Tipps für´s Palace
#1
Hallo Kollegen,

ich weiß das ich bisher hier noch ( betonung liegt auf noch ) keine Berichte abgegeben habe. Dies soll sich aber ändern. Trotzdem wäre es schön wenn ein paar "alte" Hasen mir Tipps geben könnten über :

a) wann ist eine gute Zeit um ins Palace zu gehen ?
b) auf was sollte man bei der PReispolitik achten?
c) wer ist euer Favorit?


Bin für jede Antwort dankbar da ich heute ab ca 1800 Uhr Druck abbauen wollte :-)


Nice Day noch an alle
Zitieren
Beste Zeit: So ab 17/18 Uhr bis 23 Uhr. Bekommst beide Schichten mit, Essen gibt es ab 18 Uhr, vorher ist es relativ leer, kann aber auch gut sein.

Preispolitik: Ganz einfach, die halbe Stunde inkl. FO, Küssen und Ficken kostet 50 EUR, jede weitere halbe Stunde auch. Punkt. FT kostet 50 EUR Aufpreis, Anal 100/150 EUR. Schau auf die Uhr und laß Dir nix erzählen. Die Zeit ausserhalb des Zimmers sollte nicht zählen, es sei denn es kommt zu eindeutigen "sexuellen Handlungen".

Faves hat jeder so seine, ist ein wenig schwierig zu sagen. Es gab mal ne Aufstellung von Bateman über Mädels die zumindest nicht abzocken, alles andere ist Geschmackssache:

Alice, DomRep
Angelique, Sibirien
Biene, Italien
Cindy, Polen
Denise, Deutschland
Diana, Litauen
Diana, Litauen
Dilara, Türkei
Jacky, Deutschland
Jana, Italien
Jennifer, DomRep
Kati, DomRep
Laeila, Marokko
Louisa, Deutschland
Marina, Litauen
Michelle, Weissrussland
Nora, Spanien
Zibel, Türkei

Und noch ein paar:

Lina, Jamaica
Vanessa, Polen
Natalie, Tschechien
Daniela, Rumänien
Janny, Holland/Berlin

Stuart, der dann morgen auf den ersten Bericht wartet :evil:
Zitieren
#3
Erstmal Danke Stuart Brav. Aber settz mich mal nicht so unter Druck was Berichte betrifft Augen Roll

Mein Plan ist jedoch Heute mal so ab 1800 Uhr dort zu sein.
Zitieren
Druck? Wieso Druck? Kannst den Bericht auch gerne am Mittwoch schreiben ... Big Grin Wink

Montag ist evtl. nicht soo viel los, aber egal, schau es Dir an, relax und such Dir eine aus.

Stuart, der bisher an jedem Tag ne Nette gefunden hat Smile)
Zitieren
#5
Eine nette :blow wäre schön, aber eine versaute :bj schöner Big Grin
Zitieren
#6
Ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Die halbe Stunde kostet 50 Euro, ebenso die Verlängerung.


Schubser, der sonst sofort auf Schnäpchenjagd geht 8o
Zitieren
Zitat:Original von Schubser
Ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Die halbe Stunde kostet 50 Euro, ebenso die Verlängerung.

Ups, hast natürlich recht. Zu schnell getippt. Hab's oben mal korrigiert. Beifall

Stuart, der hofft daß der Stecher jetzt nicht durch's Palace rennt und 30 EUR-Angebote sucht 8o
Zitieren
#8
Keine Angst....im Moment schaue ich gerade ob sich doch was im BHV anbietet....weil im Palace werd ich sonst arm ;-)
Zitieren
#9
Zitat:Original von stecher71

....weil im Palace werd ich sonst arm ;-)

Ähm, die Liste von Stuart war nur ne Auswahl. Du musst die Damen nicht alle durchkolben ! Unglücklich Wink

Vorderpälzer ;RR

dem eine aus der Liste reicht Augen Roll
Zitieren