Süße Polin Natalia bei LA LUNA / Schillerstr.
Hi ,
so da bin ich mal wieder Polen verfallen....
War am Mittwoch Abend (02.02) in Karlsruhe unterwegs...in der Schillerstr.34 ! ...Da war ich schon ewig nicht mehr .
Überall machten mir Eckelweiber die Tür auf so dass ich beinah schon mußte Wollte schon den Komplex verlasssen ..also dann schau ich bei den Wohnungen im Hinterhof nochmal rein . Meine Erwartungen waren eigentl . gegen null . Im EG des Hinterhof. gibts den Laden "LA LUNA"
Also geklingelt u, eine nette dunkelhaarige macht mir die Tür auf !
Im Flur kommt mir dann eine super hübsches junges Ding entgegen "Bitte rechts ins Zimmer " brav da rein u. beide standen vor mir ... meine Augen richteten sich aber nur auf NATALIA So süß, sehr schlank (Teenie like) , blond, hübsch und Hörner vor dem Herrn (C-Cup Natur )
Sie stand da mit Jeansrock u. BH u. da war es um mich geschehen...
Preis gefragt : 50 Taken GV/Blasen (fragte gar nicht wegen Gummi!)

Dann schnell Waschung u, Natalia zog sich aus u. legte sich aufs Bett.
Sie spricht nur ein bissl Deutsch ..egal . will ja die süße poppen
Der Körper ist für eine 19 jährige einfach genial . tolle Haut , gut riechend , rasiert u. die besten Natur C-Titten die ich (im Gewerbe) gesehen habe ...war echt platt !
kurzes streicheln u. dann setze sie zum FO an ..uppss in der Wohnung ?
Na gut ..ich beschwere mich doch nicht Blasen ging so ...bisschen viel Zahneinsatz ! Dann legte ich sie auf den Rücken u. machte ihr klar dass ich sie lecken möchte ! Ich erwartete eigentl. eine Abfuhr ...doch sie lachte u, stimmte zu . lecker , lecker u. sie stöhnte ohne Einde schöne geile Teenie Muschi ..perfekt.
Danch sattelte ich sie auf u. ließ sie reiten ...sehr nett.
Weiter mit Löffelchen Stellung ..schön die geilen Titten in der Hand .
Sensationell ...auch der Anblick auf den schönen Popes
Mußte mich echt bremsen...aber ich wollte noch weiter machen da ich d. Gefühl hatte d. es hier einen überdurchschnittlichen Wohnungsservice gibt Also schnell nochmal in die Missio wechseln u. dabei sie schönen Beine auf meine Schulter gelegt. Ich konnte richtig schön u. tief die geile Sau ficken...sie grinste ..schien ihr wohl zu gefallen. Sie machte keinen Zeitdruck u. so legte ich sie wieder in d. Löffelstell. ...wieder eine ganze Weile ordentlich gerammelt ! Sie immer geil am stöhnen ...Ich liebe POLEN ! Ohne was zu sagen bringt sie sich mit ihrem Prachtarsch in die Doggy Position
Schnell eingelocht u. nochmal ordentlich zugestoßen. Geiler Anblick der seine Konsequenzen hatte Super Abgang bei einer tollen Frau !
Na also ...man kann auch Glück ausserhalb vom Club haben

smalltalk war nicht so viel ...egal. Sie ist noch 3 Monate in Deutschland .
Glaube ..da schau ich wieder bald vorbei
insgesamt ein toller Wohnungsservice f. das Geld mir einer geilen "unschuldigen" Polin

Gruß Freerider
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Hallo Freerider,

danke für den tollen Bericht!!! Übrigens, hast du die Natalia blank gepoppt quest

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Nee , Nee Du ...nix blank gepoppt Augen Roll

Gruß Freerider , der gewerblich ned blank bumst
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Hi,

hat mal jemand die Telefonnummer oder die HP für mich?

Danke und Gruß Fritzi
Zitieren
klar doch:

http://www.nimm-mich.de/LaLuna

Schillerstrasse 34
läuten bei La Luna
0721-8308167
0160-95370926
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Schöner bericht ich war letzte woche mal dort und stand vor der Tür da habe ich nur jemand über das geld in geprochenem deutsch streiten hören, da dachte nein da gehst du jetzt lieber doch nicht rein.
Aber vieleicht test ich die Sache doch nochmal.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi,

na endlich 'mal wieder ein vernünftiger Bericht aus KA... Beifall Beifall Beifall

Pierre.
Zitieren
#8
Also, das war mal wieder echt ein Flop. Vorgestern Abend bin ich extra! dorthin gefahren.
Außer einer jungen farbigen "Tiffany", kein anderes Mädel dagewesen. Absolute Null Action in dem ganzen Haus.

