T39 T 39., 1.OG., Zi. 13 Paula
Hallo Bummsgemeinde,

gestern nachmittag vor'm Fußball durch die Häuser im BHV getigert. Hängen geblieben bin ich bei o.g. DomRepperin. Ca. 165 cm groß, relativ gute Figur, schöne Augen, wahrscheinlich haben die es mir angetan, schulterlange, dunkle Haare. Angesagt waren für € 25.- ficki,lecki, blasi, anfassen.

Ich als rein in die Stube, Waschung erfolgte selber, schon mal ein Negativpunkt. Danach auf's Bett, sie fing gleich mit Montage der Bereifung an, und das im noch schlaffen Zustand, 2. Negativpunkt. Dachte mir schon, naja, das wird heute wohl nix.

Wurde auch nix, denn als ich sie an unsere Abmachung erinnerte, meinte sie, das würde extra kosten.

Spätestens jetzt wußte ich, woran ich sei. Also schnell Gummi abgemacht, etwas Öl drauf und mit der Hand fertig machen lassen.

Angezogen und raus. Vorher noch ne Dose Kola bei ihr abgestaubt. Das war's dann.

Ready XL, der derart miesen Service von DomRepperinnen nicht gewohnt ist.
Zitieren
Zitat:Original von Ready XLReady XL, der derart miesen Service von DomRepperinnen nicht gewohnt ist.

In der ersten Etage der T39 ist das Abzockrisiko aber besonders hoch!

latinalover, der von dort schon lange keinen positiven Bericht mehr gelesen hat...:cuss
Zitieren