Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze?
Hi,

also wenn mich 'ne Dame im täglichen Leben so anmachen würde, würde ich vermutlich kneiffen, Sie zu fragen, ob Sie denn Lust auf mich hätte...und geschweige denn Ihr ein entsprechendes Angebot machen...Wenn ich Sie beim Ausgehegehn treffe wäre das anders, aber ein direktes finanzielles Angebot, glaub' ich würde ich auch nicht machen...entweder es geht erstmals für 0 € oder Sie bietet an... 8)

Naja, aber dennoch hab' ich schon etwas in der Art mehrfach erlebt:

Beispiel-1: Ein nettes verheiratetes Mädel über 'ne Line kennengelernt...getroffen...für sehr gut befunden...und zum Abschluß richtig geknutscht, dann war das Eis gebrochen...beim zweiten Treffen ging dann schon vieles...und bei den folgenden Treffen fast alles ohne Tabus...Geschenke waren dann natürlich schon angesagt...z.B. zusammen erotische Outfits einkaufen, Essen/Kaffee, Geld für Sprit usw. -> hat sich aber insgesamt gelohnt...leider ist's bei Ihr nun nicht mehr möglich... ;( Unglücklich

Beispiel-2: Ebenfalls ein nettes Mädel - solo - über die Line kennengelernt...getroffen...festgestellt, dass wir uns sympathisch sind und nach mehreren schönen Treffen auch festgestellt, dass Ihr es finanziell nicht so gut geht...und die Wünsche (Tattoos, Piercings) sich eben nicht so erfüllen kann... Naja, dann supported man(n) die Frau eben dabei und erhält die entsprechende Gegenleistung auch noch, z.B. mein Wunschtattoo auf Ihren Körper oder ein spezielles Piercing in der richtigen Körperregion... Big Grin

Pierre.
Zitieren
@dater,

wat bist du doch für ein untriebiges bürschen Big Grin

Aragorn, etwas neidich auf den dater. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi aragorn,

Danke für die Blumen, aber einfach selbst probieren...
sicherlich erntet man(n) öfters einen Korb - oder eine verbale Backpfeife a la Loki - aber es klappt auch manchmal... Big Grin

Pierre.
Zitieren
#24
vor einigen jahre eine 3 lochstute namens anastasia aus rusland blond konf 34 5 tage 5 nächte, 10000 dm arbeitete damals in bad homburg privat.... die kleine ist leider in einem unfall ums leben gekommen.... super ausdauer, super fo, ft, v, av alles ohne war ihr geld wert...
Zitieren
hmmmm..........wenns denn george clooney wäre.würd selbst ich bezahlen...
*schmelz*

gD Wink

bussi
vero
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von sweetgirl
hmmmm..........wenns denn george clooney wäre.würd selbst ich bezahlen...
*schmelz*

Gut, als Georgie-Look-Alike werde ich dann demnächst mal bei Dir vorbeischauen. Hol schon mal die Kohle aus'm Socken. Big Grin


Stuart, Tongue
Zitieren
lieber Stuart.......

bei dir zahl ich dann in naturalien...grins

grüssle

vero
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Nene, laß mal, den KMMB 8) nehme ich nicht in Zahlung. Big Grin

Stuart, nur Bares ist Wahres Wink
Zitieren
Unglücklich ;(

schade,wollte dir was gutes tun.... Big Grin*frechgrins*

und doppelt so schade das george nicht buchbar ist,der mann ist echt ne sahneschnitte...........
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Tja Vero, da haste am vergangenen Samstag einige Sahneschnitten verpasst.


Grüssle Loki, from Dusk till Dawn.
Zitieren
#31
im Puff 30 max 40 €
Privat bis 100 € da muss aber volles programm dabei sein,und mit 1 std vergütet werden,alles andere ist für mich überteuert
Zitieren
Hallo Leute,

ihr müsst die Frage richtig lesen, es geht nicht darum wo bei euch die Schmerzgrenze für gewerblichen Sex ist, sonder darum einer Dame die nichts mit dem Gewerbe zutun hat eine finanzielle Offerte zumachen, wo sie nicht nein sagen kann.

Aragorn, der sich misverstanden fühlt. Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

aragorn: ich denke, dass Dich trotzdem einige richtig verstanden haben..., denn was wir gewerblich bezahlen dürfen/sollen/müssen, erfahren wir hier doch täglich...

ich denke, dass das private Angebot an eine nette Maus einfach interessanter ist...

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Hallo Leute,

ihr müsst die Frage richtig lesen, es geht nicht darum wo bei euch die Schmerzgrenze für gewerblichen Sex ist, sonder darum einer Dame die nichts mit dem Gewerbe zutun hat eine finanzielle Offerte zumachen, wo sie nicht nein sagen kann.

100,- Euro würde mir so ein Spass wert sein. Man(n) kann dann nur hoffen das die Kohle auch ordentlich abgefickt werden kann.

Arne
Zitieren
#35
Ich finde die Frage interessant, und auch nicht so ganz einfach zu beantworten. Meine erste Reaktion war: max 100€, mehr ist kein Fick wert.

Aber auf der anderen Seite, wenn man in eine Frau verliebt ist, und keine andere Chance hätte, wäre die Schmerzgrenze bestimmt deutlich höher. Aber ansonsten würde ich bei der Höhe keinen Unterschied zwischen Privat/gewerblich machen.

OlliLolly, der noch nicht in der Situation war.
Zitieren
Es widerstrebt mir etwas einer Privaten Dame Geld dafür zu geben. Wenn ich zu einer Professionellen gehe will ich meine Lust befriedigen quasi keine Rücksicht nehmen müssen alle Praktiken erhalten die ich wünschen. Bzw. für die ich bezahle.

Bei einer privaten suche u. erhalte ich doch mehr als nur die Lustbefriedigung.
Sorry, vielleicht bin ich jetzt etwas altmodisch. Aber wie sagt man so schön:
„Primitiv, aber Glücklich“
Zitieren