Katja Wiesbaden Schiersteinerstraße 33 bei Graf
Hi

nach einem CZ Ausflug war ich am Sonntag Abend doch noch relativ geil. Daher kurz bei Ladies reingesehen
und folgende Anzeige gefunden:

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID=

Kurz angerufen und abgecheckt wie lange Sie arbeitet. Sie arbeitet bis 24:00 Uhr.
Es öffnete mir eine wohlduftende Ostschönheit die Tür.
Mir war sofort klar das ich bleiben muß. Beim kurzen Vorgespräch stellte sich heraus das Sie eine Tochter meiner derzeitigen Lieblingsstadt Minsk
kommt. Ganz schön happig die Preise dort 110 € die halbe Stunde mit Franz Natur und Küssen.
Nach einer ausgiebigen Wäsche gleich zu Ihr auf Bett und erst mal langsam warm gemacht und keinen Zeitdruck aufkommen zu lassen.
Das ganze wurde dann etwas intensiver mit dem üblichen Ostmiezen Programm (alles mal abschlabbern). Ich habe mich solange um Ihre geilen Titten
gekümmert so mag ich die Dinger. Als Fortsetzung dann langsam einen Finger in die Muschi geschoben was Sie zunächst abwehrte aber dann zuließ.
So habe ich eine ganze Zeit mit Ihr rumgespielt bevor ich Sie ausgiebig geleckt habe wovon Sie ganz wild wurde.
Zum Abschluß dann klassischen Dreistellungskampf mit einen geilen Abgang. Die Zeit war mittlerweile weit überschritten worüber Sie etwas besorgt war da
Sie um anschließend zu einer Feier wollte und eine Verabredung hatte. Wir haben und aber trotzdem noch kurz unterhalten und kamen zu dem Schluß das
ich in den nächsten Tagen noch einmal vorbeisehen sollte.
Insgesamt ein sehr schöner Sonntag Abend Fick. Auf dem Heimweg fing es dann an höllisch zu Schneien.
Zitieren