Alex - Germany
Ich war mal wieder zu Hause (n) Big Grin. Viele Mädels und nicht allzu viele Herrn, prima Verhältnis.

Diesmal zerrte ich Alex endlich auch mal aufs Zimmer Wink

Alex

Land: Deutschland
Aussehen: Alter Ende der Zwanziger, ca 165 cm groß, lange, blonde, Haare, Konfektion 36-38
Couchaction: nur gesprochen
Französisch: sehr gut, sehr variantenreich und gefühlvoll
Verkehr: geht gut mit
Urteil: gute Clubstandardnummer, für mich mit hohem Geilheitsfaktor
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Irgendwie hat diese Dame für mich einen hohen Geilheitsfaktor. Liegt vielleicht an ihrem relativ coolen Auftreten oder an was auch immer.
Wie ich schnell feststellen durfte hat die Dame in Mund und Händen verdammt viel Gefühl und weiß diese geschickt einzusetzen. Nur ein Manko gibt es, man merkt, daß sie es nicht so mit dem Küssen hat. ;( Zungenküsse werden nur sehr spärlich eingesetzt, daß muß noch besser werden.

Ansonsten perfektes Französisch und ebenso tolles Mitgehen beim Vögeln. Wie gesagt hinzu kommt noch für mich ein zusätzlicher Geilheitsreiz, den ich aber noch nich lokalisieren konnte. Ich war schon geneigt auf FT umzusteigen, aber ich wählte doch die preisgünstigere Variante und jagte meine Spermien für den heutigen Tag in den Conti im Inneren ihrer Lusthöhle.

Rory, der sich jetzt erstmal wieder anderen Dingen zuwenden muß Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren