06.02.2005, 15:07
Natalia, T36, 5.OG, Zimmer 24, Nachtschicht
Beschreibung:
- braune, gelockte, längere Haare
- helle Hautfarbe
- KF 34
- ca. 1,7m
- mittlere Brüste, hängend
- unten rasiert
- trägt schwarzes Oberteil mit Push-up-BH darunter
- Kolumbien?
- fest in Zimmer 24
- spricht Spanisch und ein wenig Italienisch, Englisch und beim Ficken feuerte sie mich auf Russisch an
gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min
Preis: 30 EUR
Positiv:
- wurde vorher von ihr gewaschen
- präsentierte mir sehr detailliert in der 69-Position ihren rasierten Schambereich und rieb diesen anschließend an mich
- verdrehter Reiter, sie mit ihrem Hintern zu mir und tiefem Blickkontakt
- Reiten in der Hocke
- Reiten, sie dabei aufrecht sitzend
- Doggy mit durchgedrücktem Hohlkreuz
- Missionar mit ihren Beinen über den Schultern
- kein Zeitdruck
Negativ:
- übliches, oberflächliches Kundenanbindungsprogramm mit Komplimenten und nervigen Fragen: Warum nicht verheiratet? Warum keine Freundin? Willst Du keine mehr? Wieso? Weshalb? Warum? ...
Subjektive Bewertung:
Durchschnittliche Leistung. Der berühmte Funke ist, trotz guter Arbeitseinstellung nicht übergesprungen, da sie nicht meinem Beuteschema entspricht. Wer aber auf diesen Typ Frau steht kann nichts falsch machen. Bei Mangel an Alternativen wiederholbar.
MfG D.K.
Beschreibung:
- braune, gelockte, längere Haare
- helle Hautfarbe
- KF 34
- ca. 1,7m
- mittlere Brüste, hängend
- unten rasiert
- trägt schwarzes Oberteil mit Push-up-BH darunter
- Kolumbien?
- fest in Zimmer 24
- spricht Spanisch und ein wenig Italienisch, Englisch und beim Ficken feuerte sie mich auf Russisch an
gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min
Preis: 30 EUR
Positiv:
- wurde vorher von ihr gewaschen
- präsentierte mir sehr detailliert in der 69-Position ihren rasierten Schambereich und rieb diesen anschließend an mich
- verdrehter Reiter, sie mit ihrem Hintern zu mir und tiefem Blickkontakt
- Reiten in der Hocke
- Reiten, sie dabei aufrecht sitzend
- Doggy mit durchgedrücktem Hohlkreuz
- Missionar mit ihren Beinen über den Schultern
- kein Zeitdruck
Negativ:
- übliches, oberflächliches Kundenanbindungsprogramm mit Komplimenten und nervigen Fragen: Warum nicht verheiratet? Warum keine Freundin? Willst Du keine mehr? Wieso? Weshalb? Warum? ...
Subjektive Bewertung:
Durchschnittliche Leistung. Der berühmte Funke ist, trotz guter Arbeitseinstellung nicht übergesprungen, da sie nicht meinem Beuteschema entspricht. Wer aber auf diesen Typ Frau steht kann nichts falsch machen. Bei Mangel an Alternativen wiederholbar.
MfG D.K.