riesenlümmel
hi @ all,

bei meiner letzten lupi begegnung habe ich davon berichtet das die gredel von meinen lümmel geschockt war. doch das ließ mir keine ruhe habe ihn mir nun vermessen lassen meiner meinung doch noch norm. wie sieht es bei euch aus.

meine maße :
Länge 15 cm
Umfang 17 cm

voll erregt !!!

wäre super wenn ihr mut habt eure maße veröffentlicht, kann bei der nächsten hure besser kontern wenn sie sich wieder wegen der größe beschwert.

so long
phallus
Zitieren
Ey Alda,
du scheinst mir ja fast nen Ball als Riemen zu haben.

Ole, sehr verwundert... Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ich will dir nicht deine Illusion rauben, aber du könntest eine noch so kleine Nudel haben, die Mädels werden dir immer sagen das du den größten hast. Alles andere wäre geschäftsschädigend für sie.
Ich fühle mich auch immer wieder geschmeichelt gD, obwohl ich genau weiß das meiner nur Durchschnittsgröße hat ;cryb.

Gruß Klaus, der diesen Threat unter Umfragen oder Off-Topic besser aufgehoben sieht.
Zitieren
Zitat:Original von Ole
Ey Alda,
du scheinst mir ja fast nen Ball als Riemen zu haben.

Ole, sehr verwundert... Big Grin

Da war doch was in der Schule.
Kreisberechnung: Durchmesser = Umfang : Pi

17cm : 3,14 = 5,41cm

Also 15 cm lang und 5,4 cm dick, und schon sieht phallus seiner wie ein normaler Durchschnittslümmel aus. Ok, etwas dicker als der durchschnitt, aber dick ist Frauenglück, oder so ähnlich.

Gruß Klaus Pi
Zitieren
Also mein Schwanz ist 19,5cm lang und hat nen Durchmesser von 4,5cm.
Sieht halt wuchtiger aus da ich keine Behaarung habe. Smile
Grösse des Schwanzes nutzt nix wenn man damit nicht umgehen kann. Tongue
Zitieren
#6
Hi,

Was bringt dir ein riesenlanger Lümmel, wenn er in der mitte nit hart wird Augen Roll :tongue: :tongue:

Gruss
Joe

Mit seinen Maßen voll zufrieden :]
Zitieren
Wenn er ein Kondom benützt ist natürlich dieses Schuld weil es in der Mitte abknickt!

gD

Gibt es da nicht Geld zurück?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hab das mal hierher verschoben.

Zu dem Thema gabs auch mal DIESEN Thread.

Gruß
OL_ways, Mitglied
Zitieren
#9
hi @all

für all diejenigen die gerne wüssten wie ihr schwanz im vergleich zu anderen so "dasteht" wär folgende seite genau die richtige. http://www.schwanzvergleich.de

gruß chris
Zitieren
#10
Hallo Phallus--
dein ding ist zwar nicht besonders lang (Normal gebaut)-aaaber unheimlisch dick ,über 5 cm Durchmesser ist schon gewaltig,das hätten viele frauen gerne drin,nochwas: es gibt sehr viele frauen die ab 18x5 suchen,viele Männer messen unten,das ist peinlich beim treffen, also leute beim nächsten mal,legt metermaß oben drauf,gebt von mir aus noch 1 cm dazu und ihr habt die wahre länge.
Was hab ich da gelesen,19,5 cm
boumer Beifall
Respeckt,wen du ins chat gehst brauchst echt keine sorgen zu haben,alles was über 18 cm ist wird von frauen oder paaren angemailt du musst dich nur in den raum stellen,echt- mach mal ne probe-
ach phallus,glückwunsch,aber bei analverkehr ziehst du den kürzeren :] den mit dem ding haben die mädels echt probleme
Zitieren
Hi,

ich kann nur dazu sagen - wie schon obigst erwähnt:

Was nützt Länge un Dicke, wenn er nicht steht, wenn er soll, oder wenn man(n) damit nicht umgehen kann... Big Grin

bei Anal kann ich pimpnelli nur zustimmen: nicht zu dick ist besser für den AV - bei wem auch immer - Wink :O
Pierre.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Pimpnelli
über 5 cm Durchmesser ist schon gewaltig,

Echt? Warum hat mir das keiner früher gesagt?