Gemäß der Angabe von Tiffany, gäbe es keine Natalia. Es wäre mal ne Polin dagewesen, die heißt aber Sandra und wäre 24 Jahre. Sie würde Sie kennen. Die käme mal wieder.

Im Haus oben (1. und 2. OG) sind ja auch noch "Fantasy oder Oase". Habe da natürlich auch da reingeschaut. Nur 2 dicke Schwarze Gretels dagewesen. Fehlanzeige also.

Gruß, CHRIS (aktuell sehr verwundert über das freerider posting)
Zitieren
Hi Chris,

das tut mir leid für Dich !! Aber der Bericht ist echt u. ein Kumpel von mir hat sie auch ge Fuckin........ich war vor 2 Wochen dort . da hie0 es ,dass sie in Polen sei weil ihre Mutter krank wurde ! Diese Tiff. hatte wohl keine Ahnung !


Hoffe dass sie wieder zurück kommt..
das nächste mal solltest Du bei einer weiteren Anreise wirklich vorher anrufen ..oder war es nur um die Ecke ?
Freerider
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
#10
@freerider

Hey, kein Thema freerider, das kommt auch bei mir mal vor, das ne gute Gretel nicht da ist. Pech hatte ich sicherlich mit diesem unnützen Besuch, was soll's.
Bin aber teilweise selbst schuld, ich hatte nämlich übersehen, das Dein Besuch selbst ja schon einige Wochen alt ist. Und Du leider von der Süßen erst jetzt berichtet hast. ;(

Und gerade deshalb, stell das "Wann warst Du Wo" bitte in kommenden Berichten noch besser raus. Oder, am allerbesten wäre - so gut als möglich >zeitaktuell< berichten !!

Vier Wochen und mehr verzug ist ne Welt in dem Gewerbe, da hat in so ner Absteige wie dem La Luna die Girl Besetzung womöglich schon dreimal komplett gewechselt.
Man erlebt das in diversen anderen Locations exakt genau so. Viele Mädels sind permanent auf Durchreise im ganzen Land. Und wollen von uns gefunden sein.... gD

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von freerider
War am Mittwoch Abend (02.02) in Karlsruhe unterwegs

@Chris: freerider hat am 5.2. über einen Besuch am 2.2. berichtet, Datum steht auch drin - sollte doch OK sein ?(

Stuart, der freerider mal wieder im Club sehen will :tongue:
Zitieren
#12
Zitat:Original von Stuart
@Chris: freerider hat am 5.2. über einen Besuch am 2.2. berichtet,
Datum steht auch drin - sollte doch OK sein ?

Hey Stuart, nun treibst Du Dich auch mal schnell im KA Bereich rum? (ist natürlich erlaubt)
Zur Zeit haste mich ja echt auf dem Kieker, gell? Sag mal, was iss'n los mit Dir?
So ne Art Retourkutsche weil ich mir erlaubt habe neulich mal ausnahmweise auch etwas im Frankfurt Bereich zu posten? Also schlau werde ich daraus wirklich nicht....

Ich denke ich habe in meinem letzten posting klar und deutlich gesagt, das ich selbst Schuld bin, weil ich das Datum des Besuchs von freerider überlesen habe! Und irgendwie angegriffen habe ich den guten Kerl ja wohl auch nicht, und wie ich das so alles hier lese wäre es also so in Bester Ordnung. Bis auf Deinen hier relativ überflüssigen Kommentar.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Cool bleiben Jungs ist doch nix passiert wer wird denn gleich Streiten wollen
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#14
Keine Sorge 6-Optiker, hier möchte Keiner streiten. Das ist überhaupt nicht meine Art.
Aber auch unter uns Moderatoren gibt es hin und wieder die wohl ganz normalen
Meinungsverschiedenheiten. Z.B. wenn eben der Eine dem Anderen "etwas vermeintlich
unpassendes in sein Ressort" reinschreibt. Dann kommt es auch mal zu solchen postings am Rande eines Berichts. Schön das Du da "vermitteln" wolltest, es ist aber Alles in Bester Ordnung denke ich mal Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
...übrigens ist die hier im thread genannte Sandra nun in NW(siehe NW-Forum´incl aussgiebige beiträge) und die Claudia , die ca zwei Wochen dort arbeitete(in NW meine ich) ist nun dort im LALUNA (lt Sandra..die ich heute besucht habe).

Grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren