Blue Note-kein Erlebnis
Hallo Zusammen,
am Samstag Abend führte mich mein Weg ins Blue Note in D-Dorf.Vorweg muss man sagen, das die Parkplatz Situation nicht die Beste ist.
Ich kam gegen 21.00 ins Blue Note, wobei das Verhältnis 6:6 war.Der Eintritt betrug 55 € , die halbe Stunde sollte 30€ kosten.
Das Blue Note ist klein aber fein, allerdings haben Stammgaeste die eindeutigen Vorteile, da sich die Maedels gerne zu ihnen gesellen.
Nachdem der absolute Optik Knaller Nicole immer umlagert war,konnte ich das treiben etwas unbeteiligt beobachten.
Nicole liess die fummeleien teilnahmslos über sich ergehen, und war immer recht schnell zurück an den Stammtischen, nachdem sie auf eine Spielwiese entführt wurde.
Ein weiteres Highlight aus Deutschland war auch mit Stammgaesten im Dauereinsatz und würdigte mich keines Blickes.Sie war allerdings recht aktiv in den Vorräumen.
Dann waren noch zwei Schwestern aus Ost Europa anwesend und eine blonde ältere, sowie eine ältere Deutsche.
Zwei der Damen zogen es vor,lieber auf einer der Spielwiesen zu schlafen.
Die anderen Damen waren auch nicht mein Fall, ausserdem zogen sie ihr Essen vor.
Nachdem für mich der Kick eines Clubs fehlte,zog ich von dannen ohne weitere Euros zu investieren.
Der Club ist zwar günstiger wie die grossen Clubs, aber auch spezieller.
Mein Fall wars nicht und wirds wohl auch in Zukunft nicht.
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren