Münster, Melissa69Venus, Tanja
Bei www.melissa69venus.de residiert auch eine Tanja. Sie ist 19 Jahre alt, ca. 170 cm groß, Kf. 36 und echte C-Cups. Nach der ziemlichen Enttäuschung vom letzten Mal wollte ich mal ne andere probieren und entschied mich für eben jene Tanja. Wieder 60€ bezahlt für FO, GV, ZK. Auf dem Zimmer wieder waschen in Eigeninitiative und ab aufs Bett. Und schon wieder kam sie nackt zu mir (ist anscheinend Usus dort, sich vorher schon nackelig zu machen Unglücklich) und legte sich direkt zu mir aufs Bett. Sie fing an zu streicheln und zu küssen. Ihre ZK´s sind sehr gefühlvoll und so tief, daß ich dachte, ich wäre beim HNO-Arzt. Big Grin Anschließend bewegte sie sich küssenderweise meinen Oberkörper runter und widmete sich sehr ausführlich Klein-Okapi. Nach einigen Minuten wollte ich sie ficken und als ich sie auf mich ziehen wollte, zog sie ein Gummi hervor und montierte es. Sie glitt auf mich und preßte sich küssenderweise an mich, während wir uns langsam einem Höhepunkt entgegen poppten. Wobei das das Falsche Wort, ist, es war langsam, gefühlvoll und geil. Echter Gf6 eben. Ich wollte dann noch den Missionar machen und sie zum echten Okapisten machen und bekam dann zu hören, daß sie mich gerne FO zu Ende blasen würde. Ich also wieder auf den Rücken, sie den Gummi runter und FO bis zum Sch(l)uß mit Aufnahme. :blow Sie behielt ihn in sich, bis ich ausgezuckt hatte und entleerte dann ins Zewa. Anschließend noch ein paar Minuten kuscheln und knutschen :knuddel und ich verließ nach nochmaliger Eigenwaschung mehr als zufrieden nach ca. 40 Minuten das Haus.

Fazit: Echter Gf6 mit sehr viel Zärtlichkeit und 100%iger Wiederholungsgefahr.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren