Thai Gum T 27 Zimmer 29
Tag allerseits,

nachdem ich gestern nach einem anstrengendem Businesstrip im BHV ankam musste ich mir ersteinaml Entspannung suchen. Smile)

Da es fürchterlich kalt und unagenehm war bin ich nach einigem Hin-und Herlaufen in der T27 in Zimmer 29 bei Gum gelandet.

Gum ist ein echtes Teeny girl, klein, schwarze lange Haare, süsses Gesicht und keine 40kg schwer. :tongue:

Für 30 Taler rein und nach zarter Waschung gings los.
1. Blasen: kann se net (hat selbst durch die Montierung ordentlich gezahnt und eher geknabbert als geleckt)
2. Ficken Ritt: kann se auch nicht besonders
3 Ficken M Stellung: Hingelegt und soviel Engagement gezeigt wie eine Gummipuppe (ok sie hat ein bischen gelächelt aber ohne sich zu bewegen)
4. Ficken Doggy: das war ok lag aber auch mehr daran das sie schön eng ist! gD
5.Finale Handmassage. Das war ihre beste Disziplin, hierbei zeigte sie keine Spermaangst und weil sie sich etwas merkwüdig über mich gebeugt hatte und ich ordentlichen Druck auf der Nille hatte gingen die ersten 4 Hübe schön an ihr Kinn und an ihre Minititten :bj

Danach gemeinsames Waschen und wieder raus in die Kälte.
Geschehen gegen 19:00 am heiligem Sonntag.

Fazit: habe wahrscheinlich schlechten Tag erwischt. Hatte allerdings die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen gehabt weil ich gedacht habe eine Minderjährige zu poppen ;eT

Fazit: Wiederholung eher unwhrscheinlich.
Gelbfussjäger
Zitieren
Als erstes sollte man mal den Namen richtig stellen, damit unser boardcheffe nicht schon wieder verdächtigt wird Nebeneinkünfte zu erzielen. 8o gD
Die Kleine heißt nicht Gum, sondern Gung. :]

Ich war da auch schon mal und fand Sie nicht sonderlich gut.
Schlage trotzdem vor den Thread zu verschieben um ihn mit dem Anderen zu verbinden.



heavyweight, der die Kleine auf maximal 35 Kilo schätzt......... Augen Roll
Zitieren
http://ffm-forum.de/forum/showthread.php...light=gung

Da gibt es sogar ein Bild von Ihr als Andenken.Dort spricht man sogar davon dass Sie sich ungummiert stossen lässt.Wär ja nicht schlecht,wenn es nicht so gefährlich wäre.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight

Schlage trotzdem vor den Thread zu verschieben um ihn mit dem Anderen zu verbinden.

:
Da sind wir einer Meinung. Obwohl sie ein paar technische Mängel hat, gehört ein so liebes und nettes Kind ins Vip, eigentlich aber gar nicht ins Puff.

Eine Frage an die Boardtechnik:
kann man die Verlinkung von Berichten von und zu externen Foren nicht unterbinden ?

wawi, der seine Berichte nur dort sehen möchte, wo er sie hinschreibt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zu Gung wollte ich schon einige male.
Ich habe sie leider bislang noch nie angetroffen.

Na ja, ich werde es weiter versuchen.

Gruß

jock, der sie mal ausprobieren möchte, obwohl dei Berichte ja nicht unbedingt positiv sind.
Zitieren
lass es besser, für Dich ist die zu klein und nicht versaut genug gD gD

wawi, der schätzt, dass sie nicht weiter als an Deine Kniekehlen reicht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
........ich...wieso versaut ????????
Zitieren
Sorry Kameraden,

wusste nicht das die Kleine in ein besonderes Board gehört.
Und mit Namen oder der richtigen Schreibweise hab ich es auch wohl nicht so. Smile)

Werde die Mädels in Zukunft bitten mir Ihren Namen aufzuschreiben, oder vielleicht versuche ich es auch mal bei Nicht Exoten dann sollte es keine Probleme mehr geben. Augen Roll

Rocky, der Gung trotzdem nicht so super prall fand und auch glaubt das die für Jock nix ist. ;RR
Gelbfussjäger
Zitieren
........hmmmmmmmmmmmm. das gibt mir natürlich schon zu denklen.........

Gruß

jock ?( Smile
Zitieren
Zitat:Original von jock
........ich...wieso versaut ????????

Das sollte kein Vorwurf sein, in ihrem Po war aber vielleicht noch niemand ?(

wawi, dem die kleine Göre, irgendwie leid tut, fragt mich nicht, warum, ich hab keine Antwort.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
....glaube ich nicht dass die noch keiner in den Arsch gefickt hat.....

Gruß

jock, der sie bald mal besuchen sollte :ausr:
Zitieren
#12
es kan nur EINEN gum geben!
Zitieren
Moin Kollegen,

Na verschieben braucht Ihr die Berichte hier nicht mehr LMAA LMAA LMAA.

Wurde auch schon genug in Booms Forum Berichtet von Ihr ...

Aber Gottseidank ist Sie nicht mein Geschmack ich armer Kerl Brav Brav Brav
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren