BG 1., 2. OG., Zi-Nr.: "H" - Jennifer -
Hallo,

am Freitag konnte ich mich mal abends abseieln und einen Streifzug durch beide Viertel gemacht.

Im BHV viele osmanische Dreibeiner unterwegs, die zum Teil zu viert und zu fünft vor der einen oder anderen Tür standen. Viel Neues war auch nicht da, so bin ich unverrichteter Dinge in die BG.

In der PH nicht mehr viel los. Weiter in die BG 1. Wen sehen da meine trüben Augen, jawoll es ist Cleo/Lena etc. wie immer in einem super Outfit und neuen, schwarzen, hochglänzenden engen Lackstiefel bis fast zum Arsch. Bin dann erst mal weiter und habe im 2. OG o.g. Chica entdeckt. Jennifer, sie sagt ich wäre schon mal bei ihr gewesen, damals im 3. OG., Zi.-Nr.: "C". Kann mich nicht mehr erinnern, aber schon möglich. (Vielleicht sollte ich mal Knoblauchpillen futtern, so wegen Gedächtnis...).

Zurück in die 1. Etage, da sah ich gerade Cleo/Lena in Straßenklamotten Feierabend machen. Also ehrlich gesagt, wenn ich sie auf der Straße sehen würde, würde ich mich nicht nach ihr umdrehen, so unscheinbar wirkt sie. Naja, ohne Brille (Nana Mouskouri läßt grüßen) und ohne dem geilen Stiefeloutfit... , jaja nicht nur Kleider, auch FM-Stiefel machen Leute !

Ich dann zurück in die 2. Etage zu Jennifer, sie ist ca. 165 cm groß, hat blonde schulterlange Haare, am Rücken ein Arschgeweih, hübsches Gesicht und reichlich Holz vor der Hütt'n. Scheint echt zu sein.

Angesagt waren € 50.- für die 1/2 Stunde, konnte sie auf € 40.- downgraden, wobei alles geboten wurde. FO, lecken, div. Stellungen, überhaupt keinerlei Zeitdruck, sehr nett die Kleine. Sie hiel sich an alles.

Zunächst war FO angesagt, dann Wechsel in 69, dann ritt sie mich mal normal, mal als Pirat, dann legte ich sie auf den Rücken und ich leckte sie bis sie kam, dann langsames Auszucken ihrerseits und dan blies sie mir einen allerdings dann mit Bereifung bis zum bitteren Ende.

Danach noch ca. 10 Min. Streicheleinheiten, wobei es ein paar zögerliche ZK gab.


Alles in Allem eine schöne, korrekte Performance, fast schon mit GF6 Charakter.

Hier kann man wieder hingehen.


Ready XL
Zitieren
#2
Hi,

guter bericht Beifall
das könnte ja in mein beuteschema passen Wink
weist du denn genau wann sie immer dort is und wie lange noch im moment?

Viel holz vor der hütte, wieviel würdest du anhand von händen oder bh grösse schätzen? Du hast sie doch angefasst, dann hättest du ja auch spüren müssen ob sie natur oder echt sind...

danke im vorraus für infos.

gruss
joe
Zitieren
@ Hi Joe,

also ich habe Jennifer schon desöfteren in der Tagschicht in diversen Zimmern gesehen. Wahrscheinlich arbeit sie eher unregelmäßig und hat deswegen kein festes Zimmer.

Sie erinnerte mich allerdings daran, daß ich mal im Zimmer 3 "C" bei ihr war.

Zu ihrer Körbchengröße. Müßte mind. 75 C oder mehr sein.(kenne mich dsa net so genau aus.

Aber was wichrig ist, sie ist ne ganz Nette und hält ihre Zusagen auch ein.

Gruß
Ready XL

P.S. Ich werde bei ihr wieder einkehren
Zitieren
#4
Hi,

hat jemand die süsse nochmal gesehen??

Gruss
Joe

grade die liste am bearbeiten Tongue
Zitieren
Hi,

und aus welches Land kommt die süsse?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Der Dreier mit Lina und Louisa letzten DO – beide im nahezu identischen Lackstiefeloutfit – die ein blond, die andere schwarz war allerdings nicht schlecht... 8)

latinalover, der diese Jennifer auch nicht kennt
Zitieren
... war gestern wieder bei ihr, nachdem ich vorher bei Patricia in der E 45 entsaftet wurde. Gestern war sie im 1. OG., Zi-Nr. "C".

Diesmal war sie "Ganz in Weiß", trug also weißen BH, weißen Slip und weiße Strümpfe und hatte die nicht allzulangen blonden Haare zu zwei kleinen Zöpfen hochgesteckt. Sah niedlich aus.

Ready XL
Zitieren
Jennifer, BG1, 1.OG, Zimmer C:
- das Gesicht aus der Nähe doch wesentlich älter
- der Körper ist dank Chirurgen und Selbstdisziplin Top, schlank, alles fest, Brüste mittlerer Größe und ein wenig hängend
- oberflächlich nett und höflich, aber zumindest mir gegenüber keine richtige Sympathie/ Chemie
- jegliche Bemühung von mir aus irgendwie ein wenige Smalltalk zu betreiben um wenigstens das Eis zu brechen, zeigten keine große Wirkung
- der Fernseher war wesentlich wichtiger für sie
- Blasen nichts besonderes
- Reiten wollte sie nicht, da „Pipi zu groß!“
- im Doggy so einen Buckel und Stellung, dass ich von unten nach oben stoßen musste
- Missionar mit einigen Küssen (keine ZK) war das einzige an der ganzen Sache, das richtig gut war

MfG D.K.
Zitieren