1. Forentreffen im BHV der LSH Community
@ all User,

nachdem wawi alles im vorhinein organisiert hat und dafür gebührt dir unser Dank wawi, trudelte auch Loki nach schier endloser Parkplatzsuche am vereinbarten Treffpunkt ein. Ein Imbiss Hinterzimmer, das bestens geeignet war um sich zwanglos zu unterhalten und sich gegenseitig zu beschnuppern.
Entäuscht war ich allerdings von der Anzahl derer die da vor Ort waren, denn nur ca. 50% der angemeldeten User waren auch wirklich da. Traurig Leutz, denn ihr habt echt was verpasst.
Was ich wiederrum klasse fand, das sofort eine Unbefangenheit und gute Stimmung vorhanden waren. Schön das so viele verschiedene Charaktäre ein gemeinsames Hobby verbindet. Big Grin
Wer da alles dabei war möchte ich aus Diskretionsgründen hier nicht aufführen.
Nach ca. Einstündigen Erfahrungsaustausch, schritten wir zur Tat und mutige Männer mit jeder Menge Manneskraft gingen auf eine geführte Tour bzw. Pirsch.
Als absoluter Neuling in Sachen BHV, war ich von Anfang an fasziniert bar der Möglichkeiten die es da im BHV gibt, vor allem die zum Ficken. Big Grin Big Grin Big Grin
Nach mehreren Besuchen von Häusern in der Elbestraße zog es uns in die Taunusstraße wo ich mich dann diskret abseilte und einer langbeinigen Rotblonden Gazelle Namens Wilma meinen Schwanz erst in den Mund und dann in Ihr Vötzchen steckte. Zu dem dort Ortsüblichem Preisgefüge, von dem ich sehr positiv überrascht war. Am vereinbartem Treffpunkt kam ich etwa eine halbe Std. später verschwitzt und ziemlich derangiert an, denn in den Laufhäusern ist es echt heiss.
Nach einem gutem Thailändischem Essen und etwa einer weiteren Stunde Smalltalk zerstreuten wir uns und jeder ging wieder seiner Wege.
Für einen schönen Abend bedankt sich Loki bei allen die anwesend waren und
hofft auf Wiederholung.


Gruß Loki, der glatt zum BHV Fan werden könnte.
Zitieren
Hallo Loki,

bin auch gerade nach Hause gekommen und es freut mich sehr, daß es Dir gefallen hat. Ich fand es auch sehr nett, auch wenn ich ebenfalls auf ein paar User mehr gehofft hatte.
Natürlich können wir das gerne mal wiederholen. Schick mir einfach ne PN, wenn Du mal wieder Zeit hast.

Das nächste offizielle Treffen sollten wir vielleicht für April mal anpeilen. Scheint mir ein guter Monat, da erfahrungsgemäß in dieser Zeit kaum jemand in Urlaub ist.



heavyweight, der sich gefreut hat ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und ein paar Altbekannte wieder zu treffen....... :]
Zitieren
@ all...
war schon unterwegs aber wäre erst gegen 22 uhr dageswesen....schade schade schade...hoffentlich trefft ihr euch das nächste mal etwas später...
gruß T_G,den das heute abend echt extrem :kotz :kotz nicht dabei gewesen zu sein...
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
bei allen die dabei waren, möchte ich mich für den netten Abend bedanken und mich Loki anschliessen: Sowas sollten wir öfter machen. Vielleicht lässt sich ja auch ein fester Stammtisch einrichten.

wawi, dem es gestern gut gefallen hat ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich fand das Treffen auch ganz interessant...

Hatte ja vorher auch schon mal ein Treffen von einem anderen Forum aus mit ziemlich viel Membern und Moderatoren, da war der Laden in dem wir uns trafen ja gestopft voll...
Deshalb waren meine Erwartungen auch diesmal vorher schon nicht so hoch geschraubt...

War aber trotzdem eine gemütliche Runde mit neuen Membern und natürlich die Leute die ich schon vorher gekannt hab und immer wieder gerne gesehen habe...

...und ein dickes Thanx an wawi, der diese erste Aktion überhaupt ins Leben gerufen hat und für seine Organisation, Location und Tischreservierungen usw...

