H13 Nicki - Haus 13 (letzte Fenster nach links)
#5
Hallo Jungs,

nicki hat jetzt ein Tatoo auf der linke Brust, irgendwas grünes Blitz oder schlangenförmiges.. ist ja auch egal!

Nun ich habe sie am Freitag um 12.15 Uhr besucht. 40 Eur für FM und GV und lecken bei Ihr. Erstaml hat sie sich ausgiebig gewaschen. Dann hat sie meinen bereits aufgerichteten General gummiert und dann wirklich sehr schön geblasen, kaum Zahneinsatz. Was mir besonders gefiehl, dass sie einen dabei anschaut, hmm.

Sie hat schöne große innere Schamlippen, da kann man gut daran nuckeln, aber das nur nebenbei. Dann ab in die Missio, danach schön Doggystyle und dann wollte ich es mir gemütlich machen und sie ein bisschen arbeiten lassen, habe sie alsoaufsatteln lassen um mich etwas reiten zu lassen und dabei Titte massieren und Nippel zu lecken. Leider war das nicht so toll, irgendwie ein falscher Rythmus und den General etwas abgeklemmt...

also wieder in die Missio ihre Beine über die Schultern und dann bis zum Abschuss schön gef...!

Sie echt eine nette und man kann sich nett mit Ihr unterhalten. Allerdings ist das "Bett" eine Katastrophe. Habt Ihr beim darauf knien nicht auch fast wunde Knie bekommen?

Niki und ich haben uns auf jeden Fall auf eine Stehnummer und eine Nummer auf dem Sofa für den nächsten Besuch verständigt!

Euer
Freifahrschein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicki - Haus 13 (letzte Fenster nach links) - von freifahrschein - 11.07.2005, 22:49