Strassenstrich FFM
#1
Moin Jungs,

sagt mal - gibts in Frankfurt irgendwo nähe Messe (Rödelheim etc..) einen Strassenstrich, wo ich mir später mal schön einen :blow lassen kann?
Merci Ducky
Jo, findest du... zwischen Opel Rondel und Messe Eingang... ich glaub das is ein Busparkplatz....

Greetz
Murphy
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
ja, die strasse vonm und nach frankfurt. ist allerdings wenig los. im bhv stehen auch ein paar schwalben rum (pontoplatz), wobei hier das ordnungsamt hin und wieder problemem bereitet.
der strich in ffm ist aber eigentlich tot.

Fahr lieber ins bhv und lauf durch die häuser, ist besser und biliger.
Oder wenn du an der messe bist=> ab ins palace Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Und ausserdem sind die Zimmer schön geheizt.Holst Dir keinen kalten Popo. Smile)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
#5
Hab Sitzheizung ;RR

Hab keine Lust in die Stadt zu fahren und nur kurz Zeit - mal sehen!

Palace scheidet aus (leider Heul) - Kann nicht erklären warum - Hohes Risiko!
#6
koome selbst aus rdh: fahr mal beim la miragein richtung eschborn (Lorscher straßr. parundnenuzig) vorbei: richtig geile weiber, aber gehobene preisklasse. Ist seit neustem (naja bestimmt schon einnhalbes jahr) als autoreparatur werkstatt getarnt , abner keener wissen die villen lichter in den fenstern und die hochgezogegen roladen zu deuten:_ die fickgerüche müssen entDünsten!!!

abetr ,wie gesaht, da müssen die euros recht locker sitzen!

R., dr schon was geiles geficjt ghat!
Hey Robbie,

was war das denn für ein Posting ?(

Tippe mal auf ca. 2,0 Promille. gD



heavyweight, der aber klasse findet, daß es wenigstens noch Sinn ergibt... Beifall
#8
da magst du wohk recht jhaben!!!! Minimum!"

An alle anderen:

Wen ich icns BHVoder bie BG fahre klapeere ich gewohnheistmaessig auch die busparklpläte rechter hand ab: das könnt ihr euch derzeit echt sparen : wenn was da ist, nur der letzte schrott, dem ich eigentlich für das betreten meines kfz eigentlich eintrittsgeld abnhemen müsste, sowas aber nie fpicken würde!

Nehmt also lieber ncith dem umweg übrden parklplat sondern fallt lieber gleichbins bhv oder ie bg ein!

R. messenleidgeplagt .........un dem die sitzheizung auf stufe fünf (ratet mal welches fabrikat? ) den arsch und die klöten vernbrennt!
#9
Merci für den Tip! Beifall

Bin mal die Gegend abgefahren und es handelt sich hier um das Le Mirage!
Keine Bordsteinschwalben!

Bericht kommt unter Wohnungen etc..... (Hat sich aber gelohnt!!) :tongue:
#10
Ich bin vorhin beim Opelrondel vorbeigefahren. Trotz inniger Suche gabs dort nicht ein Girl. Selbiges auch im Bahnhofsviertel.

Gibt es keinen SS mehr in FFM?

Biernot, der kein Treppensteigen mag Unglücklich
#11
Ich formuliere die Frage um. Das es überhaupt noch einen gibt, ist durch die Beiträge offensichtlich.

Gibt es den SS am Opel-Rondel nicht mehr bzw. zu welchen Zeiten was dort oder im BHV?
#12
Doch den gibt es noch,du warst aber zu früh dran.Meist erst ab 22:00,ist aber auch nicht viel los.

FrieseWink
Den offiziellen Strich am Kreisel kann man sich eigentlich klemmen, da da kaum was los ist. Im BHV stehen zwar Schwalben aber leider auch die Ordnungshüter Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#14
Biernot schrieb:Ich bin vorhin beim Opelrondel vorbeigefahren. Trotz inniger Suche gabs dort nicht ein Girl. Selbiges auch im Bahnhofsviertel.

Gibt es keinen SS mehr in FFM?

Biernot, der kein Treppensteigen mag Unglücklich

Manchmal steht noch Sofia an der Emser Brücke.

Die Bulgarinnen stehen stadteinwärts an der Ein-/Ausfahrt des Hotels (Tryp Hotel).
#15
Am BHV kann man unmöglich parken. Und selbst wenn was frei ist, hab ich kein Bock ne Alte durchzuziehen, wenn mir jeder ins Auto gafft.

Bin am WE am Duisburger Zoo vorbei. Ist auch nicht mehr das, was es mal war. Seit die Schnitten in Ihren Autos sitzen und man sie nicht mal mehr bei Dunkelheit ganz betrachten kann, ist das wie die Katze im Sack kaufen.

Der Strassenstrich stirbt echt aus Unglücklich

ABer dennoch danke für Eure antworten

Biernot, der es sich nachher in den Vulkanhäusern besorgen lassen hat
Hmmmm wäre aber schonmal ne interresante erfahrung zu sehen wie die SS so sind.

Nur entweder habe ich nicht wie ihr das auge dafür , oder ich bin zum falschen zeitpunkt am falschen ort.

Naja nur das zweite kann eher weniger sein , da ich am tag ca 4 -5 mal mindestens da bin durch meinen beruf , und dann wenshc mal dicke eier hab auch mal ne runde bei der theodor heuss allee gucke , nur abgesehen von ab und zu mal 2 -3 wirklich potthässlichen bulgarinnen bei der bushaltestelle am hotel , also anstatt anzuhalten habe ich vollgas gegeben , und manchma steht auch eine unter der Brücke mit ihrem blauen toyota , die ich noch nicht so richtig betrachtet habe ( is die gut ? ) also auch vom sevrice her ?


und im bhv erkenn ich die halt nie , mache immer ne runde taunustrasse moselstrasse kaiserstrasse und zurück auf taunusstrasse nur sehe ich da nie welche , bzw wenn wirklich die die rumtorkeln und echt druff sind .Verwirrt


wo sind eure , die auhc gut aussehen einige und guten service bieten ? verstecken die sich oda erkenn ich die einfach net ?


320d
#17
320d schrieb:..., und manchma steht auch eine unter der Brücke mit ihrem blauen toyota , die ich noch nicht so richtig betrachtet habe ( is die gut ? ) also auch vom sevrice her ?


...
320d

Typisch BMW-Fahrer!

DAs ist Sofia mit ihrem Opel Astra. Die ist gut.
Wo der Strich ist haben wir ja geklärt - Berichte möchten wir aber extra sammeln ...
Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)