BG1 Rosanna BG1, Zi. A
Aufgrund ihrer großen Augen, ihres sehr schmalen Gesichts, der schlanken Figur und dem sehr offenen Lachen ist sie mir ja schon oft aufgefallen ... irgendwas hinderte mich aber bisher, sie zu besuchen.

Bevor ich gestern von Yasmin beglückt wurde, habe ich es bei Rosanna versucht. Für 25€ versprach sie Ficken (verschieden Positionen), Blasen (mit), Anfassen und komplett ausziehen. Um es vorweg zu nehmen: sie hat eigentlich alles eingehalten.

Die obligatorische Eigenwaschung nutzen wir zu einem kleinen Plausch, dabei erfuhr ich so einiges über die Preisgestaltung in der BG1 Big Grin Sie entkleidete sich - zumindest fast: den BH ließ sie an, die Strümpfe auch. Bei den Strümpfen störte mich das nicht, bemi BH schon. Auf Aufforderung entfernte sie diesen - und gleich die gesamte Oberweite mit :ausr: Das sind noch nicht einmal A-Cups. Sie fing dann auf der Mateaze eine sehr mechanische Streichelsession an, die in einen sehr fantasielosen BJ überging. Obwohl sie dann wiederspruchslos aufsaß wurde es nicht besser: wir fanden keinen Rhythmus, sie war verkrampft und es kam einfach kein schönes Fickgefühl auf. Im Missio war es etwas besser, alles in allem wollte es aber einfach nicht richtig klappen.

Fazit: mein erstes Gefühl hat leider nicht getrogen. Sie ist zwar nett, aber nur deshalb werde ich wohl nicht mehr hingehen...


kleiner_wichser
Zitieren