E43 E43 Zi 12, Jugoslawin
In der E43 Zi 12 hatte ich eine Begegnung der etwas anderen Art.

Sie ist schwarzhaarig, etwa 40 Jahre aber gut in Schuß und spricht ganz gut Deutsch. Den Namen habe ich verdrängt (könnte Angelina gewesen sein), für 25€ wurde Standard vereinbart. Erst war alles ganz nett, wir plauderten während wir uns auszogen. Der Anblick war wirklich nett Smile) Ich ging dann ins Bad um mich zu waschen, dort fing es dann an: keine Seife ?( Na gut, dann halt nur Wasser, im Zimmer traf mich dann fast der Schlag: kein Bettlaken auf der versifften Matraze. Wenn ich nicht so geil gewesen wäre, wäre das der Zeitpunkt umzudrehen. Ich habe mir dann im Stehen einen Blasen lassen und sie im Missio bestiegen, dabei hatte ich nur an den Knien und den Händen Kontakt mit der Matraze.

Irgendwann siegte mein Kopf, schaudernd beendete ich diese Begegnung und suchte das Weite...

Ekelhaft...

kleiner_wichser, schockiert und verärgert, daß er sich nicht sofort wieder angezogen und das Zimmer verlassen hat
Zitieren
Ich habe sogar schon meinen Stammchicas Seife mitgebracht weil Sie diese,wenn diese knapp wird einfach mit Wasser verdünnten und das immer wieder.Vielleicht sollten wir uns ein Stück Seife zur Not einstecken.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@hurenficker:

gar keine schlechte Idee - aber ein sauberes Bettuch werde ich sicher niemals mitnehmen :ausr:
Zitieren