D.
(mit 5,5 cm Dicke - allerdings nur 15 cm Länge)
Zitieren
So ein Riesenteil wollt ich nicht haben. Ein guter Freund hat so einen Pferdeschwanz, so an die 30 cm und hat nur Probleme damit bzw. einen ausgewachsenen Minderwertigkeitskomplex deswegen weil die Mädels jedesmal sich mehr oder weniger verabschieden wenn sie das vermeintlich gute Stück sehen.


Gruß Loki, Deutsche Norm erfüllend.
Zitieren
#14
also egal wies ist,die meisten Männer hätten gern einen grossen,denk so 80%
ohne jemand zu nahe treten wollen!!!der mit den 30 cm (isn etwas übertrieben)ist ein wenig zu gross aber hätte auf anhieb 3 -4 Mädels die ihn gerne hätten,bei dieser ganzen sache ist doch,wen sie ihn in den Mund bekommt dan ist perfekt,den wens in den Mund geht dan funzt es auch in der Muchi.
Zu dem Thema ümgehn mit dem teil!!!alle schwänze werden hart,ausser Krankheitsbedingt,und das in der mitte was schlap ist das habe ich noch nie gehöhrt,Meine Mädels die ich kenne sagen,egal wie gross er muss ausdauernd sein-wer nach 10 min fertig ist egal ob 15 oder 25 cm hat die A Karte,darauf kommt es an,wen die Frau noch nicht einmal warm geworden ist und der Mann schon abgesprizt hat und erst 30min Pause braucht. knallkop.
Vielleicht könnte uns mal ein paar frauen ihre meinung dazu sagen,wäre sehr intressant.
Zitieren
pimpnelli,

da ist nix übertrieben eher noch untertrieben. Der hat nen Riesigen Lümmel und
hat deswegen echte Komplexe. Mein Buddy ist einer von der ruhigen Seite und eher zart besaitet, wenn ich so ein Teil hätte würd ich damit wohl Geld verdienen. Big Grin Er mag auch keine Huren und Einwegficks.


Gruß Loki
Zitieren
#16
Allerdings ist es den meisten dann auch nicht genehm, wenn es länger (zu lang?) dauert. Meine leidige Erfahrung. Böse

D.
Zitieren
#17
hi loki,

hey ist das echt wahr mit deinem kumpel? ich dachte immer das die
pic´s dies im internet von solchen riesen teilen eh gefaked sind, aber wenn
du das teil schonmal gesehen hast.

ich bin da eher der "durchschnittstyp", dafür passt meiner überall rein, is ja auch´n vorteil.

gruß chris
Zitieren
#18
akllo Leute hab mir gedanken genacht und hab ein paar damen dazu befragr_

Frau 1:
Ich bin der Ansicht, es ist nicht unbedingt wichtig, wie lang oder dick das beste Stück eines Mannes ist, auch mit 30 cm brauch Mann keine Komplexe haben. Es kommt darauf an, wie Mann Frau vor dem eigentlichen Akt stimuliert und wie beide dann mit dem Vorhandenen umgehen. Ist er vorsichtig, egal ob 12 cm oder 30 cm, und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Partnerin ein, kann jeder eine Frau befriedigen.
Natürlich ist es besser, wenn der Mann länger als 10 min. durchhält, aber Mann kann das ja trainieren, ebenso wie Frau.
Also, Vorspiel ist wichtig und Technik beim Akt, nicht zu schnell die Stellung wechseln, aber auch nicht zu lange auf einer beharren. Achtet Er auf ihren Gesichtsausdruck, sieht er oft schon, was gefällt und was nicht.


Frau 2:
Also grundsätzlich -
ist es vollkommen wurscht wie das "beste Stück" beschaffen ist, also, ob kurz, lang, dick oder dünn. Richtig guter Sex ist eine Frage der "Chemie" und des Kopfes, und nicht des Penis' oder der "Technik".
Wenn zwei Leute so richtig geil aufeinander sind, sich vollkommen aufeinander einlassen und sich fallen lassen können, ist alles andere ECHT egal, - um es mal ganz undiplomatisch zu formulieren.

