h_rw_8-ThaiEros Hannover; Thai-Eros; Stammthai durchgezogen! 1OG, Raum B
mahlzeit, ihr ficker!

letztens war ich abends in hannover unterwegs und wollte mir erstmal ppp kaufen. der schwulenshop in der celler hatte bis vor kurzem das zeug im angebot, also hin und gefragt. der knacker meinte: neeee, haben wir nicht.. sah aus als wenn er gleich losflennt. dachte wohl ich bin von der chackotage...

das gleiche bild im sexyland am steintor. der grauhaariger macker war nicht vor ort, sondern nur so eine junge jule... haben wir nicht! so ein quatsch, normal kriegste das gelumpe komplett überteuert...

egale, habe ich das zeug halt im net bestellt.

http://www.poppers-shop.com/default.asp

billig, große auswahl und prompter service!


das war die dröge vorgeschichte mit etwas werbung für die seite... bin also mit ner pulle iron horse zum steintor geeckt. der plan war ein besuch bei meiner alten thaifreundin die im oben beschriebenen raum anschafft. der name ist noi oder keine ahnung wie. früher war sie der absoluter bodyknaller, so einen süßen arsch hatte keine... dumm, der arsch sieht noch genauso aus, nur ist er nicht mehr so hart und prall...scheisse!

also rein zu der sau und ausgezogen. habe die pulle erstmal nur aufgedreht. mein lieber mann was für ein hammer! :Hb:

ruckzuck war ich goil wie blücher, die thaimaid blies mir gerade den riemen hart. bei voller goilheit habe ich ihren kopf zart umfaßt und sie tief ins maul gefickt. sie lag dann halb auf meinem oberkörper mit dem arsch zu mir, den schwanz hart blasend habe ich sie erstmal handstand machen lassen. sauber der anblick! :Hb: sie hielt sich im handstand und ich verstärkte den druck indem ich meinen schwanz in ihren mund wuchtete...hehehe..top!

erstmal wieder ein zug aus der ppp iron horse pulle und das teil offen stehen gelassen. anscheinend hatte die dämse auch auswirkungen auf die thaibraut.. ihre servicebemühungen erinnerten eher an ne geile sexnacht im sinnesrausch...

sie ritt mich, knetete mir die brust, ich drehte an ihren fetten brustwarzen und riss ihre arschbacken auseinander. irgendwann stieg sie ab und ich sollte sie lecken, wieder verschwand man schwanz in ihrem mund. der letzte stellungswechsel erfolgte und sie stellte sich aufs bett und ich fickte sie im stehen von hinten. die hände an der schmalen taille und los ging es. hart gefickt und zack ins gummi....

zu dieser zeit, mit dem ppp absolut super fick! bezahlt habe ich 50euro...


ole, der die sau früher geiler fand!
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren