h_rw_5b-ErosCorner H; Faust im Arsch? Ja, bis zum Handgelenk! - TS Chrystal
moin junxs...
nachdem ich letzte woche vergeblich reise nach jerusalem gespielt habe, bin ich heute etwas früher in der geheiligten zone angekommen und siehste, chrystal war noch da.

ich habe ihre plärrende stimme schon gehört, da war ich noch im ersten stockwerk. also hoch und rein...

als erstes gab es das übliche gesülze, wo ich denn solange gewesen sei, bestimmt bei anderen transen usw... Augen Roll Heul egal, ich wollte mal wieder zu chrystal und da war ich. der übliche service wurde mit 100euro ausgerufen und auch entsprechend bezahlt. ich wollte aber noch ns, keine ahnung warum, mir war jedenfalls danach... tja, chrystal, anscheinend äußerst schlecht drauf, rief weitere 50taler aus und somit waren es nun schon 150kracher... ;(

dann ging es endlich los oder doch nicht? sie suchte erstmal ihr spezial ppp, was sie natürlich nicht fand, angeblich hat es irgendwer geklaut... ok, dass gute alte rush sollte auch reichen.

da lag ich als, chrystal war über mir und knutschte mich erstmal.. dann blies sie meinen schwanz blanko. 8o fummelte mir am sack rum und wixte dabei ihren riemen. dann kam sie nach vorne und hielt mir ihren schwanz hin... kurz angeblasen, kirsch geschmack... dann sie wieder gewixte und den riemen hart gemacht. ich habe unterdessen ne ladung ppp genommen und war selbiges selber.. irgendwie wurde sie wohl immer geiler und setzte sich auf mein gesicht, ich mußte ihre rosette lecken und sie bließ meinen schwanz wieder blanko. dann schmierte sie etwas gel in ihren anus und ich sollte ihren arsch mit den finger verwöhnen.. ich natürlich erstmal vorsichtig zwei finger rein in die dunkelkammer... war ihr zuwenig, sie orderte nach! LMAA dann wieder umgedreht und mir den hammer harten schwanz hingehalten..net schlecht das teil... :Hb: dann hat sie erstmal etwas ns gegeben, ich mit ppp beladen war echt riemig und die ganze sache machte mich noch geiler.. sie meinte nur, langsam! ich solle bloß noch nicht kommen.

als action ns beendet war, drehte sie mir wieder ihren arsch zu und nahm sie meine hand... zuerst wieder drei finger, reichte ihr nicht! dann vier, dann fünf, dann die hand, dann bis zum handgelenk... mann mann mann... meine hand steckte in ihrem arsch, bis zum handgelenk....sie meinte nur stöhnend, fick mich hart!

auf alle fälle war ihr schwanz so groß und hart, sieht man nicht alle tage... jedenfalls kam sie irgendwann ziemlich stöhnend.. danach gab es eine gemeinschaftsproduktion: sie wixte mich, sie bließ mich und ich wixte selber wobei sie an sich herumspielte.. ich ballerte dann auch los. :cum

danach war sie erstmal ruhig, ich duschte mich und wir redeten normales zeug.. bis die sprache wieder auf andere transen kam... :cuss dann ging das gesabbel wieder los... naja, ich nix wie weg.

im ganzen ne geile nummer, ich weiß aber nicht ob ich chrystal nochmal besuche.. erstens habe ich zur zeit keine richtige lust auf transen und zweitens geht mir das gesülze etwas auf den sender...wer aber auf riesen transentitten und nen mordshammer steht, wer mal richtig von ner transe bedient werden will, der ist bei chrystal sicher richtig!
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Zitat:sie suchte erstmal ihr spezial ppp
Ist mit ppp Poppers gemeint - wenn ja, was ist dann spezial-poppers?

klotzman
der's noch nicht probiert hat
Zitieren
Hi klotzmann,
keine ahnung was sie da suchte, Augen Roll sie hat es ja nicht gefunden. Ich für meinen Teil wäre auch mal gespannt gewesen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Vielleicht suchte Sie Ihren Pi Pi Pott

:ham
sorry, sollte nur ein Gag sein
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren