LA ROSA - Saarlandstrasse 57
Hallo Jungs,

komme gerade von meinem ersten besuch bei LA ROSA in KA.
habe eine anzeige bei ladies.de gesehen und fand TINA auf den bildern ziemlich geil... mein beuteschema...
angerufen kurz einen preis vereinbart und ab nach KA.
dort angekommen, nach kurzem suchen, wurde ich etwas vom haus geschockt...
befindet sich alles im umbau glaube ich...
anyway...

die girls waren total verschlafen weil ich so spät gekommen bin...
dementsprechend sahen sie nicht wie auf den fotos aus...
sind aber 100% die damen von den fotos, jedoch ungeschminkt im bademantel
nicht so der hammer...
es waren 3 damen da, ich entschied mich für die kleine die nicht auf den bildern zu sehen ist, weil sie die süßeste war...
ich stehe mehr aus süße girls statt auf bitches...
anyway...

50 €uro für FT vereinbart... französisch ohne mit in den mund spritzen.
was ein guter preis ist...
die kleine hat sich ausgezogen
und sich nach kurzem brustwarzenlecken auf die knie begeben...
es folgte ein leider nur eichelleckender blowjob...
die kleine war echt süß, wenn auch die figur nicht top war (die figuren der anderen beiden waren super geil!)
egal.. bin facefucker..
dann bin ich gekommen und nach dem spritzen ist sie sofort wie von der terantelgestochen sofort aufgesprungen um das zeugs auszuspucken...
das wars...

leider etwas enttäuschend...
vielleicht hats an der uhrzeit gelegen... die kleine war aber auch schüchtern und hat als ich sie ausgewählt habe gesagt das ich doch lieber die anderen hübscheren nehmen sollte... sie war aber die einzige die noch angezogen war Wink und nicht im bademantel...

habe den namen der kleinen vergessen. sie kam aus spanien,
war ca. 1.55 groß, vielleicht 25, kf 38, schwarze kurze haare...
noch da waren
andrea, schätze ca. 27, 1.70, blond gefärbt, sieht viel besser aus als auf
dem bild bei ladies.de (und war tortz verschlafen irgendwie naturgeiler) Wink
und TINA, schätze 20, auch 1.70, schwarze haare, schulterlang, sieht nicht so
gut aus wie auf dem bild... geschminkt rockt sie vielleicht, aber im bademantel
frisch aufgewacht ging da nix... ;((

alle sprechen english und ein bischen deutsch...

naja
ich denke aber trotzdem das ich vielleicht nochmal zu ner anderen uhrzeit anstatt 2.00 uhr (kurz vor schluß) anzutanzen hingehen werde, da
ich sonst kaum irgendwo FT für 50,- €uro kenne...
30,- €uro lupienstrasse mit etwas mehr spaß gegen 50,- €uro FT...
naja... man kann ja mal ausprobieren Wink

tel. 0174-1022506

rock
on
a.
Zitieren
hallo leute,

ich war gestern dort .
Freundlich empfangen wurde ich sofort von Andrea(sieht original besser aus als auf den bildern bei baden-ladies.de ).
Sofort und ohne Umschweife, geradezu offensiv taxierte sie mich und erklärte mir die Preise: 50 blasen ohne Gummi mit Schlucken, oder Blasen mit und GV.
Ich wollte eigentlich zu Tina, die sich dann auch vorstellte . Ich entschied mich dann für Andrea (nicht das Tina häßlich wäre, keineswegs . Ich wurde allerdings von der offensiven Weiblichkeit Andrea´s angemacht (war ja auch der Sinn der Sache) . Wir bequemten uns ins Zimmer nebenan und dann erstmal geiles befummeln, ZK ...schon mal gut .
Ich gab ihr das Geld und wollte eigentlich FO und GV mit , daher kam es zu Irritationen , da ich annahm, daß dies dann okay wäre. Kurzum, es kam zu einem sehr kurzen Blaskonzert. Ich stand und sie saß auf dem Bett und lutschte erstmal ohne, dann wollte ich ficken, was sie irritierte, denn das war bei ihr dann nicht vorgesehen .
Na denn, daher kam es dann zu einem kurzen Fick von hinten mit ZK. Ich muß schon sagen, tolle Figur .
leider war da kein Genuß für mich, sie bewegte sich sehr geschickt, daß ich alsbald das Gummi füllte und meine Aufgabe als Geldspender erledigt war , denn es klingelte an der Tür und sofort war sie draußen , um den neuen Gast zu becircen.
Ich zog mich an und öffnete die Tür. Dort standen die beiden und sie verhielt sich genauso wie zu mir, offensiv, direkt , man hat fast keine andere Wahl .
Ich grüßte und verabschiedete mich . Insgesamt war ich vielleicht 15 Minuten in dem Haus incl allem .
So wie ich das sehe ist das Ganze eigentlich eher eine Abmelkadresse als ein seriöser Puff .
Alles sehr hektisch .

Ich wäre wohl besser nach Speyer(laura) gefahren , dort geht es diskreter und entspannter zu .

Witzigerweise befindet sich in direkter Nachbarschaft eine kleine Hausbrauerei und so genehmigte ich mir noch ein Bierchen , quasi im Wohnzimmer der Familie , hat was.

Viele grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
DAs ist der letzte laden da geh ich nie mehr hin was von servicr und freundlichkeit haben die noch nie gehört und sauber ist der laden auch nicht,
Tip wenn ihr kein geld verschwenden wollt bleibt weg von dem Laden.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
von aussen sehr dreckig... umbau wie gesagt,
aber drinnen ging es bei mir. da war eigentlich schon alles sauber...
hmm... naja...
Zitieren
ja innen geht es aber es spricht niemand richtig deutsch und die mädels wollen die sache auch so schnell wie es geht fertig machen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
ok, bei mir was gediegen, aber es war auch schon 2 uhr als ich dort war!
aber der schluß war ziemlich schnell ja...
die mädels aber nett und konnten auch ein bischen deutsch...
und perfect english Wink

naja...
Zitieren
#7
Ich war einmal dort um mir die Mädels live anzuschauen.
Leider war nur eine frei, so um die 20. geile Figur.
Aber sie verstand anscheinend kein Deutsch und machte auch einen sehr
lustlosen eindruck als sie so vor mir stand.

Und wenn eine so lustlos schaut und noch nicht mal redet (eine kleine Thailänderin hat das gespräch geführt) denk ich kann der Service auch nicht so toll sein, was sich ja hier wiederspiegelt.

Bin dann wieder gegangen ohne mich zu entleeren.

Gruß
Zitieren