NICKI - Angelas Penthouse Heddernheim
#1
guddn morgään,

eben beim surfen entdeckt: http://www.AngelasPenthouse.de

[Bild: DSC_0153%20-%20bearb.jpg]

[Bild: DSC_0156%20-%20bearb.jpg]

Nicki, die rassige schwarzhaarige Schönheit, ist ein verdorbenes Luder mit frivolen Phantasien.

Mit ihrem knackigen, samtweichen und braungebrannten Body verwöhnt sie Dich voller Leidenschaft.

Diese kurvenreich-schlanke und herrlich vollbusige Rassekatze ist 26 Jahre jung und liebt es, Deinen Lümmel mit vollen Lippen ganz natur zu blasen und ihn zwischen ihren prallen Möpsen zu spüren.

Lass Dich von ihr in den 7. Sexhimmel entführen und genieße, wie Sie Deine Sahne bis zum letzten Tröpfchen auskostet...

Name Nicki
Alter 26
Nationalität Deutsch
Grösse 1,55 m
BH-Grösse 80 DD
Haarfarbe Schwarz
Konf.-Grösse 36

Ich erwarte Dich im Penthouse am: 07.02. - 12.02.2005


wer kennt die kleine ? infos hier rein aber zack zack!!!

gum, der nochmal kuckn geht 8)
Zitieren
hatte eh vor dort mal wieder nach dem rechten zu sehen... :-). Aber versprechen kann ich nix... Da die Lady aber bestimmt schon zum vierten Mal bei Angela zu Gast ist, müssten wir auf jeden Fall jemanden hier haben, der sie kennt...
Zitieren
Moin Chef Smile.

Also ganz so zackig war ich denn doch nicht, aber gestern ließ ich mich nicht davon abhalten, dass alle Straßen drumherum abgesperrt waren - das war so 'ne Art sportlicher Ehrgeiz von mir.

Gleich vorweg: Ich mag diese Adresse und ich mag GF6 mit ZK, 69, und FO... Das schließt sich allerdings hier fast aus.
Bei Nicki haben wir ja gelesen, sie ist tabulos.
Sie zählt mir auf, was im Halbstundenprogramm zu 100 E enthalten ist. Auf allgemeine Nachfrage meinerseits nach Extras, meint sie, sie wüsste ja nicht, was ich wollte... Ich geb's zu, ich habe etwas blöde gefragt und sie dadurch vielleicht auch etwas verunsichert. Ich meinerseits hatte aber nun auch keinen Bock, ihr die Würmer aus der Nase zu ziehen oder mir wie von einem Autoverkäufer die Aufpreisliste präsentieren zu lassen (turnt mich irgendwie ab).
Zu diesem Zeitpunkt stand mein erstes Fazit schon fest: Wenn ich tabulosen GF6 will, dann nicht in Angelas Penthouse.
Der weitere Fortgang ist "eigentlich nicht wirklich erzählenswert" - es war okay... Erwähnenswert finde ich noch, dass sie "sehr geduldig" ist, wenn es darum geht, geleckt zu werden Wink - und das macht auch wirklich Spaß bei ihr. Ihr Franz. könnte ohne ganz passabel sein, mit dem Ding aufm Ding war's für mich nicht der ganz große Renner. Wie gesagt, es war okay.
Ich fand sie sympathisch aber der Funke sprang nicht über. Irgendwie ist sie mir von der Art her ein wenig zu sehr "Mäuschen" (hoffentlich liest sie das nicht Wink ).
Rein optisch? Ja ich stehe schon auf große Ohren, aber DD bei 1,55 muss es für mich nicht sein... manchmal ist weniger mehr (die eine oder andere OP weniger wäre auch okay gewesen.

Insofern ist es nur konsequent, dass mir beim anschließenden Smalltalk in "großer Runde" Mona aufgefallen ist (das genaue Gegenteil zu Nicki)... Ich hatte sie echt nicht so hübsch in Erinnerung... Hmm, lag vielleicht damals an Angela, dass ich durch sie zu sehr abgelenkt war... aber ich schweife ab... Smile
Zitieren
Mahlzeit Cheffe,

habe ich da etwas verpasst?

Es ist ja sicherlich Allgemeingut, dass man(n) bei der Formulierung der Berichte in Betracht zieht, dass die Mädels mitlesen (und soweit ich weiß, gab's ja im LSH an anderer Stelle auch schon eine Diskussion darüber, ob und warum man den Mädels vom Forum erzählen soll)...

Wenn Du denn Mädels aber schon ins Gästebuch schreibst, sie möchten sich gerne an unserer Runde beteiligen, dann wäre es schon praktisch, mann wüsste das, bevor mann seinen Bericht schreibt.

Vor allem, wenn Du selbst nach Erfahrungsberichten konkret nachfragst, wäre es schon fair, Du hättest dezent darauf hingewiesen, dass Du die Ladys direkt ins Forum eingeladen hast (was ich übrigens grundsätzlich okay finde).

Ich freue mich schon darauf, wenn mir Nicki das nächste Mal die Türe aufmacht... Fand ich jetzt doch eher suboptimal wie das gelaufen ist.
Zitieren