Polin Magdalena
#1
Habe in der BG 29 ein heisses gerät angetroffen, habe aber zu lange gezögert und als ich dann wollte hat se feierabend gemacht... ;(

sie is mit schuhen über 1,70 gross, hat blonde aufgeplusterte hare, spricht gut deutsch, sehr schönes gesicht mit grossen kulleraugen und ne geile grosse Oberweite (wohl natur wie ich zu erkennen geglaubt habe) und der rest der figur, sher schlank, geiler arsch und ein tatoo am arm glaub ich!

War schonmal einer bei der, oder kennst sie einer? Hatte so ne ahnung wegen abzock gefahr, aber leider is keiner rein in der zeit in der ich da war und ich konnt keine zeit nehmen...

Sie macht nur alles mit für 25 und das ganze 15 minuten lang. sie wäre seit 5 monaten in der BG. die muss doch schonmal einer sehn haben.

Gruss#
joe
neugierig :]
Zitieren
vieleicht noch nen versteckten hinweis bez. stockwerk und zimmer ? Wink

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In der T26 hat lange eine Magdalena gearbeitet, die deiner Beschreibung entsprechen könnte. Sie ist zwar Polin, aber in Köln "zur Schule gegangen". So um die 20 Jahre, die Titten folgen allerdings nach BH ausziehen ziemlich der Schwerkraft.

Poppen läßt sie sich wunderbar anhaltend und sie hat auch Spaß dabei. Ohne daß ich mir sicher bin, daß sie das ist, empfehle ich doch, sie einfach mal auszuprobieren. Ich werde wohl erst nächste Woche Zeit haben, einen Blick auf sie zu werfen.

kleiner_wichser, der Magdalena zuletzt vor 3 Monaten in der T26 gepoppt hat - damals war sie gerade braunhaarig geworden Big Grin
Zitieren
#4
oh,

hatte ich glatt vergessen, sie war im 2 stco glaub ich , auf jedenfall war es das letzte zimmer links. sie hat den fernseher über der tür hängen ...

Gruss
joe

der nicht glaubt das die brüste soo sehr der schwerkraft folgen...
Zitieren
Und schräg gegenüber ist die Schwarzhaarige mit dem dunklen Schneidezahn.

Die Dame ist mir auch schon ins Auge gestossen, allerdings habe ich aufgrund ihrer sehr zurückhaltenden Art (ist mir zu cool) Angst vor Abzocke. Sie hat allerdings eine geile Figur (hat die schwarzhaarige Polin allerdings auch, spricht aber kaum Deutsch).

Aus diesem Grunde habe ich die andere Polin vorgezogen. Es gibt aber noch eine dritte Polin in der BG 29.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren