Karlsruhe: Vanessa, Bienenhaus
Hallo Gemeinde,
hatte gestern abend das Vergnügen, vanessa kennen und vor allem ficken zu lernen. Also ficken kann sie und zwar megagut und vor allem macht sie es mit viel Engaement. Gebucht hatte ich Vanessas Schnupperangebot für EUR 80,-- mit OV und AV.
Vor mir stand dann eine zierliche blonde Lady, mit schwearzen Fick mich Stiefeln, schwarzem Lederrock und schwarzem BH ( den sie auf meinen Wunsch hin abnahm). Ich brachte ihr ein silberfarbenes Lackcape zum Anziehen mit( Ich steh auf Fetisch und ihr gefiel es). Glleich zu Beginn hat sie zärtlich meine Brustwarzen geleckt und ich vergnügnte mich mit ihren Nippeln bevor ich dann einen Stock tiefer an die bereits feuchte Muschi gelangte. Immer wieder wühlte ich in Ihren langen blonden Haaren und Klein Hooli rieb schon feste an Vannessa Rock. Danach Blowjob blasen - sehr zärtlich und danach immer wilder - und dann kam es: ICh Fuckin ihren LMAA und es war absolut geil.KLein Hooli hat sich richtig tief und fest in das Arschloch gebohrt. Ihr hat es selber viel Spaß gemacht, denn sie wurde sehr feucht und auch entsprechend laut. Also das war Sex pur und danach ging es erstmal zum Kuscheln :knuddel bevor Vanessa sich nochmal meinen Schwanz nahm und ihn mit der Hand ordentlich bearbeitete. Alles in allem eine tolle Session mit einer tollen Frau.
Ein großes Kompliment Beifall an Vanessa mit der ich mich auf Anhieb verstanden habe; sie redet sehr gerne aber sie sexelt noch viel lieber.

Seid lieb zu ihr.

Hooli 2001

Hooli 2001
Zitieren
Hi,

wie ist denn Vanessa bzw. Sandy inzwischen gepierct ?( und sonst so zu haben (Angebot, Preise) Wink ... in HD hab' ich mich immer auf Sie gefreut... Augen Roll

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,

wie ist denn Vanessa bzw. Sandy inzwischen gepierct ?( und sonst so zu haben (Angebot, Preise) Wink ... in HD hab' ich mich immer auf Sie gefreut... Augen Roll

Pierre.

Bist du sicher,dass Vanessa Sandy aus dem Exclusivstudio ist? quest

Gruss
Mikele
Zitieren
Hallo mikele,
also ich bin mir relativ sicher, daß die ehemalige Sandy jatzt als Vanesssa in KA arbeitet. Aber wenn Du es genau wissen willst, dann ruf doch an.

Gute Nacht

Hooli 2001 Augen Roll
Zitieren
#5
Blowjob
Hallo Gemeinde,
ich war gestern im Bienenhaus in der kaiseralle 137. der Eingang liegt um die Ecke in der Kloppstockstrasse.
ich hatte mir die Adresse unter http://www.bienen-haus.de angeschaut und dachte ich würde vanesse früher von Heidelberg her kennen und es war so.
Ich hatte schon in Heidel berg nur schönste Stunden mit Ihr.
Sie erschien in hohen Ledersteiefeln und kurzem Ledermini und Leder Top. Es war gleich klar, "ich werde hier investieren"
Habe ne Stunde für 150 gebucht.
Nach der Waschung, die mich schon richtig geil gemacht hat, gingen auf das mit Spiegen eingerichtete Zimmen. Sie zog sich aus, behielt aber die Stiefen an (da stehe ich drauf). Sie fing an mich zärtlich vom Hals an abwärts zu küssen und zwirbelte meine Brustwarten, dann tiefer und siper französich Vorspiel.
Wir tauschten die Seiten und ich übernahm die aktive Seite. Spielte mit der Zunge an Ihrer gepiercten Brust. gleichzeitig wurden meine Finger aktiv.
Sie wurde richtig feucht was ich durch g....lecken noch verstärkte. Ich konnte locker mit mehreren Fingern in sie deindringen.
Dann nochmal französich von hier uns f.... in der doggy und missio bis zum Abgang.
Kurze Verschnaufpause, Zigarette, Smalltalk und dann 2. Runde. ich dachte es geht nach dieser ersten Runde nichts mehr, aber Sie hat es michmal richtig französich besorgt.
War ein Klasse Anfang für diese Woche, werde Sie wieder besuchen. Sie ist diese Woche Mi+Sa und nächste Woche Di, Do und Fr. da. Absolute Empfehlung und super Preis Leistung. Sie bietet übrigens für 80 Euronen auch einen Analquicky an.
Wiederholungsfaktor 100%
ich kann nur empfehlen - wers nicht versucht ist selber schuld !!
Zitieren
#6
Hi,
ist ein toller Bericht - glaube ich werde sie mal besuchen.

