SS im BHV Jamilia
#1
Hallo ihr alle zusammen, war vor ca. 2 Wochen im Bahnhofsviertel unterwegs und da sprach mich auf der Strasse ein Junges hübsches Mädchen Namens Jamilia an.
Sie Sagte sie ist 26 Jhre alt , braune Haare , schlanke Figu und käme aus Dortmund und wäre neu hier in Frankfurt. Sie fragte mich ob ich eine Frau suchte, da habe ich gesagt , natürlich suche ich eine, da hat sie mir gesagt, was ich genau will und ich sagte FO und sie sagte dann daraufhin , das kannste von mir haben für 20 Euro. Ich blas so gut , da hörste die Domglocken klingeln, hey , das hat mich aber echt scharf gemacht. Ich höre ja sogern die Glocken klingeln, sie hat mir dann die auswahl gelassen wo wir hingehen, entweder Hotel ( 15 Euro extra ) , Videokabinen oder im Auto.
Ich habe erstmal das Auto bevorzugt ( ich alter Geizhals ), im Auto hat sie mir dann wirklich einen geblasen :blow das mir hören und sehen vergangen ist. Sie hat ihn auch richtig tief geblasen, war wirklich sehr geil, hatte auch nicht eine sekunde das gefühl gehabt, das ihr das unangehm ist. Sie erzählte mir noch, das sie zu hause Stress hatte und das sie probleme hätte mit ihrem Freund, sie war da wirklich sehr redselig. Habe sie dann gefragt, ob sie öfter heir ist und sie sagte dann ja, aber nicht jeden tag. ALs wir uns dann verabschiedet haben, hat sie doch glatt ihr Feuerzeug bei mir im Auto vergessen und das will ich ihr natürlich wieder zurückgeben :] aber ich finde sie nicht mehr ;cryb obwohl ich seitdem jeden tag da rum laufe in der hoffnung sie da wieder anzutreffen. Meine Frage jetzt , hat sie jemand gesehen oder weiß jemand über den verbleib ?
Zitieren
Hallo puffi,

wenn wir dir weiterhelfen sollen, musste die Gute schon etwas genauer beschreiben, denn Namen sind Schall und Rauch in dieser Branche.

Aragorn, der glaubt sie am Donnerstag gesehen zuhaben. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ist diese Jamilia denn eine Schwarze?Der Name lässt auf etwas exotisches schliessen.Aber wie Aragorn ja sagte alles Schall und Rauch! Heul
Ich hab noch nie ne Schwarze auf dem Strassenstrich gesehen!Schade aber auch.
Zitieren
#4
Hallo,
nein sie ist keine Schwarze, sie ist eine Deutsche, hat dunkel braune schulterlange Haare, sehr schlanke Figur, ich meine sie hat rechts so eine kleine Warze oder Muttermal im Gesicht. Sie trägt eine dunkel blaue Jacke, jeanshose, rote Adidas sneakers schuhe. Ich glaube der Name Jamilia könnte ihr richtiger gewesen sein , da ich ihn zweimal falsch ausgesprochen habe und sie mich dann immer wieder korrigiert hat. Sie ist halt sehr nett. Sie ist auch kein Junkie, das hat sie immer wieder betont. Sie nimmt auch keine Drogen, nur Zigaretten. Ich meine, sie wäre noch am Körper Tätowiert gewesen, weiß aber nicht mehr genau wo. Auffällig war auch, das sie mich ausgefragt hat, warum ich hier her komme und ob ich keine Freundin/ Frau hätte. Warum ich diese Sexualpraktiken mag u.s.w.... also sie kann einen ganz schön zu texten. War aber trotzdem sehr angenehm. Achja sie hat noch gesagt sie arbeitet immer ab 19.00 Uhr abends aber nicht jeden Tag. Damals hat sie gesagt sie ist immer Freitag, Samstag, Dienstag und Donnerstag da.
Zitieren
Hallo bouma,

im BHV rennen regelmässig zwei Schwarze herum. Kann dir aber nichts genaues zu den Gretels sagen da ich nicht auf Schwarze stehe.

Aragorn, noch unentschlossen was er den heute Abend tuen will. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#6
Kannst du biite mal berichten, wo sie dich geanu angesprochen hat und steht sie an an einer bestimmten Stelle?
Zitieren
#7
Hallo Vampire,
sie kam mir in der Moselstr. ecke Dr. Müller Shop entgegen. Aber es kann sein das sie jetzt in der Elbe Str. ecke Kaiserstr. ist, da hatte ich sie kurz danach gesehen.
Zitieren