BG 1 4. Stock Zimmer A
#1
Hi ihr Mitstecher,
war vor einigen tagen im BG 1 im 4. Stock Zimmer A (im Fluhr gerade aus) bei einer
aus der Ostblock Fraktion. Die dame oder bzw. eher Teeny verschnitt sieht optisch ganz gut aus, sie hat braune Schulterlange Haare, einen Traum Teeny Körper mit einen sehr geilen kleinen Arsch. sie iost maximal 25 , Sie spricht ein paar Brocken Deutsch. Leider hatte ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt. Habe mit ihr 25 Euro ausgehandelt für FM hatte aber gebettelt doch es ohne zu machen.was sie dann auch tat. und GV war noch dabei.. Um ehrlich zu sein war ich nur scharf sie in doggystyle zu nehmen bei dem geilen Arsch. Also ich rein, sorry weiß jetzt nicht mehr ob ich ihn selber gewaschen habe oder sie mir meinen gewaschen hat ( ich war in letzter zeit bei sovielen ). Also ich aufs Bett gelegt und sie mir dann einen geblassen, was eher Durchschnittlich war. und dann nach einer weile ( kam mir nicht sehr lange vor, das Blasen ) hat sie dann den Kondom mit der Hand montiert und mich dann gefragt welche Position ich Ficken will, habe natürlich gesagt, das ich gerne von hInten will, sie drehte sich dann um und streckte mir dann den Arsch raus. Ich habe dann sie genüßlich von hinten gerammelt, von ihr kam aber leider sehr wenig. Hatte mich richtig abgerackert, es hat dann ein wenig gedauert bis ich dann die Tüte voll machen konnte. Hatte dann auch das Gefühl bei ihr gehabt, das sie jeden moment zu mir sagen würde " jetzt komm aber " beil dich " . da ich sie doch sehr lange in der position beansprucht habe. Fuckin Fuckin. danach habe ich meinen selber gewaschen.
Alles in allem war es eine durschnittliche Nummer, wobei sie eher zu den besseren Osteuropär gehört, hatte noch schlechtere gehabt. Also wäre es liebt einen Optikfick mit einem Traumkörper, kann hier mal einlochen.
Zitieren
hat sie bevor sie ein kondom montierte deine vorhaut weggezogen oder hat sie die oben gelassen und das kondom drüber gerollt. mir fällt auf es gibt da unterschiedliche varianten wie gretels das machen. was ist denn eigentlich besser?
Zitieren
#3
Zitat:was ist denn eigentlich besser?

Wenn man gar keine hat! gD

Schubser, ohne Einfall
Zitieren