Larissa aus Moldawien
Schon öfter gesehen, aber noch nicht angesproche. Sah irgendwie rumänisch aus, entpuppte sich aber als Larissa aus Moldawien.

174cm, 21 Jahre, lange schwarze Haare, schlank, feste A-Titten, unglaublich fester Arsch, rasiert bis auf ein winziges Dreieck. Spricht etliche Sprachen und hat einen guten Humor. Habe mich zu ihr auf dir Sitzbank hinter der Bar gelegt und wir kamen gut ins Gespräch. Schon mal erste Küsse ausgetauscht und ihren knackigen Körper erkundet.

Auf dem Zimmer intensive Zungenküsse, dann schob sie sich Richtung Lendengegend und fing an zu blasen. Fühlte sich gut an. Sie plazierte sich seitlich so daß ich ihre Spalte gut sehen konnte. Sie nahm meine Hand, führte sie zu ihrem Mund, leckte zwei Finger ab und schob sie in ihre Möse. Denkste, habe mich so gedreht daß wir in die seitliche 69 kamen und sie geleckt. Eine wunderschöne wohlschmeckende Möse, gegen einen Finger kam auch kein Einwand, im Gegenteil, sie drückte mir das Becken ins Gesicht. Dasnn Gummi drüber und sie aufsitzen lassen, Wechsel in den reversen Reiter. Sah geil aus und fühlte sich auch so an, insbesondere dieser feste Arsch. Trotzdem in die Missionar und weitergefickt. Sie schloß dann ihre Beine, ich ebenfalls, so lag ich komplett auf ihr und war tief in ihr drin. Es war dann weniger ein ficken als ein aufeinanderreiben unserer Becken, aber ein unheimlich gutes Gefühl. Für sie anscheinend auch, als ich mich ein wenig schneller bewegte stoppte sie mich; erst wäre sie dran mit ihrem Abgang, dann ich. Ob sie dann wirklich einen hatte - keine Ahnung, meiner war jedenfalls echt und nicht gespielt.
Zitieren