Nok vorh. Nisa-Bergstrasse 58!
War am Wochenende mal ausserhalb von LU tätig gewesen. Nisa werkelt in der ehemaligen Casa-Amore Location, desweiteren sind dort noch 2-3 andere Thais tätig, welche mir allerdings nicht so zusagten und ich mich für Nisa entschied. Sie ist anfang 30, KF 38, hat knapp `ne Hand voll Titten und eine nette lockere Art. Habe zum Antesten die 80 Euro-Variante gewählt welche GV+Frz enthielt.
Nach der üblichen Waschung, welche in der riesigen Badewanne in dem toll hergerichtetem Fickzimmer stattfand, ging`s dann auch gleich auf die Spielwiese. Nach einer kurzen Schmuse und Streichelphase habe ich dann gleich mal an Ihre teilrasierte Muschi ran gemacht, welche Nisa sich schön bereitwillig lecken lies. Sie hat es förmlich genossen und ihre Votze schön auf und ab bewegt und entgegen gestreckt. So macht Votzenlecken Spass! Sind dann in die 69er übergewechselt und klein Andy wurde nun ebenfalls versorgt. Hat eine gute Blastechnik drauf, ohne viel Zahn oder gar Handeinsatz, echt toll. Hat bei der 69er schön ihre Muschi vor mir plaziert, konnte ich natürlich nicht NEIN sagen und habe ausgiebig weitergeleckt. Nisa hat während dem Blasen dann schon mal das Gummi montiert und mein fast eh schon abspritzbereites Rohr in der Reiterstellung bestiegen. War leider nur ein kurzer Ausritt, da ich vom Blasen schon ziemlich geil war und mächtig Druck auf den Eiern hatte.
Nach getaner Arbeit war noch ein bischen Smalltalk und kuscheln angesagt, dann zum Abschluss nochmal frisch gemacht und nett mit Küschen an der Tür verabschiedet worden !


Fazit: Werde Nisa sicherlich wieder einen Besuch abstatten, hat mich gut bedient und war mir sehr symphatisch!

Gruss, Andy.
Zitieren
da bin ich heute auch mal hin. vorher angerufen: 80 halbe, 150 ganze stunde. fürs flache land nicht billig. egal. der laden ist sehr sauber und sehr neu. zwei futten waren da. beide hässlich und auch noch verschranzte zähne. eine war in betrieb, eine war frei. die freie keine schlechte figur, solala halt. sie sagt mir die preise: 90 halbe. hä? verarschen kann ich mich alleine. ne da könne sie nichts machen, dass wäre so. da bin ich gegangen. hätte eh nicht gepasst. aber was denken die futten eigentlich? 90 euro?! wenn vor drei jahren eine zu mir gesagt hätte halbe stunde 180 dm, die hätte ich ausgelacht. glauben die eigentlich, dass wir es im schlaf verdienen? ich geh dafür ne ganze weile arbeiten und soll dann für ne standardnummer...ach lassen wir das. aufpassen liebe kollegen... :cuss
Zitieren
So ist es nun mal manche versuchen eine echt zu verarschen beim Preis. :cuss
Aber man kann ja schliesslich wieder gehen. LMAA
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hatte am Freitag nochmal mit Nisa das vergnügen. Ihr Service gefällt mir recht gut, streichelt geil mit Körper und Titten über einen und reibt mit ihrer Muschi an einem (und am besten Stück) herum. Hat mich blas+lutschtechnisch 1a verwöhnt (ficktechisch natürlich auch).
Der Service geht dort übrigens bei 55 Euro los. Bin jedenfalls mit Nisa+Service sehr zufrieden.

Gruss, Andy.
Zitieren
#5
moin freunde der thailändischen liga Wink

wir haben nen neuzugang auf lustscout Big Grin

guckst du die schöööööne werbung HIER! und immer schön sagen das ihr die anzeige bei lustscout gefunden habt Wink

gum, der den laden in guter erinnerung hat Big Grin 8)
Zitieren
#6
Na endlich,

ich habe es Ihr schonmal vorgeschlagen bei euch Werbung zu machen.

;eT,

Das einzige Handicap, ziemlich weit von den Zentren.

Aber Klasse Laden, schöne Ausstattung, und oft kuschelig gemütlich!

Bisher immer zufrieden!!! Wenn Du Glück hast gibt es auch was für das leibliche Wohll.
Zitieren
wann ist die nächste party dort
Zitieren
#8
Ja wann ist die nächste Party?

Nisa ist zwar ein Ass im Sex aber von dem Rest.....

Für mich war die Party das schönste Sexerlebnis. Nisas Freundinnen sind absolut nymphoman. Kaum wolltest Du es dir gemütlich machen hingen Sie an deinem Riemen. Wenn nicht wurdest Du gefüttert oder es gab Striptease. Nach der Party habe ich mich fast 2 Tage nicht aus dem Bett bewegt.


Auf jeden Fall hat mir Nisa gesagt, das mindestens 10 Leute kommen sollten. Vielleicht machen wir da eine private Party am Freitag oder Samstag? Schreibt mal PN.

100 Tacken war damals der Preis gewesen
Zitieren
also .. geht nun morgen was ?
Zitieren
#10
Zitat:Das einzige Handicap, ziemlich weit von den Zentren.

genau so ist es!!

es heißt nicht Nisa-Bergstrasse 58

sondern Nisa- Nördliche Bergstrasse 58

dazwischen liegen min. 2Km, weil am anderen Ende von Weinheim
nämlich in Sulzbach,
also man muß gar nicht nach Weinheim fahren
sondern fährt in Richtung Darmstadt / Heppenheim

miger der sich auch verfahren hatte
Zitieren
#11
Hey miger,

alle Achtung, das den Laden gefunden hast. Ein Dönnerladen ist an der Ecke. So mercke ich mir das immer.
Zitieren
#12
[Bild: 3.jpg]

neues foto nisa
Zitieren
Hi, RedLighter

ich wollte gestern zu Nisa in Weinheim-Sulzbach, aber sie war nicht da und es wurde mir mitgeteilt, daß sie nicht mehr dort tätig ist.

Gibt´s denn schon eine neue Adresse von ihr?

Hatte leider von den restlichen Gretels keine Auskunft darüber bekommen.

Wann gibt´s ein Update ihres Inserates?

Gruß Sanuk
Zitieren
#14
nisa scheint jetzt erstmal weg zu sein ... aber hier ist die aktuelle neubesetzung

https://www.lustscout.men/nokinlustscout.htm
Zitieren
War gestern dort, von wegen Neubesetzung, man bat mich rein, eine der Damen war noch besetzt, von der ich die Tür aufgemacht bekam muss wohl gerade aufgestanden sein, und dann war erstmal einkaufen angesagt, ich sollte doch so in 2 Stunden nochmal kommen, da hätten alle Zeit. Servicewüste Deutschland, wo ist denn da der Kunde noch König.
Zitieren