- Beschreib sie doch mal näher, Im Link lassen sich die Bilder nicht öffnen.
- macht Sie französisch ohne
- ist sie devot oder eher dominant
- ist sie nur diese und nächste woche im Bienenhaus
- kenns dur die Preise für die anderen services ?

Wie sind die Buesuchszeiten

Grüsse aus Heidelberg
Zitieren
@Dominian

Hier hast du mal dei Bilder:[Bild: 859308-F1.jpg][Bild: 859308-F2.jpg]

Also so wie ich das rauslese macht sie FO .
Aber was ich noch gerne wissen möchte macht Sie ZK und ist bei einer std nicht anal dabei?

Und als ich dort war hat der Service bei 50Euro begonnen FM GV soweit ich das noch weis aber vielleicht weis der Rolf_man mehr.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Berichte von Vanessa gibt es auch im Heidelberger Forum. Dort war sie als Sandy im Exclusiv-Studio tätig:

Sandy in HD

Sandy in HD, die zweite
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#9
Soweit ich es weis gerne die Info

- Beschreib sie doch mal näher, Im Link lassen sich die Bilder nicht öffnen.
Das hat sich mit den Bildern jetzt erledigt

- macht Sie französisch ohne
Ja - FO und zwar vom allerfeinsten, mit viel Ausdauer und tief

- ist sie devot oder eher dominant
ich würde sie eher als "sie macht alles mit" bezeichnen. Probiers doch mal aus und sag Du es uns, ob sie devot ist


- ist sie nur diese und nächste woche im Bienenhaus
Sie ist wohl länger hier aber nicht jeden Tag - also am besten anrufen : 0721-59668999

- kenns dur die Preise für die anderen services ?
ich habe nicht alles in Erinnerung, glaube aber auch, es ging ab 50 Euro los. Analquicky für 80, Std. 150 und Anal extra - wollte ich gestern nicht.

Ich empfhele Dir, hingehen und Spaß haben und dann berichten wie es war.

Grüssle -rolf_man
Zitieren
#10
Hallo,

wollte einen Termin mit ihr für heute ausmachen, sie ist leider heute nicht da, kommt morgen also Donnerstag und Samstag.

werde Sie testen, und anschließend meine Erfahrungen posten.

bin schon sehr gespannt bei den positiven worten, ob man sich auf die kollgen im forum verlassen kann.
Zitieren
#11
Hallo Leute,

nachdem ich erst kurz hier in der Region wohne und das LSH kennengelernt habe war ich doch recht skeptisch über die gepoststen Infos.

ber Bericht von hooli2001 und rolf_man haben mich neugierig gemacht.

Also angerufen, Termin 1 Std. ausgemacht, ab auf die Autobahn von HD nach KA. In Gedanken an die Bilder war ich schon richtig geil.

Begrüsst wurde ich von einer netten Lady, habe nach Vanessa gefragt, sie hatte sich tatsächlich, obwohl ich nicht bekannt war den Termin freigehalten.

Ab ins Zimmer und dann kam Vanessa rein:

Erster Eindruck - die Bilder sind untertrieben, sie sieht noch besser aus. zierlich ca. 34/36 Figur - schön nuttiges Outfit aber nicht billig. Genau wie ich es liebe. Hohe scharze Stiefel, knapper Mini und BH. Mein Guter hat sich sofort geregt.

