Gutes FO in SB ??
#1
Hallo alle zusammen weiß jemand wo man in SB einen guten Blow-Job ohne bekommt? BlowjobHabe den Eindruckn überall ist die Situation besser als in der sogenannten Landeshauptstadt Saarbrücken !! ?(

Dank im vorraus
G...
Zitieren
Hi,

also im FKK Club in Saarbrücken/Burbach arbeitet eine kleine geile thai namens Joy! Die bläst ihn dir wie ein Teufel, echt weltklasse!
Aber wie gesagt: ist ein FKK Club und Joy ist nicht immer dort, also vorher nachfragen!

Hoffe geholfen zu haben!

solaris
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#3
Ich würde es mal bei Anais versuchen:

Tel: 0178-5413042

Sie ist eine echt geile Französin, sieht gut aus, und bläst super ohne, allerdings kein FT.
Preise: 50€ die halbe Stunde
100€ die ganze Stunde.

OlliLolly, der schon länger nicht mehr bei ihr war...
Zitieren
Hallo OlliLolliy,

dein Tipp hört sich gut an! Wäre schön wenn du uns noch mehr Input gibst! Z.B über Ihr genaues Aussehen, Service und wo ich die Maus finden kann in SB!

Schon mal Danke!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#5
Größe etwa 1,78
lange schwarze Haare
schlank
Zungenpiercing (Kommt echt gut Blowjob )
Location kann ich dir im Moment nicht sagen, da ich schon ein paar Monate nicht mehr bei ihr war. Sie war in den letzten 4 Jahren mindestens an 6 verschidenen Orten zu finden. Ruf einfach an, und du wirst es erfahren.

OlliLolly
Zitieren
#6
Wieso kann man eigentlich nur 5 Minuten editieren? Na egal...

Service hatte ich vergessen:

Schmusen
Zungenküsse
lecken
FO
Ficken

Anal und FT geht nicht. Ansonsten ist in den og Preisen alles drin.
Zitieren
OK, ist auf meiner TO-DO-Liste ganz oben!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Kann hier auch Laura in SB-Altenkessel nur empfehlen (siehe den thread dazu). Ist nicht mehr die jüngste, aber absolut geil und bläst wie der Teufel.

Gruß
Zitieren