Hey Loki freut mich das es dir so sehr gefallen hat, auch wenn die Laufhäuser an diesem Abend Ladies-mäßig ziemlich unterbesetzt waren und die Ladies zum größtenteil auch nicht gerade die Optikgranaten waren...
Hat ja bei dir dann trotzdem noch gut geklappt, wie ich eben gelesen habe... gD

Ich bin an diesem Abend wirklich durch alle Laufhäuser und dann trotzdem ungefickt nach Hause gefahren, auch wenn es Unglück bringen sollte.... :tongue:

Bin wohl etwas Fick- und Forenmüde geworden... :O


Gruß Tony, der den Abend sehr gelungen fand und dies auch gerne wiederholen würde
Zitieren
Hallo Leute,
so ein Forumtreffen ist immer wieder witzig und interessant. Wir haben uns auch schon öfters in Hamburg, Berlin oder Hannover getroffen. Leider ist es so, dass viele User die in den Ankündigungen schwätzen dann doch nicht erscheinen. :O So ist das halt im Leben, Hauptsache es gibt einen harten Kern der sich vielleicht immer mal wieder etwas vergrößert...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Zitat:Original von the_greatest
war schon unterwegs aber wäre erst gegen 22 uhr dageswesen....schade schade schade
Ja und, ich bin erst gegen 0 Uhr Richtung Heimat aufgebrochen Big Grin

Rory, der sich bei allen Amwesenden, insbesondere bei Wawi, bedankt für das nette Treffen ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Beifall

Dieses Forentreffen war wirklich prima organisiert (Danke, wawi!) und hat, was das Verhältnis Zusagen zu Erscheinen angeht, meine bisherigen Erfahrungen doch deutlich getoppt! Bravo! Beifall Beifall

Es wurde einiges gequatscht und man lernte sich näher kennen - im Punkto unseres gemeinsamen Hobbys aber auch darüber hinaus. Ich werde die Berichte der betreffenden Kollegen nun mit anderen Augen lesen - und das ist auch gut so und macht jetzt doppelt Spaß. gD

Freue mich schon auf's nächste Mal. Wink

Grüssle an alle aus'm Badischen
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#9
Huhu,

schließe mich meinen Vorrednern an. Forentreffen sind immer sehr interessant, da man die "Redakteure" mal direkt von Auge zu Auge sehen kann und danach ein realitätsnäheres Bild hat. Das bringt den Vorteil, dass man noch mehr Spaß an Berichten der nun bekannten Gesichter hat, es weniger Missverständnisse gibt und man außerdem noch Späßle machen kann, ohne dass es das Mitglied übel nimmt.

Vielen Dank wawi! Man benötigt immer eine "Zündkerze" um solche Aktionen ins Leben zu rufen. Schön, dass Du das machen konntest. Schade nur, dass nicht mehr Personen vor Ort waren. Gerade auf zwei "Professionelle" hatte ich gehofft...

Ansonsten kann ich nur anmerken, dass ich eh schon nicht besonders aktiv bin und mich das BHV leider immer wieder aufs neue enttäuscht. So viele geschlossene Türen und hässliche Mädels wie an diesem Abend, habe ich selten gesehen.
Liebe "BHV-Neulinge", lasst euch davon nicht abschrecken. Die Zeiten mögen schlecht sein aber es gibt immer wieder kleine Engelchen für die sich die Fahrt ins BHV bzw. die BG lohnt...
Früher war alles besser, blabla, jeder weiß es aber eine konkrete Alternative zu den Laufhäusern in FFM gibt es nicht wirklich...

Somit in diesem Sinne, viele Grüßle an alle die da waren und ein Aufruf an alle anderen sich doch mal nen Ruck zu geben und beim nächsten Foren-Treffen mit dabei zu sein...

Cummy, der auch ungefickt vom Stammtisch nach Hause fuhr, auch vorher alle Laufhäuser durchlief und ebenso Fick- und Forenmüde wie TonyMA geworden ist :O
Zitieren
Ich fands auch schön, auch wenn ich nur 5 Minuten reingeschaut habe. Immerhin habe ich ein "altes/neues" Gesicht kennengelernt und eine paar gute Freunde wiedergetroffen.

jako, mit sehr knappen Zeitfenster
Zitieren
Zitat:Original von jako
Immerhin habe ich ein altes Gesicht kennengelernt

Aber hallo, so alt bin ich doch noch gar nicht gD gD gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
In der Forenlandschaft schon Wink

jako, der dann erwartungsgemäß einen sehr schönen abend hatte
Zitieren
Hallo leute,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an wawi für die Organisation .
Ich von meiner Seite muß dazu sagen, daß ich nur eine kurze Aklimatisierungsphase hatte und mich alsbald wohl fühlte angesichts all der Burschen, mit gemeinsamen Hobby.
Irgendwann hatte ich einfach das Gefühl , alle schon mal irgendwo und irgendwann mal gesehen zu haben.
Ich würde ein neues treffen gerne unterstützen, bzw. wiederkommen
......macht Spaß...und nebenbei hab ich ja dann Monique aus Polen kennengelernt(e43)....hmmmmm

Viele grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
@ all:
danke für die Blumen. Die positive Resonanz der Beteiligten, hat mich sehr gefreut.

Nicht nur bei unserem Treffen, wurde ein fester LSH- Stammtisch angeregt. Zu diesem Thema, erlaube ich mir, einen neuen Thread aufzumachen.

wawi, der auf rege Beteiligung hofft
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren