BG29 Janine, BG29, 1.OG, Zi. B oder C
#21
Hi,
bitte eine Info, wenn sie einer wieder gesichtet hat,
danke.
sie kommt echt geil rüber !

gruss
geilerer
Zitieren
Vergangene Woche hatte sie gearbeitet.......kommt vorrausschaulich nach Ostern wieder.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
#23
ist sie jetzt weg bzw in welchem zimmer war sie ?

Boom schrieb:Vergangene Woche hatte sie gearbeitet.......kommt vorrausschaulich nach Ostern wieder.
Zitieren
geilerer schrieb:ist sie jetzt weg bzw in welchem zimmer war sie ?

Ja, sie ist jetzt weg ....
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
#25
Ich war heute in der bg 29 habe sie aber nicht gesehen,kann mir vielleicht jemand sagen, ob sie wieder am arbeiten ist ?
danke !
Zitieren
Sie ist wieder da, unsere kleine geile Chica - und zwar für 2 Wochen im 1. Stock,2. Zimmer.
Sie war für längere Zeit in Dubai. Hat da unten einen schwerreichen Scheich kennen gelernt. Sie sieht blendend aus und ist gut drauf wie immer. Janina-Fans: Nix wie hin - es erwartet euch eine Überraschung. Bin gespannt auf eure Meinung.
Gruß Akrobat
Zitieren
Da ich lange Zeit nur als RO unterwegs war, jetzt mal ein kleiner Bericht.Auf Grund der positiven Posts und da ich die Damen mit Erfahrung vorziehe bin ich gestern bei Janine eingekehrt.

Sympathische Chica, schlank, gut in Schuß für Ihr Alter, angeblich aus Spanien mit guten Deutschkenntnissen, die sicher schon länger im Geschäft ist, meine Sie schon wie erwähnt aus dem Bhv zu kennen, ist aber schon länger her, selbst in der BG1 hat Sie meines Erachtens schon gearbeitet.

Nette Anmache, Klamotten abgelegt, Waschung durch Sie, konnte Sie dabei an Brüsten und den Rest streicheln, was Ihr scheinbar nicht unangenehm war.Schön griffig und fest, wie ich es liebe.
Dann ab aufs Bett, zärtliches Gebläse mit, das kann Sie gut, dann als die Säfte langsam stiegen Sie aufsatteln lassen und die Nachkommen schnell in die Tüte gejagt.

Naja, hatte längere Zeit keine Zeit mehr vor der Flinte. danach Waschung durch Sie, langsam angezogen und kleinen AST gehabt.Kommt scheinbar viel rum, nur ab und zu in FFM, erzählte das gleiche wie meinem Vorgänger von Dubai und so, Sie will wieder hin, aber so ganz geheuer scheint Ihr die Sache mit dem Scheich nicht zu sein.
Es kam kein Zeitdruck auf, fast so wie bei einer guten alten Freudin, lt. Ihrer Aussage bleibt Sie noch bis Ende der Woche und macht dann Pause, wo auch immer.
Ganze Aktion ca. 25 Minuten für 25 + 5 Teuronen Tip.

Ich schließe mich meinen Vorgängern an, es lohnt sich bei Ihr einzukehren.
Gruß Canteros
Zitieren
Akrobat schrieb:.
Sie war für längere Zeit in Dubai. Hat da unten einen schwerreichen Scheich kennen gelernt. Sie sieht blendend aus und ist gut drauf wie immer. Janina-Fans: Nix wie hin - es erwartet euch eine Überraschung. Bin gespannt auf eure Meinung.



Träume und Hoffnungen ist das Letzte, was man verliert: ist nicht
nur bei Huren so.......... aus dem Bett eines schwerreichen Scheiches
in ein Laufhaus ist allerdings schon kein Traum mehr, sondern mehr
ein Alptraum.
Zitieren
Naja Sie klang nicht so, die Mischung denke ich machts, selbst für den Scheich.Hoffen wir, das er Sie nicht in seinen Harem einverleibt, Ihre Dienste werden uns sicherlich fehlen.

Blond ist sicherlich Ihr/Sein Beuteschema, weiß es aus eigener Erfahrung, kann gut gehen oder auch nicht, aber das Kriterium (im weitesten Sinne) unberührt spielt sicherlich auch eine Rolle oder?

Canteros der, wenn er Zeit hat Sie heute nochmals besucht und sich nicht nur über den Scheich erkundigt.

Gruß Canteros
Zitieren
Weiss jmd wo sie aktuell steckt ???


gruss

diggor
Zitieren
Janine is back.

Unsere kleine Chica ist zurück auf Stippvisite in FFM, wie immer BG 29 I.OG, jedoch jetzt Zimmer 4 hinten links.

Sie sieht wie immer gut aus und ich genoß ihren Service sehr intensiv, die Vorschreiber wissen wovon ich rede, Französisch und Körperküße, Missio und Doggy, dann erfolgreicher Abschuß in die Tüte.

Wie immer gut, fast Gf6.

Sie ist nur kurz da, war angeblich in den Emiraten und ließ es sich dort gut gehen, okay sie sieht auch erholt aus.

Angeblich hat sie Sehnsucht nach Deutschland bekommen, nach Winter, Glühwein und Weihnachten, spricht fast dafür, das sei keine Latina ist, was manche vermuten, sondern doch eine Polin.
Sie reist angeblich Ende der Woche wieder ab und will eventuell nochmal im Dezember kommen, wenn sie nicht wieder im Januar Richtung Emirate verschwindet.

Bin mal gespannt, was passiert.

Gruß Canteros
Zitieren
(25.11.2010, 18:42)canteros schrieb: ..., spricht fast dafür, das sei keine Latina ist, was manche vermuten, sondern doch eine Polin.
Sie reist angeblich Ende der Woche wieder ab ...

Sie ist definitiv aus Polen, genauer gesagt Breslau bzw. Wroclav.

Mit "Ende der Woche" meinst Du 27./28. November? Das wäre jammerschade. Komme erst am Montag wieder in die Stadt.

Janine hat übrigens in einem anderen Forum hervorragend abgeschnitten, als es um die beste FO-Artistin ging...
Gruß Akrobat
Zitieren
Hey Akrobat,

habe versucht sie gestern nochmal zu buchen, Fehlanzeige, habe mich von dann von Gül entsaften lassen, jedoch kein Vergleich.

Denke du hast recht mit der Polin, werde das nächste Mal sie direkt polnisch ansprechen, mal sehen was passiert.

Gruß Canteros

Ps. Welches Forum meinst du?.
Zitieren
(28.11.2010, 13:12)canteros schrieb: Ps. Welches Forum meinst du?.

Booms Ffm-Forum, wo Du ja auch bist....Ich finde den Thread nicht mehr auf de Schnelle. Er lief im Frühjahr, wenn ich mich recht entsinne. Es ging um die beste Bläserin.
Gruß Akrobat
Zitieren
Hallo canteros,
habe den Thread gefunden:
http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=13049
Da hatten wir beide uns schon mal ausgetauscht!
Gehe morgen in die BG. Vielleicht ist sie wieder da. Hat früher des öfteren an Wochenenden nicht gearbeitet.
Gruß Akrobat
Zitieren
@ akrobat

Danke für die Info, stimmt du hast recht.

Viel Glück.

Gruß Canteros
Zitieren