Erstmal das geschäftliche geregelt. 1 Std. mit allem was Sie bietet. FO, Fingern, Anal.....
Dann zur Reinigung ins Bad. Allein dass hat schon Hunger auf mehr gemacht. Sie hat sich auch schön gewaschen - dann zurück ins Zimmer und im Stehen geil geschmust,sie ist dann schön vor mir auf die Kniee gegangen und hat meinen kleinen Freund erstmal richtig geblasen, schön sanft und fordernd und ohne großen Handeinsatz. Hab Sie dann hochgezogen und gepackt und aufs Bett gelegt. Schön mit gespreizten beinen vor mir ihre Titten massiert (super ich stehe auf Piercings) dann nach unten und sie heiß geleckt. (Sie ist schön glatt rasiert und schmeckt sauber und nach purer Geilheit) Sie wurde schön feucht und hat mir das Gefühl geben dass es ihr Spaß macht. Hab Sie dann erst sanft und nach und nach mit immer mehr Fingern gefickt. 4 und die Hand gingen gut beim Versuch die ganze Hand mit Daumen zu nehmen war die Haut zu sehr gespannt, aber Sie trtrotzdem schön gegen gehalten Muss auch nicht FF sein.
Dann Stellung gewechselte, Sie hat meinen Guten noch mal schön angeblasen, conti drüber, dann erst Mission, Stellungwechsel in die doggy. Dann hat Sie mir Ihren Hintern angeboten. Es ging super. Sie mag das und geht beim Anal so richtig mit und ab und drückt feste gegen. was habe ich als Hintertürenliebhaber nur selten erlebt. Es macht ihr sichtlich Spaß.Sie Ein paar Schläge auf Ihre süßen Backen hat Sie mit geilem Stöhnen quittiert. Dann war es auch soweit.

Kurze Pause. haben uns kurz frisch gemacht eine geraucht und uns unterhalten, bis Sie dann aktiv von Sich aus an meinen Guten ran ist und ihn nochmal zur vollen Pracht geblasen hat. Habe ihn mir dann bis zum Abgang blasen lassen - wobei Sie nicht schluckt, aber das ist OK so bleit sie gesund und wir werden noch viel Spaß miteinander haben.

Alles in allem eine Super Investition - habe schon deutlich mehr für schlechten Service ausgegeben.

Es lohnt sich. Sie hat mir als Analliebhaber auch angeboten mal für 20 min 80 Euro zu einem Analquicky vorbei zu schauen, das ist eine Ihre Spezialitäten. Werde ich bestimmt machen.

Absolute Empfehlung !! Aber vorsicht es besteht echte Suchtgefahr.
Zitieren
Schöner Bericht das mit dem AnalQuicky habe ich mir auch schon überlegt ist den da auch FM oder FO dabei?
Dann muss ich da auch mal hin!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
@6-Optiker

bei der 80,-Euro Anal-Variante ist FO inclusive.

Aragorn, der das als ein gutes Angebot ansieht. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Danke Aragorn dann kommt Sie gleich auf meine Liste .
Aber ich denk das Sie noch 1-2 Wochen auf Ihr Glück oder meins warten muss!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Danke Aragorn dann kommt Sie gleich auf meine Liste .
Aber ich denk das Sie noch 1-2 Wochen auf Ihr Glück oder meins warten muss!

warum warten,ich bin jetzt unterwegs zu der kleinen Big Grin Beifall
lauscher,der gerne an euch denkt,und einen hinten versenkt Brav Fuckin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Unterwegs?

Komisch wusste gar nicht das du ein Laptop im Auto hast! Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Unterwegs?

Komisch wusste gar nicht das du ein Laptop im Auto hast! Big Grin

lauscher,der noch einiges auf lager hat gD

@6-optiker,dein tel klingelt gleich Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
und der gehört mir gD
[Bild: 01.jpg]
[Bild: 02.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zitat:Original von lauscher67
und der gehört mir gD
uuups, wird das jetzt ein live-bericht?

Skipper69, der das tippen beim ficken als störend empfindet.
Zitieren
#20
Hey Lauscher,

Super Bildbeitrag der macht Appetit ! LMAA

wie war Dein Erlebnis ? Hab ich zuviel versprochen ? quest


Morgen ist Sie wieder im Dienst und dann werde ich es mir mit Ihr richtig gut gehen lassen. Blowjob Fuckin

Wenn ich anschließend noch schreiben kann werde ich was dazu posten

Güsse rolf_man dem es bei diesem Anblick die Tischplatte lupft
Zitieren