Sarstro in Giessen, Julia, blonde Dame aus Russland
Nachdem ich telefonisch die Lage sondierte, dachte ich mir, man könne wieder einmal Julia zu besuchen.
Julia arbeitete schon im letzten Jahr in Giessen...der Service war damals schon spitze. Heiss, innig, voller Hingebung. Das sollte sich auch gestern bewahrheiten...aber der Reihe nach....die Begrüssung war überaus nett und freundlich,
Wir redeten und da ich etwas Zeit hatte, buchte ich zwei Nummern für einen 100derter. Sodann begaben wir uns zur Waschung, die von Zärtlichkeiten begleitet war...Sie hat jetzt längere Haare als auf dem Bild...Knutschen und streicheln, lecken...mit der Zunge abgeleckt werden...all das erfolgte in purer Authenzität....ihren Orgasmus verarbreichte ich Ihr mit der Zunge ...einputten mit entsprechender Tüv-Sicherheitsbestimmung. Jo, und so endete die erste Nummer furios mit einem Spritzer ins Tütchen...

Nun war relaxen angesagt und küssen, und reden und streicheln...irgendwann hatte Sie meinen Pint im Mund und bließ Ihn zur Einsatzgrösse...was dann folgte war richtig ARbeit für Sie und mich....wir vögelten rund 20-30 Minuten in allen Positionen ohne Ergebnis.
Dann nahm Sie die Tüv-Haube herunter und besorgte es mit der Hand in einer Weise, dass ich heute noch die Spuren sehen kann.
Zugegeben es war einer der schärfsten Abgänge überhaupt Auaaua.

Fazit: Das mache ich wohl mal wieder....

Gruss
S. der meint dass Julia auch eine längere Anreise wert ist.

Kontakt: 0641-9203174
Frankfurter Strasse in Kleinlinden (Vorort von Giessen)

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/740788-F1.jpg
Zitieren
sorry, habe vergessen das Bild mit der img Taste einzubetten...wie bearbeitet man eigentlich den Text nach ? Gar nicht ?[Bild: 740788-F1.jpg]
Zitieren