BG7_9 Ewa aus Bulgarien, 2. OG, 3. Zimmer rechts
Nachdem ich hier im Forum einige Berichte gelesen hatte packte mich die Lust und ich schlenderte Donnerstag Abends dann auch mal in der Breite Gasse vorbei. In den Laufhäusern waren im Verhältnis zur Kundschaft recht viele Zimmer geöffnet. Das Verhältnis von Nutten zu Freiern war ungefähr 3:1, also gute Ausgangsbedingungen für eine anständige Nummer. Nach dem ich einige Damen begutachtet hatte blieb ich bei der dunkel gelockten Ewa aus Bulgarien hängen. Sie ist ca. Mitte 30, 1,60 m groß, etwas mollig, aber dennoch knackig mit angenehm großen Titten und sympathischer Ausstrahlung.

Ihr Türschild wies den Service "Massage" aus, den ich neben Ficken auch in Anspruch nehmen wollte. Als Preis nannte Sie mir 25 Euro für 20 Minuten bzw. 50 Euro für ein halbe StundeGrübel . Als Mensch der halbwegs rechnen kann wählte ich die erste Variante und handelte noch auf 25 Minuten hoch. Da nur wenig Kundschaft unterwegs war, wären sicherlich noch weitere Zugeständnisse drin gewesen, was ich jedoch nicht weiter versuchte.

Dann Klamotten ausgezogen und Sie fing an mein Schwanz zu bearbeiten. Ich wollte mich aber vorweg erstmal Massieren lassen. Daraufhin fragte Sie ob ich eine Rücken- oder Spezialmassage wünsche. Die Spezialmassage, erklärte Sie mir lächelnd, konzentriert sich auf den PoLMAA. Ich wählte aber ersteres und legte mich entspannt auf den Bauch. Die Massage war dann allerdings enttäuschend, viel zu hektisch und wenig gefühlvoll. Meiner Bitte etwas langsamer zu machen kam Sie zwar zunächst nach, verfiel dann aber nach einigen Sekunden wieder in eine hektische Kneterei, so dass ich nach ca. 5 Minuten schon zum Ficken übergehen wollte.

Beim Hartmachen bewies Sie deutlich mehr Gefühl und machte Ihre Sache mit den Händen sehr gut. Dann ein Gummi drüber gezogen und geblasen was auch sehr angenehm war. Zum Ficken gings dann in die Missionarstellung , die ich nach 5 bis 10 Minuten mit einem kräftigen Schuss abgeschlossen hab. Weitere Stellungswechsel fielen somit flach.

Fazit: Insgesamt eine solide Nummer, die ich genossen hab und ihr Geld auf jeden Fall wert war. Für Massagen ist diese Frau jedoch nicht zu empfehlen.
Zitieren
Hi Mr. Simon,

Willkommen im Forum und unter den Schreibern. Guter Bericht. Weiter so. Schalte Dir mal die grüne Lampe an.

Gruß
Independent
Zitieren
Auch von mir, ein herzliches Willkommen und danke für den netten Bericht!
Zitieren
#4
Ach ja, auch von mir ein Willkommen und danke für den schönen Bericht.
Die anderen User schließen sich sicher auch mit dem Dank an.

Danke

korrekt
Zitieren
#5
Ich bin diese Woche 2 mal bei der Bulgarin Eva gewesen. Die Beschreibung des Vorberichters ist korrekt. Sie sagte zu mir, dass sie dreißig Jahre alt wäre.

Ich habe einmal eine Nummer zu 30,00 Euro incl. Natursekt und beim 2. Mal die Standard-Variante zu 25,00 Euro gewählt. Beim 1. Mal trank sie vorher noch schnell 2 Glas Saft, so dass ihr NS wirklich lecker schmeckte. Blasen mit Gummi und Ficken in mehreren Positionen war gut. Die Frau ist zu empfehlen.
Zitieren
Sie war zuvor schon länger in BG27 tätig (finde aber keinen Bericht zu ihr).
Hielt sich in diversen Zimmern des zweiten und dritten Stockwerkes auf.
Zu ihrem Service kann ich sagen, dass er korrekt aber nichts überragendes
ist. Auch ist sie nicht stets anzutreffen, wie sie mir mitteilte. Sie hält sich
schon hier in Deutschland auf, jedoch mit Unterbrechungen in ihrer Heimat
Bulgarien. Dies in einem Monatsrhytmus, laut ihren Angaben. Kommuniziert
schonmal ganz gern auf französisch, beherrscht aber noch mehr Sprachen.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Vergessen zu erwähnen hatte ich, dass sie auch kurz im RH gewesen war.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
War heute auch mal bei Ewa. Würde sie deutlich älter als 30 Jahre schätzen. Die Figur leidet schon etwas, aber Ewa ist ganz nett. Man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten, obwohl sie behauptet, erst seit einem Jahr in Deutschland zu sein.

Es gab die übliche Antwort auf die übliche Frage und ich ging rein. Sie fragt mich, ob ich müde wäre und bot mir eine Massage an, aber ich verneinte.

Hab' mich ausgezogen, dann hat sie mich direkt aufs Bett gebeten. Ich war zwar frisch geduscht, aber grundsätzlich finde ich es besser, wenn man vorher aufgefordert wird, sich zu waschen.

Wir haben uns etwas gestreichelt, sie war recht entspannt und hat für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Sie lies sich befingern und fühlte sich schon ziemlich feucht an.

Sie zog einen Gummi über meinen Halbsteifen. "Blasen?" habe ich natürlich bejaht aber es war wirklich nur sehr kurz und nicht besonders. Noch mehr Flutschi drauf und dann ging's in die Missionarstellung, wo ich wirklich nicht viel spürte. Wechsel in den Doggy, wo ich dann auch ziemlich schnell kam.

An beiden Seiten des Raumes sind Spiegel angebracht, sodass man sich von vorne und von der Seite beim Ficken zuschauen kann. Smile

Abschließend habe ich mich gewaschen und sie sich wohl auch noch kurz bzw. mit einem Tuch abgewischt. Ich hatte einen etwas unhygienischen Eindruck von ihr.

Vor dem Rausgehen noch die vereinbarten EUR 25 bezahlt. Küsschen und Tschüss.

Positiv fand ich, dass sie keinen Zeitdruck machte und man sich mit ihr normal unterhalten konnte. Wiederholungsgefahr trotzdem eher gering.
Zitieren