Frau 3:Meine Meinung ganz subjektiv ( z.T. aber auch medizinisch, weil ich beruflich damit zu tun habe):
1. Die Größe und Dicke spielt insofern eine Rolle, als zu wenig Kontakt oder Reibung da ist, wenn das gute Stück zu klein ist. Da hilft auch keine besondere Stelllung, um das Manko auszugleichen. Nur Frauen, die auf ausschließlich klitorale Orgasmen stehen, ist die Größe oder Dicke egal.
2. Wie die Männer auch, haben Frauen sehr individuelle Vorlieben und Präferenzen : Was die eine nicht leiden kann, treibt die andere vielleicht von Wolke zu Wolke. Das heißt, ob Einer mit seinem besten Freund umgehen kann oder nicht, hängt ganz davon ab, ob er den Geschmack seiner Partnerin trifft.
3. Es gibt Stellungen, wo ein sehr großer oder sehr dicker recht weh tun können. Wenn es von den Paarproportionen nicht passt, muss man halt auf die verzichten. Alternativ könnte man Tantra-Techniken lernen, um die Körper aneinander zu gewöhnen. Dazu braucht man aber Geduld und gegenseitige Offenheit. Das geht meiner Erfahrung nach nur in dauerhaften, belastbaren Partnerschaften. One night stands bereitet so ein Problem meist ein rasches Ende.
4. 30 cm kommen mir schon echt lang vor, 12 cm im erfreuten Zustand sind wenig. Dem kann frau (ich) nur empfehlen, eine Stellung zu finden, wo er sie innen maximal erwischt oder sie echt anturnt.

Frau 4:Es ist egal wie groß,dick,dünn oder lang.
Es kommt immer auf das Vorspiel an.Wenn das gut ist,dann ist auch alles andere gut.
Dann spielt es keine Rolle wie das beste Stück vom Mann ist.
Lächel....auch gibt es gute Hilfsmittel um es passend zu machen oder Gleitcreme.

So das waren einpaar eindrücke vom Normalliebenden leuten und von leuten die bi oder auch was zu dritt machen,hoffe wie haben diese thema erledigt,und zum Abschluss.:egal wie gross oder kein die sind,viele sind zunzufriesen ob er zu gross oder zu kein ist,den im entefekt entscheiden das die frauen.
Brav
Zitieren
#19
Bin wohl eher durschnittlich bewaffnet schlaff 9 cm voll ausgefahren 17 cm hab allerdings ne extrem lange Zunge die (moment muss schnell ma messen.. Zunge rausstreck..lineal dranhalt) 7,5 cm aus dem Mund ausfährt :tongue:

Ein lecker Lecker

Gruß DrTachyon
Zitieren
#20
Mit dem Thema hab ich mich auch schon mal beschäftigt. Da ich auch öfters mal zu hören bekomme, dass ich ja nen relativ großen hätte.

Im Endeffekt ist es doch so, die Frauen im Gewerbe haben bestimmt schon den einen oder anderen Lümmel gesehen und können daher ganz gut bewerten was groß is und was nicht.

Andererseits gehört, dass ein Stück weit auch zum Service nehm ich mal an, die Hure die ehrlich zu dir sagt:" Naja dein Ding ist eher unteres Mittelmaß" hat bestimmt das letzte mal Geld von dir gesehen.

Ich hab mein Gerät mal auf 15 cm bestimmt. Durchmesser ist irgendwass um die 6,0 cm. Wobei man doch sehr unterschiedlich messen kann. Drückt man das Messinstrument etwas auf die weiche Stelle über der Peniswurzel (ich denke man nennt es Schamhügel) kann ich die Länge bis auf 18 cm "erhöhen".

Ich als Naturwissenschaftler muss ehrlich sagen, die eigene Penisgröße zuverlässig richtig zu bestimmen ist wahrscheinlich gar nicht möglich!!

Dazu habe ich noch einen relativ informativen Beitrag im Internet gefunden. Einige Studien sprechen von 15 cm Durchschnittslänge in Deutschland.
Da haben die Männer ihren Penis selbst gemessen. Andere Studien erheben 13,3 cm als Durchschnittslänge, da wurde immer von der selben (hoffentlich sehr attraktiven) Schwester gemessen. Ich denke es ist klar auf was ich hinaus will.

Schlussendlich lässt sich sagen, dass die Penislänge für den Sex nicht unerheblich (weil mehr Größe macht mehr Reibung), aber wahrscheinlich längst nicht das wichtigste ist.

Ich denke es sollte sich auch jeder klar machen, dass er wahrscheinlich einen viel durchschnittlicheren Penis hat als er vielleicht glaubt. Ne Durchschnittsgröße ergibt sich ja nicht ohne Grund (o.k. die Varianz bzw. Standarabweichung sollte noch berücksichtigt werden).

Von dem her ist es wohl am besten wenn man versucht seinen Piepmatz so zu akzeptieren wie er ist und sich und seinen Sex versucht zu genießen.
Zitieren