Sophie in Wiesbaden
Hallo Mitstecher,

nach meinen misslungenen Abgang bei Sandra in der BG 1, war ich noch potent genug und wollte mir einen sicheren Highlight gönnen und rief Sophier in Wiesbaden an, Tel. 0611/1840429, sie möchte nicht das man ihre Adresse weitergibt sonder will das man sie Anruft. Sie ist ein Optikfick und noch total versaut und vorallem recht teuer, halbe Stunde 130,- mit gummi und 150,- Euro AO. Obwohl ich nicht zur AO-Frauen meide, kann ich bei ihr einfach nicht widerstehen. Die 130,- Variante mit FO, GVM, AV, ZK und Schlucken ausgemacht. Sie ist nymphomanisch veranlagt und frisst einen mit Haut und Haar und bietet meiner Meinung nach mit dem besten Sex an. Sie ist Anfang 20, knappe 160cm, blondierte brünete, B-Cup mit mächtigen Ventilen, KFG 34 und ist nicht rasiert aber gestuttzt (sie steht drauf). Nach der Waschung wurde mein kleiner gleich im Stehen geblasen, DT vom feinsten, sehr variantenreich, auch die Eier und die Umgebung werden nicht ausgelassen. Wir machten es uns auf dem Bett bequem und weiter ging es mit heftigen ZK, sie saugt einem regelrecht die Mandeln aus dem Hals und weiter gings mit FO das ich auch dann unterbrechen musste um nicht schon abzuspritzen. Zum Abkühlen kümmerte ich mich jetzt um ihre Titten und ihre wahnsinns Ventile. Ich bat dann ums Gummi und liess sie reiten, einfach ein Genuss ihre Reitkünste, leider konnte ich das nicht im ganzen Umfang geniessen da ich ihren Kakaobunker noch einen Besuch abstatten wollte. Sie stöpselte in der Reiterposition von vorn nach hinten. Während des ritts wurden wieder hemmungslose ZK ausgetauscht was natürlich auch seine Wirkung nicht verfehlte, ich zog das Gummi runter und sie spritzte ihr alles in den Mund das sie genüsslich mit Blickkontakt zumir schluckte. Danach noch Smalltalk und Waschung.

Fazit: Eigendlich gehört sie ins VIP, was leider der Preis von 130,- Euro pro halbe Stunde nicht zulässt.

Aragorn, der noch immer wacklige Beine hat. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#2
Gibt´s von der Guten irgendwo eine Anzeige oder einen Link?? quest

Vielen Dank
Zitieren
Sie inseriert unregelmässig bei http://www.ladies.de als Nathalie. Aber wie gesagt nur ab und zu.

Aragorn, der hofft behilflich gewesen zu sein. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren