Typ Kindfrau gesucht
#1
Wer kann mir helfen. Stehe auf zierliche Girls im Rhein-Main Gebiet. Wer kann mir da etwassüsses empfehlen?
Danke schon mal...
David99
Zitieren
@ David,

es wird schwer, deine Frage zu beantworten, denn im BHV und in der BG wimmelt es nur so von zierlichen Mäusen.

Willst du Laufhaus, Wohnung oder Club ?

Ready XL
Zitieren
Bei Rheinneckarladies.de inseriert ne Silke die sich als Kindfrau bezeichnet.Sie werkelt in Heidelberg in der Mannheimerstrasse 5 bei Schmidt im Souterrain.
Ne Telefonnummer war auch dabei.
Sie ist auch devot,aber das kann man nachlesen.
Viel Spass und ich wünsche mir nen ausführlichen Bericht :ausr: Big Grin
Zitieren
ich habe bei silke mal angerufen...
war sehr unfreundlich...
mach einen normalen service...
eher massagen... ab 50... für französich (mit) will sie 80.
sie macht alles nur mit kondom! keine ausnahme!
also für 80 gröten geh ich lieber in die lupienstrasse...
da bekomm ich für das geld 3x einen gelutscht und
bekomme mit sicherheit den selbern service.

übrigens glaube ich nicht das sie wirklich devot ist...

aber um einen bericht würde ich mich tortzdem
freuen...

cheers
a.
Zitieren
Über die Adresse in HD-Mannheimer Str. habe ich hier schon irgendwo einen Bericht gelesen,finde ihn leidetr nicht auf die Schnelle.Soll nicht so besonders sein die girls und der Service.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#6
Danke Dir . Am Besten wäre private Wohnung. Hättest Du da nen Vorschlag?
Zierliche Girls sind meine Leidenschaft. :blow
Zitieren
probiers mal mit
Nadine in Offenbach bei ladies.de

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID=


[Bild: 746781-F1.jpg]

***Kindfrau NADINE***

süße 20 Jahre jung, Kf 32

Die kleine Lolita ist 20 Jahre,
die süße Pu... ist ohne Haare,
ein kleiner Po & zarte Haut,
die Kleine ist sehr vers..t.

Deine Nadine

In einem stilvollen Ambiente erwartet Dich ein Spitzenservice!

ACHTUNG! Auch Haus- und Hotelbesuche
von 10 - 22 Uhr!

Tel. 069-80060621
Zitieren
#8
Danke Dir erstmal. Hat schon jemand Erfahrungen mit der süssen Nadine gemacht? Wäre dankbar für Eure Berichte.
David
Zitieren
Die süsse Nadine würde mich auch interessieren. Stehe ebenfalls auf so süsse kleine Personen. Bin mal gespannt, ob da schon mal einer war.

Juhu
Zitieren
Hi,

dann geht doch 'mal einfach einer hin und berichtet das Erlebte, denn vom Nachfragen werde wir hier nicht schlauer...

Pierre.
Zitieren
Wer im Rhein-Main-Gebiet bei einem zierlichen Girl tabulos mal einen wegstecken wollte, war in der Vergangenheit im Puppenhaus/Sulzbach immer recht gut bedient. Derzeit sind dort anzutreffen laut Angaben auf der Homepage Rosita u. Victoria, beide im besten Teenyalter und wohl tatsächlich tabulos. Bilder (lecker :])unter http://www.puppenhaus.ladies.de/.

Leider ist der Spaß dort nicht ganz billig. Ich glaube damals waren EUR 250,--/Std. fällig Unglücklich. Finde ich persönlich dann doch übertrieben...man geht ja nicht bei Heidi Klum persönlich anal einlochen Big Grin

Ähnlich gut ist man in Frankfurt in der Meisengasse bedient. Wer auf den Typ Kinfrau steht müßte bei Pia - Bilder unter http://www.meisengasse.de/html/treff_meisengasse.html - gut aufgehoben sein. Preislich aber auch eher unerfreulich - so etwa EUR 250,-- wird man für die Stunde einplanen müssen ;(

nerdbuster, der hofft, daß auch in den Premiumadressen irgendwann die Preise purzeln Big Grin
Zitieren
... irgendwie mag ich den Begriff "Kindfrau" nicht...
über schlaue Alternativen habe ich mir allerdings auch noch nie den Kopf zerbrochen - warum auch, ist eh nicht mein Typ....

Naja, wie auch immer... Schätze Ihr könnt damit leben, dass jedes Mal etwas mit Befremden auf den Titel des Threads reagiere, wenn ich es lese...
Zitieren
Hi,

geb' Ententuermer schon etwas recht...vielleicht "schlanke junge Sie" oder "zierliches Persönchen"... Wink

Pierre.
Zitieren
Ich sehe schon, hier ist es besser als beim Therapeuten: Ihr versteht mich Wink.
Zitieren
#15
Danke für die Antworten bisher. Unter Kindfrau sollte man nichts falsches verstehen. Damit meinte ich lediglich die Figur , sonst nichts. :]
Stehe halt nun mal auf zierliche Frauen.
Gruß David
War jetzt schonmal jemand bei Nadine aus Offenbach???
Zitieren
#16
Nun warte und warte ich , doch keiner kann mir sagen wie die kleine Nadine so ist....War noch keiner bei ihr. Kann ich mir gar nicht vorstellen.... Werde die Tage mal zu ihr gehen und sie testen.
Oder hat jemand sonst nochj nen Vorschlag für mich.?
Ein dankbarer David99 :blow
Zitieren
na,. dann lass dich mal nicht aufhalten, einer ist immer der erst
Lustwandel, sehr gespannt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In Wiesbaden, Manou , Konf. 32 und nur 153 cm groß. 06119887702 LMAA
Zitieren
@edkledw

Ist ja recht nett, dass Du anscheinend einen kleinen Tip geben willst, wo man eine solche Frau findet.
Ich glaube aber, dass niemand etwas dagegen hätte - und davon lebt dieses Forum - wenn Du einen kleinen Bericht angefügt hättest. Oder woher weißt Du von dieser Manu, wenn Du sie noch nicht gepoppt hast.

@alle anderen

ich war gestern wieder bei Susie in Mainz. Das ist auch eine sehr schlanke Person. 21 Jahre alt, 166 cm groß, 32-34 KG und unendlich geiles FT (siehe mein Bericht in Rhein-Main)

Gruß Juhu, der auch auf schlanke kleine Frauen steht
Zitieren
@juhu59:

Wo soll der Bericht sein ??

Selbst mit der Such-Funktion war nur Dein Posting hier im Thread zu finden ! :cuss
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren