h_braun8_vh Petra aka Morgana - Analvergewaltigung durch Dildo (bei Ihr) - EG, Z. C
Frage 
...weiß jemand, ob Petra / Morgana in der B8 noch aktiv ist? Im LH- update hat eine andere jetzt ihr Zimmer im EG.

Danke im voraus!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(20.11.2013, 13:57)smartboy schrieb: ...weiß jemand, ob Petra / Morgana in der B8 noch aktiv ist? Im LH- update hat eine andere jetzt ihr Zimmer im EG...

Klar, gönne der Lady doch mal ein paar Urlaubstage Wink


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: smartboy
Kontaktdaten
Petra aka Morgana
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, EG, Zi. C
Karte Anzeigen
Wieder vor Ort, B8, VH, EG, Zi. C.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,smartboy
Kleines Update zu Petra:
Sie treibt intensiver Sport. Der hinterlässt deutlich seine Spuren:
Der Bauch ist flacher, und der Bizeps deutlich erkennbar.
Alles in allem hat sich ihre Erscheinung positiv verändert.
Dazu noch diese fiesen Lack-Overknees und ihre BetontittenCool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,fish01,BFA30,smartboy
Kann mir jemand sagen wann Petra am besten anzutreffen ist?
Danke schon mal für eine Antwort!!
Zitieren
Siehe Post#11 Wink
Zitieren
Ok, danke dir für die Antwort. Also hat sich an den Zeiten ab 18.00 nichts geändert!? Dann werde ich mein Glück mal die nächsten Abende versuchen.
Zitieren
Ab 18 Uhr ist schon mal OK, früher lohnt in der Regel nicht. Besonders für den Fall, dass Du eine weitere Anreise hast ist es ratsam per Telefon mal ihre Anwesenheit am Tage noch mal bei der Braun abzufragen. Das Team ist da sehr hilfsbereit. Tel.0511 1317456

Gruß, Bono
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Danke euch nochmal für eure Hinweise, waren sehr hilfreich.
Petra ist eine wirklich sehr erfahrene und gute DL.
Liebhaber der bizarren Erotik kann ich Petra nach meiner Erfahrung sehr empfehlen.
Zitieren
(05.12.2013, 11:09)gaudium dolore schrieb: Danke euch nochmal für eure Hinweise, waren sehr hilfreich.
Petra ist eine wirklich sehr erfahrene und gute DL.
Liebhaber der bizarren Erotik kann ich Petra nach meiner Erfahrung sehr empfehlen.

Wer auf diese feine und nette Art sein Date bei Petra beschreibt, dem wird es wohl gefallen haben. Gefallen würde es sicherlich auch einem äußerst beträchtlichen Teil der Gemeinde was denn so empfehlenswert war?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66
Hallo Liebe Gemeinde...

Weiß einer von euch ob Petra wieder vor ort ist?
Oder wo sie vielleicht jetzt ist...


Denn sie kann zwar richtig hart...
Aber sie kann es auch sanfter und der BlowJob ist einfach der Hammer bei Ihr.....
Zitieren
@CalaMillor. Ja, Petra ist weiterhin in der Braun anzutreffen. Die Sekundenbruchteile in der ihre Türe mal auf ist, sind sicherlich schwer abzupassen.

Du scheinst ja schon Erfahrungen mit ihr gehabt zu haben. Es wäre nett, wenn Du diese mit der Gemeinde teilen könntest Wink

PS: Bitte meinen vorgehenden Post löschen. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Petra
Braun 8
Karte Anzeigen
Name: Petra

Nationalität: Deutschland
Alter: 40+
Größe: ca 1,70
Konfektion: 38
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, glatt
Oberweite: knüppelharte D-SillisTitten
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: rasiert


Über diese Lady braucht man eigentlich nicht viele Worte zu verlieren, Sie ist ja bekannt wie ein schwarzgefärbter Hund  Lachen
Wer es Hart mag muss zu ihr gehen...
Aber auch liebhaber des sanften Blowjobs sind bei ihr an der absolut richtigen Adresse und werden von ihr wunderbar "Bedient"


Ich gehe schon seit Jahren zu ihr und um ehrlich zu sein wir hatten noch nie GV


Bis dahin weiter viel spass Leute
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo,grifi,Hildesheimer112
Servus.

Ich habe den dunklen Style eingestellt, mit dem Erfolg, dass ich den vorhergehenden Text nahezu nicht lesen kann.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Moin,

hat jemand der Kollegen, die gute Petra in der letzten Zeit mal wieder gesichtet?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(21.01.2015, 07:27)Ole schrieb: Moin,

hat jemand der Kollegen, die gute Petra in der letzten Zeit mal wieder gesichtet?

Habe Sie heute am späten Nachmittag gesehen wie Sie in Zivil das Etablissement verlassen hat. Scheint also noch dort tätig zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Ole
Hey Leute weiß wer was von Petra? War gerade in der Braun und an ihrer Tür hing ein zettel mit dem Namen Kati
Zitieren
Petra hat Urlaub und ist wohl Anfang April wieder erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
In den letzten 5 Jahren hat das Gewerbe der käuflichen Lust so gut wie nichts an mir verdient. Der private Bereich hat mich ausgelastet, man könnte es auch als befriedigt bezeichnen. Jetzt bin ich mal wieder durch die Braunstraße geschlendert, genauer gesagt durch die Räumlichkeiten der Nr.8
 
Letztendlich hat mich eine alte Bekannte in ihr Zimmer gelockt. Es war Petra auch als Morgana bekannt. Ich wollte mal ihre bizarre Seite kennen lernen, aber nicht sm, nur mal einer Frau die Führung überlassen. Sie schnallte mich an ihr Kreuz, also Andreaskreuz ;-) dann raunte sie mir schmutzige Sachen ins Ohr, zog sich langsam aus, spielte an mir rum und zog mir ein Gummi über. Dann bückte Petra sich und führte sich meinen Schwanz ein. So fickte sie mich etwas...es war ihr aber wohl zu anstrengend, deshalb band sie mich los um mich gleich wieder auf ihrem Bett zu fesseln.
Ich lag auf dem Rücken. Petra band mir die Eier ab und stimulierte Schwanz und Eier mit ihren Fingernägeln. Dann wurde das Gummi gewechselt und sie fing an zu blasen, dabei hatte ich ihre Muschi vor meinem Gesicht. Dann setzte sie sich auf meine gefesselte Hand, ich fummelte so gut ich es aufgrund meiner Fesselung konnte. Petra band die Hand los...“Damit Du besser an meine Löcher kommst“ Gesagt getan. Ich fingerte sie wie man eine Bowlingkugel hält. Mittel- und Ringfinger hatte ich in ihrem Arsch, den Daumen im vorderen Loch. In dieser Stellung kam ich dann auch in Petras Mund (FM). Bezahlt habe ich 70 €.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,fish01,limbo,sailor
War jetzt länger nicht unterwegs...

Weiß einer ob die gute noch da ist?
Zitieren