Münster, Charisma, Sheryn
Oben erwähntes Haus ist eine Neueröffnung in Münster und gibt es seit ein paar Monaten. Da bei Melissa nur Lara und ein Mitte 50jährige da waren bin ich frohen Mutes ins Charisma marschiert. Dort öffnete mir Laura, leider schon im Begriff zu gehen, es war kurz nach neun Uhr abends und um zehn ist dort Schicht, aber sie stellte mir Sheryn vor, eine dunkelhäutige, glutäugige Schönheit mit langen gelockten schwarzen Haaren. Ca. 1,75 m groß, Kf. 34-36 und B-Cups (echt). Das Preisgefüge in Münster ist erschreckend, „Normal“ sind 50 Euro für FM ODER GV. :cuss knallkop :cuss Zumindest in den Puffs. Allerdings der Straßenstrich in Münster gleicht einer Geisterbahn, also nimmt man es hin und zahlt halt etwas mehr. Ich hatte aber Glück, es gab nämlich Angebotswochen und deshalb gabs für 40€ GV mit schmusen und das Ganze für ne viertel Stunde. Ich also mit Sheryn abgezogen, alleine gewaschen und mit ihr zusammen wieder das Zimmer betreten. Sie fing an mich zu streicheln und nahm im Zuge der Gnazkörperverwöhnung einfach Klein-Okapi, inzwischen gummiert, in den Mund und meinte anschließend, FM würde einfach dazugehören, sonst würde es ja gar keinen Spaß machen! Löbliche Einstellung kann ich da nur sagen! Beifall
Anschließend sie auf mich gebeten und da mußt ich mich schon schwer beherrschen, nicht sofort das Conti zu füllen, sie ging wirklich ab mit weit gespreizten Beinen, fast Spagat. Smile Danach noch Doggy und aufgrund des Anblickes ihres fantastischen Arsches sehr schnell ab ins Gummi. Fuckin

Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr, wegen der super Optik und des spitzen Services.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren