T36 T36 Zi 10 Türkin
Wie so oft, versuchte ich, mal wieder eine Neuentdeckung zu machen. Frauen sind ja genug da, leider stehe ich nicht so auf Latinas und bei Thai bin ich inzwischen recht wählerisch.

Angezogen von ihrer Optik mit schlankem Body, wohlproportionierten Brüsten und langen schwarzen, leicht gelockten Haaren bin ich am Mittowch mittags auf eine Türkin gestoßen. Als Namen gab sie irgendeinen allerweltsnamen an, den ich vergesen habe (könnte Sandra gewesen sein). Na egal, sie sprach ganz gut deutsch und sei seit 4 Jahren in Deutschland. Ihr Alter schätze ich auf 27 Jahre.

Auch ausgezogen sah sie extrem lecker aus, offensichtlich war ich aber der erste, der sich waschen wollte, denn im Bad fand sich weder Seife noch Tücher :ausr: Da war ich doch schon fast erleichtert, daß sie vor dem ersten Mundkontakt mit meinem kleinen Freund ein Gummi überzog. Was mir dann als Blasen verkauft wurde, hatte ich in der T34 und im LK schon oft erlebt: Mit den Lippen etwa 17 Sekunden die Eichel umfasst, dabei wie wild mit der Hand gewichst und anschließend heftiges Weiterwichsen und dabei so selbstverständlich tun, als sei das ein grandioser Blowjob knallkop Zum Glück durfte ich sie in echt knallen, Reiten wurde mir mit der Begründung "erst du oben" verwehrt. Im Missio blühte sie dann überraschenderweise auf, dabei war es anfangs noch recht anstrengend, weil sie kein Glitschi verwendet und sie Quietschtrocken war. Sie (und damit auch ich) kam aber sehr schnell in Fahrt und stöhnte nicht übermässig unecht. Zu meiner allergrössten Überraschung war sie dann tatsächlich bereit, auf mir zu reiten Tongue Das hat mich so gefreut, daß ich nach zweimal hoch und runter schon abspritzte ;cryb

Fazit: es fing wie Abzocke an und endete ziemlich gut. Wenn ich sie noch einmal buche, dann verzichte ich aufs "Blasen" und hebe mir nach dem Missio noch etwas Kondition auf, dann könnte das ein durch und durch schönes Erlebnis geben.

kleiner_wichser, der jetzt erstmal für knapp 2 Wochen nicht im Revier unterwegs sein wird...
Zitieren
Könnte der Name auch Nathalie gewesen sein quest Bei einer Türkin dieses Namens, war ich vor längerer Zeit mal im 5. OG. Sevice und Beschreibung, könnten passen.

Gruss wawi ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi: auf mein Namensgedächtnis würde ich mich nicht verlassen, daher kann der Name auch Nathali oder sogar Wolfgang gewesen sein Big Grin Big Grin Big Grin Der Beschreibung nach könnte es sich um dieselbe Türkin handeln (so viele gibt es im BHV ja auch nicht)

kleiner_wichser
Zitieren
Zitat:Original von kleiner_wichser
...daher kann der Name auch Nathali oder sogar Wolfgang gewesen sein ...

Eine Türkin namens Wolfgang – das wäre allerdings schon mehr als ungewöhnlich... ?(

latinalover, dem die Türkin in Zimmer 36 jedenfalls nicht gefällt!
Zitieren
Zitat:Original von latinalover

latinalover, dem die Türkin in Zimmer 36 jedenfalls nicht gefällt!
wo ist denn Zimmer 36 ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sorry - ich meinte natürlich Zimmer 10!

latinalover, der endlich mal eine WIRKLICH attraktive Türkiin Fuckin will... :ham
Zitieren
... ist denn die süße, blonde und gertenschlanke Türkin im 5. OG. nicht mehr da ?

Ready XL, der auch noch nicht bei ihr war aber gute Berichte gelesen hat
Zitieren
Da bin ich ganz mit Dir latina lover,

hast Du mal das Mädche aus Pforzheim angeguckt. Hab ich den außerbezirklichen danach gefragt, aber kein feedback bekommen.

Gruss T14
Zitieren
Zitat:Original von T14
hast Du mal das Mädche aus Pforzheim angeguckt.

NEIN - ich war bisher noch nicht dort... Der erste aktuelle Bericht klingt ja nicht gerade berauschend!

latinalover, der erst mal weitere Statements abwarten will... Wink
Zitieren
Na dann warten wir mal ab....

Habe übrigens die Sache mit Sophia nicht weiter verfolgt, aber bin wieder fit Smile
Zitieren
Nö, die in Zimmer 10 ist nicht "meine" Nathalie. Ich bin aber ziemlich sicher, diese Optikgranate am WE im 5. OG/22 gesehen zu haben.

wawi, für den Nathalie, bei besserem Service, eine Traumfrau wäre Tongue

[Bild: t36-5og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren