Hallo Gemeinde,
heute möchte ich meinen ersten Beitrag verfassen, welcher für Euch wahrscheinlich eher informativ als interessant ist.
Nachdem ich hier im Forum einen Bericht über Naomi-Wellness-Massagen gelesen habe, habe ich gestern morgen telefonisch einen Termin für 17:30 am gleichen Tag mit Naomi vereinbart.
Pünktlich um 17:30 stand ich auf der Matte und wurde sehr freundlich von Naomi ,der schwarzen Schönheit, und Ihrer Schwester/Inhaberin (Big Mama) begrüßt.

Naomi führte mich durch das Studio, vorbei an künstlichen Haaren und Nägeln hinuter in die Kelleretage (Dusche, Saune, Massagebereich). Ich fand die unteren Räumlichkeiten zwar etwas spartanisch eingerichtet aber sehr sauber und hatte meinen 2ten positiven Eindruck gewonnen. :knuddel
Sie fragte mich, ob ich etwas trinken möchte und führte mich zu einer kleinen Sitzgelegenheit. Naomi sah suuuuper sexy aus, sehr schmal und schlank (KF 32-34 ?), einen klasse Knackarsch und einer stattlichen Oberweite. Sie war knalleng gekleidet und meine Phantasien überschlugen sich jetzt schon. "Welches Massage-Programm ich nun wünsche" fragte Sie mich und ich stammelte, das ich bei lustscout einen Artikel gelesen hätte. Ganzkörpermassage mit zusätzlicher Entspannung für 50 Euro ( 30 Min. ) Es stand zwar nicht eindeutig so im bericht, aber ich pokerte !!

)
Sie schaute mich sehr ernst an und meinte, daß Sie nur Körpermassagen mache und ich erstmal ne rote Rübe bekam. Ich erklärte Ihr was in dem Bericht stand und versuchte Sie rum zu kriegen. Wir lachten sehr viel und irgendwie habe ich Sie dann doch noch rumgekriegt und Sie erklärte sich einverstanden.
yeeepppieehh, dachte ich und war innerlich sehr aufgeregt. Sie sagte, ich solle mich ganz ausziehen und ging kurz aus dem raum und kam mit einem dampfendem Handtuch wieder. Sie rubbelte mich mit dem handtuch ab und meinte dann, ich solle mich bäuchlings auf die Liege legen. Sie nahm etwas massage Öl und fing an mich zu massieren, mal sanft und mal etwas fester.
Ich habe die Massage sehr genossen bis das leise Kommando zu umdrehen kam.
Sie massierte zuerst meinen Oberkörper um sich dann immer tiefer vorzuarbieten, kam meinem "Willi" immer näher der durch die Erwartung schon "hellwach" war. Plötzlich... CONTACT !!! .. und ich seufzte nur so vor mich hin.... sie massierte "Willi" sehr, sehr gut, fragte zwischendurch immer wieder, ob es mir gefalle und wie ich es gerne haben möchte.
Nach 10 min konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und expodierte während Naomi meinen "Willi" noch immer langsam weiter massierte und mich schließlich breit angrinste!! Ob es mir denn gefallen hätte und ich Ihr dann mein breites Grinsen präsentierte. gD
Sie ging sich dann waschen und kam anschließend wieder mit einem Handtuch um auch mich zu säubern.
Das einzige was ich Schade fand, daß Sie sich nicht auch etwas ausgezogen hat, aber ich glaube das wäre zuviel verlangt!
Und nun Ihre Message an das Forum und deren Leser: :ausr:
Ich soll Euch ausrichten, daß Sie ohne Ausnahme in Zukunft nur normale Körpermassagen ( ohne zusätzlichen Service !!) anbietet. ;cryb
Ich kann Naomi`s Massage jedem empfehlen, der einfach nur mal abschalten möchte. Ich werde Sie auf jeden Fall nochmal besuchen, wenn auch nun leider nur mit "eingeschränktem" Service !!
In diesem Sinne ;RR
Gruß von Andy