E53 E53 3. stock, kammer an der treppe
T53, 3. OG, Zimmer beim hochgehen an der Treppe ,
kleine Kammer (vielleicht umgebauter Aufzugsschacht), Mittagsschicht

Beschreibung:
- lange schwarze Haare
- helle asiatische Hautfarbe
- KF 34 (wahrscheinlich)
- ca. 1,70 m
- ungefähr 75B
- trägt einen beigen Slip und BH
- Herkunft: Asien, aber ich glaube sie ist ein Mix mit noch einer anderen Nationalität. Bekam keine richtige Antwort
- spricht kaum deutsch bzw. sehr zurückhaltend, wirkt zickig obwohl sie jedem der die treppe hochkommt anlächelt. Unterhaltung Englisch/Deutsch

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom

Preis: 30 EUR , nicht verhandelbar

Positiv:
- langes intensives blasen mit eierkraulen
- sehr attraktive figur
- hübsches gesicht

Negativ:
- keine Waschung
- etwas zickig, nicht gesprächig vor und nachher
- bh ausziehen 5 euro extra
- schlechte nummer

Bin zu ihr rein und sie wollte gleich das Geld. Habe ihr dann das Geld überreicht und sie fing an meine Hose zu öffnen. Ich bemerkte sie hat ihren BH nicht ausgezogen und auf meine bitte ihn auszuziehen bekam ich garkeine Reaktion, als ob sie es nicht gehört hätte. Ich habe sie dann gestreichelt und nochmal nachgekobert ihn auszuziehen und dann sagt sie es koste 5 euro extra. :middle

sie blies dann halbwegs ordentlich weiter und wollte dann nach einer zeit ficken, aber ich bat sie weiterzublasen, aber sie lehnte ab. :cuss und beendete das mit der hand. ;cryb

wiederholungsgefahr : 0%

*speeddriver der sich sehr blöd vorkommt, überhaupt reingegangen zu sein und durch die megageile optik verführen lies und schon beim reingehen ahnte es könnte eine abzocke werden.*

Habt ihr ähnlihce Erfahrungen mit ihr? Ich habe noch kein Bericht über ihre performence hier gefunden.

Bin dann noch weiter runter gegangen im E53 LK und habe im 2.OG eine deutsche oder osteurop. gesehen, langes blondes haar, etwas breitere hüfte und bisschen kräftiger aber nicht dick, vielleicht um die 30, stellte sich mit "laura" oder so ähnlich vor. War ganz nett an der Tür, hatte nur nach dem Gig keine Lust mehr. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
.... E 53 oder T 53, was stimmt denn nun? Kann mit der Kammer an der Treppe nix anfangen.

E 53 ist doch der LK, oder ?

Ready XL
Vielleicht meint er mit Kammer das Zimmer im Hinterhaus linker Aufgang neben dem Aufzug??
Zappa
Kann eigentlich nur der Leierkasten und dort das Hinterhaus sein, ein Laufhaus in der Taunusstrasse 53 gibbet ja nicht. Wink

Und im LK HH war das nicht nur ein umgebauter Aufzugsschacht, sondern auch zu 99,9% ein umgebauter Schwanzträger. 8o

Stuart, der mal auf die Pläne von http://www.jako.tk verweist Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Tut mir leid, es handelt sich um ein Tippfehler. Natürlich war es die E53 oder auch bekannt unter LK.

Bist du dir sicher das es eine umgebaute ist? ich bin mir zu 100% sicher das es keine umgebaute ist, sonst wär ich da nicht rein!!!!!!!!
Konnte auch sonst nichts außergewöhnliches feststellen - so dumm kann ich doch nicht sein.

*speeddriver der sowas nicht fickt*
Wenn Du im Hinterhaus warst hast Du eine Umgebaute gefickt; da habe ich seit Jahren oberhalb des 2. OGs keine echte Frau mehr gesehen, ausser morgens zum Putzen. 8o Aber egal, die Fälschung ist manchmal besser als das Original. Big Grin

Stuart, der den Namen gerne wüßte ?(
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Original von Stuart
Wenn Du im Hinterhaus warst hast Du eine Umgebaute gefickt; da habe ich seit Jahren oberhalb des 2. OGs keine echte Frau mehr gesehen, ausser morgens zum Putzen. 8o Aber egal, die Fälschung ist manchmal besser als das Original. Big Grin

Stuart, der den Namen gerne wüßte ?(

Bääääääääähhhhhhh das ist ja das aller schlimmste!!! Schlechter fick und dann noch eine umgebaute *im boden versink und nicht mehr in den spiegel schaun kann*

wie kann ich nur sooo blind sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sah doch aus wie eine tussie, überhaupt keine männliche figur, sehr weibliche züge! das gibts doch nicht!!! gibt es tipps wie man solche erkennt?

Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul das ist wirklich deprimierend

P.S: Namen weiß ich nicht - ist das denn noch wichtig?

Sind das alle umgebaute im LK hinterhaus? *nicht glauben kann bei dem optikhappen*
Tja, woran erkennen: Grösser als die Thai-Mädels. Dunkle Stimme, Silikonoberweite, grosse Füsse, Kehlkopf, künstliche Vagina.

Reg Dich nicht auf, ich hatte auch schon etliche Katoeys, sind doch auch nur Frauen. Wink

Stuart, der Dir versichern kann: Ab dem 3. OG alles Katoeys (ausser den Blackies im letzten Stock)
kann man sagen, dass katoeys in der regel asiatische wesen sind und das man dann bei blackies sicherer ist?

künstliche vagina? die sah so echt aus und ich dachte ich versteh was von vaginas.

knallkop
Zitat:Original von speeddriver2004
kann man sagen, dass katoeys in der regel asiatische wesen sind und das man dann bei blackies sicherer ist?

Im LK Hinterhaus auf jeden Fall. Aber ob der Service der Blackies besser ist ... ?(

Stuart, der einige gute Katoeys hatte gD