H, Podbi187 bei Sommer; Tamara
Hallo Leute,
eines vorweg, der Hausverwalter aka -betreiber des dortigen Minisilos hat ja wohl einen an der Waffel. Seit einem Jahr ist der dortige Fahrstuhl im Arsch und niemand scheint es zu kümmern. Wäre ich nicht so rallig gewesen, ich wäre wieder abgehauen! knallkop

Also wie erwähnt, ich war also rallig, die Zeit drängte und zufälligerweise hatte ich eine Blöd zur Hand. Kurz durchgeschaut und das Bild von Vanessa aus der Büttnerstraße gesehen 8o angerufen und nach der Adresse gefragt (Als ich das Bild gesehen hatte, da kannte ich die Adresse noch nicht) Büttnerstraße! Aha, kannte ich nicht. Aufgeschrieben und im freundlichen Stadtplan nachgeschaut. Falsche Richtung! :middle

Durch Zufall habe ich dann die Anzeige von Tamara gelesen..

http://www.sexy-tamara.de.vu/

Podbielskistr. 187
5 Etage bei Sommer klingeln
Glastür links
0175 1401390
0511 4506598

Die Trine kenne ich schon ne Weile und es war, wenn ich meinem Schwanz glaube konnte, mal wieder an der Zeit die Sau zu besuchen. Hin, geklingelt, zur Tür rein und knallkop :cuss :middle Fahrstuhl im Arsch, also ab ins 5te Stockwerk im Dauerlauf.

Tamara sieht schon eher verlebt aus, aber irgendwie auch verhurt. Ihr Blasmaul samt dicken Lippen ist jedenfalls nicht von schlechten Eltern. Kohle hingegeben und mit ZKs angefangen. Erst ging es zögerlich los, bis Sie dann meine Zunge tief in Ihrem Hurenmaul hatte. Wir standen immer noch mitten im Zimmer und umarmten uns während der Knutscherei. Meine Hände und Finger waren aber dann doch etwas auf Erkundung. Ich zog Ihren String zur Seite und bohrte meinen Mittelfinger ungespitzt in Ihre Rosette!
Dann hob ich Sie hoch und lies Ihr Körpergewicht auf meinen Finger wirken, Ergebnis, die Finger bohrte sich weiter in den Hurenarsch.

Dann ging es zum Bett. Wir hörten mit den Zungenknutschereien auf und Tamara fing an meine Schenkelinnenseiten samt Sack zu lecken. Dann war mein, schon ziemlich harter, Penis dran. Tief! ging es in die Hurenkehle. Ich ließ mich erstmal ausgiebig blasen und spielte weiter an Ihrer Rosette und an Ihrer Fotze herum. Nach ner Weile wollte ich die Hurenfotze dann ebenfalls lecken, wir wechselten in 69 und eines ist klar, Tamara ist wohl eher einer der lauteren Huren.

Nach Minuten, Stunden, Tagen, Jahren des leckens hatte ich die Schnauze voll und wollte die Sau erstmal kolben. Also Conti auf den Schwanz und Tamara aufsitzen lassen. Hoppe Hoppe Reiter, bumms war das Teil gefüllt...

Kann man sich mal geben, die Performance ist eigentlich sehr gut. Bin mal gespannt ob sie auf diesem Niveau weiterfickt oder ob es wieder abflacht.

Bezahlt habe ich 70Tacken. Ihre Preisliste sieht wie folgt aus:

50Euro für 30min
60Euro für 30min plus Aufnahme
100Euro für 60min
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren