dasselbe. Naja. Auf jeden Fall sagte man mir gleich, dass es zwar erlaubt wäre, die Frau auch anzufassen, aber mehr gäbe es nicht. Kein F und kein GV. Klar, kein Problem.

Obwohl ich frisch rasiert und geduscht, Finger- und Fußnägel geschnitten angekommen bin, nahm ich das Angebot zu Duschen gerne an, da ich weiß, dass es die Frauen gerne sehen, wenn man vor Ort trotzdem nochmals duscht. Kein Problem, Dusche sowie sanitäre Anlagen sind sehr gepflegt.

Im Zimmer offenbarte mir Andrea ihre volle Körperbracht, und ich muß zugeben, eine perfekte Figur mit wunderschönen Brüsten, schätze Körbchengröße B.

Ich auf dem Bauch liegend fing sie dann mit einer schönen klassischen Rückenmassage an und arbeitete sich langsam zu meinem Hinterteil und den Beinen vor. Ab und zu "streichelte" sie auch mit ihren Brüsten meinen Rücken, leider tat sie das zu fest. Etwas zärtlicher wäre mit Sicherheit erotischer angekommen.
Dann kam der Moment als sie sagte, ich könne mich jetzt umdrehen.
Sie rieb dann meine Brust, meinen Bauch und meinen kleinen Freund mit Massageöl ein, sodass er nicht lange klein blieb. Ich freute mich schon auf die Fortsetzung der Massage an meiner Brust und meinen Beinen,... aber nix war es.

Was folgte, war eine klassische Abwichserei (sorry für diese Wortwahl). Aber außer meinem kleinen Freund wurde nix mehr massiert, naja, mal kurz mit der freien Hand über die Brust gestrichen. Ich streichelte sie dabei an ihren Oberschenkeln, ihrer Brust und ihrem Bauch. Ihre Beine hielt sie aber fest verschlossen, sodass ich nicht einmal ansatzweise an ihren Intimbereich rankam. Und die Massage meines besten Freundes war auch nicht sehr zärtlich, sondern mehr ein monotones abw.....

Für mich war die erotische Stimmung natürlich schnell im Keller und ich konzentrierte mich darauf, zu kommen. Sobald dies "erledigt war", wurde Er gesäubert und es kam die obligatorische Frage:" Hat es dir gefallan".

Naja, ich zog mich dann an und verließ die Wellness-Oase.

Insgesamt war ich knapp eine Stunde da, inkl. Vorstellung der Damen, duschen meinerseits, anziehen und zum Auto zurück. Also dauerte die eigentliche Massage nur ca. 45 Minuten.

Klar kann es sein, adss die Chemie nicht stimmte, dass bei ihr der Funken nicht übersprang oder sie einen schlechten Tag hatte. Alles menschlich.

Aber mir taten im Nachhinein die 90 Euro weh.
Ich weine immernoch der Ramona vom Heavens-Gate-Wellness nach. Wenn jemand weiß, wo Ramona arbeitet,... bitte posten!
also ich war am Fretiag bei Maria und ich habe die 90€ nicht bereut. Sie ist sehr zärtlich und einfach nur atemberaubend. Ich habe die 90€ nicht bereut Big Grin
Ich bin mir nicht ganz sicher ab wann die Stoppuhr läuft - ich habe keine Uhr während der Massag angehabt Wink
@StillerGenießer tut mir leid für dich das es dir nicht gefallen hat.
Ich kann nur eins dazu dagen, das ich schon mehrere male dort war und mir es nur einmal nicht so richtig gefallen hat. Wähle mir immer ein anderes Mädchen aus, bis auf wenige Ausnahmen. Es wechseln dort häufig die Gesichter, und jedes Mädchen dort hat seine eigene Massagetechnik, zumal wenn es dir zu fest erscheint kannst du ihr ja auch sagen, wie du es gerne hättest. Mein Favoritin dort ist die Sarah, eine Italienerin sie ist ein heisser Feger, ist jedoch wiederum Geschmaksache, aber für mich eine super Massage.
8) Bobby
Also ich kann dem stillen geniesser nur beipflichten. Als Maria in Urlaub war habe ich es auch mit Andrea probiert, das war eine der schlechtesten Massagen die ich bisher genossen habe. Und das Wort Abwichserei trifft es sehr genau. Also ich gehe nur noch zu Maria, da weiss ich wie gut ich mich hinterher fuehle.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der es auch sehr bedauert, das nicht mehr bei Maria geht ;( ;(
Na siehste Luigi,

hättest du dieses Erlebnis mit Andrea hier gepostet, wäre mir dasselbige erspart geblieben :]

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber selbst jedes kurze Posting kann dem ein oder anderen eine negative Erfahrung ersparen.
Aber, ganz ehrlich am Rande,... ne geile Figur hat diese Andrea ja schon Heul
Zitat:Original von StillerGenießer
Na siehste Luigi,

hättest du dieses Erlebnis mit Andrea hier gepostet, wäre mir dasselbige erspart geblieben :]

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber selbst jedes kurze Posting kann dem ein oder anderen eine negative Erfahrung ersparen.
Aber, ganz ehrlich am Rande,... ne geile Figur hat diese Andrea ja schon Heul

Dies ist ein sehr gutes Beispiel wie wichtig gerade negative Erlebnisse sind.

Aragorn, der das auch nicht als Vorwurf verstanden haben will. :]